Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Makaveli71
Hi..bin neu hier un wusste net wo ich den thread reinpacken soll deswegen hab ichs mal hier eamcht...

also es kennen bestimmt paar von euch den film "hot boyz" mit snoop dogg,master p un so..

jetzt meine frage..während des films leuft ein paar mal ein remix von dem track "Grandmasterflash - the message" find den track echt hammer un hätte den gerne..weis vielleicht jemand wo ich den herbekommen oder wie gneu der track heist ??
 
und zwar suche ich die titel der beatz der allzubekannten Funkmaster Flex "60 Minutes of Funk" Vol. 1 Mix-CD:

03 #Keith Murray & Redman Freestyle (klingt wie wu-tang beat)
19 #Party Groove
20 #Busta Rhymes - Freestyle
 
Original geschrieben von The die is cast
Suche ein AV8 / Party Break:

Erst kommt das Intro von Rockwilder (Meth&Red), der Beat switcht dann plötzlich: ein heftiger Drum-Break mit einem kurzen,montonen Gitarren-Loop läuft.(sehr prägnant)

Auf diesen Beat wird ab und zu "We be Clubbin"-Rufe von Ice Cube sowie der Beat (Drums) von Busta Ryhmes`"Put Your Hands Where My Eyes Could See" eingeblendet/gemixt/...

Kommt schon!

Bin über jeden Vorschlag dankbar!!:)
Habe meine durchgesehen, nicht dabei. Bin mir aber sicher, dass ich den kenne.
Versuch mal die DJ lbr - French Connection, da gibt es mehrere von, nur die 7 ist es auf keinen Fall, die habe ich. Musst dich halt ein bisschen durchhören aber bei den bekannten p2p Diensten müsste er sich finden lassen
 
Original geschrieben von le snooc

Habe meine durchgesehen, nicht dabei. Bin mir aber sicher, dass ich den kenne.
Versuch mal die DJ lbr - French Connection, da gibt es mehrere von, nur die 7 ist es auf keinen Fall, die habe ich. Musst dich halt ein bisschen durchhören aber bei den bekannten p2p Diensten müsste er sich finden lassen

Werd mal suchen!
Hoffentlich find ich den!!!:(

Cool, dass ihn jemand aus der Beschreibung heraus erkannt hat!

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe!!:)
 
tach leude ihr müsst mir unbedingt helfen ich such ein lied oder besser gesagt den beat von einem lied.
auf dem splash 2004 is ja mobb deep aufgetreten und haben da den track "there i go" gespielt mit dem beat den ich suche. ich weiß aber nicht ob das der original beat von dem lied ist. ich hab den beat auch schon auf einem freestyle von slug und eyedea gehöhrt. der beat eignet sich auch gut zum freestylen.
also wer am splash war und den track vielleicht kennt dann postet bitte.
 
könnt ihr mir sagen welche tracks den sampler von Jay-z und rkelly-best of both worlds also den track ;) !die trompete(?) im hintergrund kommt mir soooooo bekannt vor hab aber vergssen welche tracks die vorkamen!

danek schomma im vorraus!
 
Re: dieser beat

Original geschrieben von MsMarpel
auf welchen beat freestylt samy da??? es ist nicht die beste qualität aber man kann es hören,bis jetzt konnte mir da keiner was sagen,hört euch das bitte ma an,das ist im moment die einzige platte die ich noch haben will

http://pskz.ngz-server.de/MinceR/misc/bastibeats1.wma

danke im vorraus

weis es leider nicht, aber mich würde interresieren woher das snippet ist? klingt gut...
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
kenn nur nen track von theodore unit ders gleiche sample hat -> mama can you here me now, ka ob du den meinst
ne mein den nicht aber danke,.....es gibt so viele tracks mit dem sample glaube!aber ich hab verdammt nochma die vergssen :( :( kommt vom kiffen :rolleyes:


mmhhh oder doch kann sein....muss ich ma schauen... :)
 
State Property - Film

Hi, ich suche einen Track aus einem Film - und zwar von State Property

am schluss, als die ganzen typen von den cops verhaftet werden, läuft so ein track, davon hab ich vom chorus nurnoch "if you live by the sword then you die by the sword" oder ähnlicher sinn übrigbehalten
weiss jemand von welchem track das kommt? auf dem soundtrack hab ich das irgendwie verrafft, oder ist es da drauf?

kennt jemand die passage?
wäre cool wenn da jemand was konkretes wüsste und mir das sagen kann

cheers
 
woher kommt dieses weibliche gesungene sample?

"i sing the song to you please listen,
its the only way i can speak to you..."

kommt aus dem track:
"Hi, Bin Howard" von Mr. Schnabel
 
Zurück
Oben Unten