Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Eine Frage:
Laut der Schwester meiner Frau soll es da so ein Lied geben, dass ein paar Freunde eines Kerles aufgenommen haben, der vor irgendeiner Disco irgendwo im Ruhrgebiet erschossen oder erstochen wurde o.ä. Sie weiß weder Titel noch Interpret (meint aber, das wäre eigentlich keine feste Hip Hop Crew, die hätten das nur für das Lied gemacht), erinnert sich nur an den Refrain in dem

I Just Died In Your Arms Tonight
als Sprachsample benutzt wird.

Kennt das jemand?:confused: :confused:
 
Hallo, ich suche auch ein Lied.... Das gesuchte Lied geht ziemlich ab. Ein ziemlicher Anheizer (-beat). Vom Text weis ich leider nur noch "Dididadamdam watch da Scientifical .... its Saturday its Saturday .... all I ever want is the whole world to listen to. Ich währe echt superglücklich, wenn das einer Erkennen würde... Sollte man echt haben das Lied v.a. als Dj o.ä.. Davon bin ich überzeugt. Danke schonmal....
 
Original geschrieben von -Spacemarine-
Hallo, ich suche auch ein Lied.... Das gesuchte Lied geht ziemlich ab. Ein ziemlicher Anheizer (-beat). Vom Text weis ich leider nur noch "Dididadamdam watch da Scientifical .... its Saturday its Saturday .... all I ever want is the whole world to listen to. Ich währe echt superglücklich, wenn das einer Erkennen würde... Sollte man echt haben das Lied v.a. als Dj o.ä.. Davon bin ich überzeugt. Danke schonmal....

"born to roll" von masta ace...
 
suche lied

is so rnb lied läuft oft wenn man abends draussen ist im refrain irgendwie so :say you wanna take my life" oder so
 
ich such ein lied
der beat könnte von dr. dre sein. hat auf jeden fall so einen ähnlichen style.
snoop dogg hat eine strophe. vielleicht ist er das feature oder es ist von ihm.
am anfang spricht so einer(nicht rap):turn the music up a little bit. a little bit louder right there.
in der pasage von snoop kommt so was ähnliches wie: in this industry...pretend to be..see friends with me.. on a sleep with their enemy.
der chorus geht in etwa so: i'm gonna roll...i'm gonna...i'm gonna ball(glaube das es ball ist)...in the name of...

thanx schon mal im voraus!
 
Original geschrieben von play2win
ich such ein lied
der beat könnte von dr. dre sein. hat auf jeden fall so einen ähnlichen style.
snoop dogg hat eine strophe. vielleicht ist er das feature oder es ist von ihm.
am anfang spricht so einer(nicht rap):turn the music up a little bit. a little bit louder right there.
in der pasage von snoop kommt so was ähnliches wie: in this industry...pretend to be..see friends with me.. on a sleep with their enemy.
der chorus geht in etwa so: i'm gonna roll...i'm gonna...i'm gonna ball(glaube das es ball ist)...in the name of...

thanx schon mal im voraus!


"the streets" von wc. is mit snoop und nate dogg...
 
Ihr kennt ja vieleicht das BeatillzInn open mic tape. Da ist auf der A-Seite 2mal Fumanschu vertreten. Jetzt wollte ich wissen auf welchem Beat er das erste Mal rappt (Interpret?, titel?). Hört sich nämlich ziemlich geil an. Kurz vorher rappt auch noch Justus...

Tja, ich glaub zwar kaum, dass das jemand weiß, aber mal sehen. :)
 
Original geschrieben von Philipp
Ihr kennt ja vieleicht das BeatillzInn open mic tape. Da ist auf der A-Seite 2mal Fumanschu vertreten. Jetzt wollte ich wissen auf welchem Beat er das erste Mal rappt (Interpret?, titel?). Hört sich nämlich ziemlich geil an. Kurz vorher rappt auch noch Justus...
Defari - Lowlands Anthem
 
wie heist der track der immer als intro bei mtv's "pimp my ride" läuft , also praktisch der soundtrack

pace;)ils
 
Original geschrieben von ILS
wie heist der track der immer als intro bei mtv's "pimp my ride" läuft , also praktisch der soundtrack

pace;)ils


meinste das "so you wanna be a player but your wheels ain't fly...". das is extra für pimp my ride produziert...
 
hey leute hat jemand von euch schon das video von alicia keys und usher - my boo gesehn?kann mir jemand sagen wie das lied von usher heisst das da am anfang kommt?danke
 
Also..ich suchen den track aus dem film hot boyz..der anscheinend ein remix von grandmaser flash the message is..
 
Original geschrieben von le snooc
Eine Frage:
Laut der Schwester meiner Frau soll es da so ein Lied geben, dass ein paar Freunde eines Kerles aufgenommen haben, der vor irgendeiner Disco irgendwo im Ruhrgebiet erschossen oder erstochen wurde o.ä. Sie weiß weder Titel noch Interpret (meint aber, das wäre eigentlich keine feste Hip Hop Crew, die hätten das nur für das Lied gemacht), erinnert sich nur an den Refrain in dem

I Just Died In Your Arms Tonight
als Sprachsample benutzt wird.

Kennt das jemand?:confused: :confused:

!!!
 
Suche ein AV8 / Party Break:

Erst kommt das Intro von Rockwilder (Meth&Red), der Beat switcht dann plötzlich: ein heftiger Drum-Break mit einem kurzen,montonen Gitarren-Loop läuft.(sehr prägnant)

Auf diesen Beat wird ab und zu "We be Clubbin"-Rufe von Ice Cube sowie der Beat (Drums) von Busta Ryhmes`"Put Your Hands Where My Eyes Could See" eingeblendet/gemixt/...

Kommt schon!

Bin über jeden Vorschlag dankbar!!:)
 
Zurück
Oben Unten