Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hab gehört, dass Human Beatbox Rhazel sich auf dem neuen Album von Björk "Medulla" verdingt. Weiß jemand, wie das Lied heißt?
Gruss,
VcoA
 
juhu, kumpel hats gefunden!

aceyalone - find out

is net schlecht, aber das im vid is irgendwie schneller ^^ aber trotzdem thx!
 
tach,

ich such einen track von g-unit (nehm ich an) den ich letztens in köln in nem laden gehört hab. im refrain wiederholt sich irgendwie so "fourtyfour, thats how all my gangstahs roll...blablabla....thats how g-unit roll"

ist glaubich recht bekannt....
 
TeeZ

@TeeZ

G-Unit - 24's auf dem Beat von T.I. - 24's aus dem Soundtrack von NfS Underground
 
dieser beat

ich glaube ich suche jetzt schon seid 2001 nach diesem beat hier,habe bestimmt schon über 300 e-mails und einträge ins forum geschrieben nur um diesen beat zu bekommen aber wirklich niemand scheint ihn zu kennen.das ist der link,ich weiß es ist nicht die beste quali aber was ich machen????

http://pskz.ngz-server.de/MinceR/misc/bastibeats1.wma

ich habe von ghostface killa einen ähnlichen beat gefunden"the grain" heißt der Trackund ist von ron banks roduziert,er klingt sehr ähnlich ist es aber trotzdem nicht.der link dazu


http://www.amazon.com/exec/obidos/A...61/sr=2-2/ref=pd_ka_b_2_2/104-2863827-3983913

vielleicht kann mir ja doch jemand helfen den ersten beat zu nennen wo samy drauf freestylt,naja trotzdem danke im vorraus.
 
Re: dieser beat

Original geschrieben von MsMarpel
ich glaube ich suche jetzt schon seid 2001 nach diesem beat hier,habe bestimmt schon über 300 e-mails und einträge ins forum geschrieben nur um diesen beat zu bekommen aber wirklich niemand scheint ihn zu kennen.das ist der link,ich weiß es ist nicht die beste quali aber was ich machen????

http://pskz.ngz-server.de/MinceR/misc/bastibeats1.wma

ich habe von ghostface killa einen ähnlichen beat gefunden"the grain" heißt der Trackund ist von ron banks roduziert,er klingt sehr ähnlich ist es aber trotzdem nicht.der link dazu


http://www.amazon.com/exec/obidos/A...61/sr=2-2/ref=pd_ka_b_2_2/104-2863827-3983913

vielleicht kann mir ja doch jemand helfen den ersten beat zu nennen wo samy drauf freestylt,naja trotzdem danke im vorraus.
Vielleicht solltest du samy mal direkt ansprechen!
 
Original geschrieben von Jenson
sagst du nicht du nase!!!


und jetzt schlagen wir nochmal nach und stellen fest: smiff n wessun heissen seit ner halben ewigkeit cocoa brovaz. und zwar auch schon als der song entstanden ist. seegurke...:rolleyes:
 
so,ich such nen Track namens Confidential-It really dont matter ! der track is auffem OST von romeo must die ! ich bräuchte den track,aber eben UNCUT! ich finde ihn nur imma clean! wer den hat PM bitte an mir schicken! :cool: ...........darf ich das überhaupt?
 
Original geschrieben von rudelbildung



und jetzt schlagen wir nochmal nach und stellen fest: smiff n wessun heissen seit ner halben ewigkeit cocoa brovaz. und zwar auch schon als der song entstanden ist. seegurke...:rolleyes:

*klugscheissmode on*

das smif n wessun cocoa brovaz heißen ist richtig.. :cool:
allerdings hießen sie bei dem track noch smiff n wessun :D

*klugscheissmode off*
 
@Rudelbildung: Meinste das ich das nich weiß?
Nur wenn er den Track sucht und Cocoa Brovaz eingibt, wird er wohl kaum was finden, oder meinste nich auch?
 
lied hip hop

ich such nen lied wo im refrain ne frau immer sing coocoo chee oder so ähnlich weiß nich wie das geschrieben wird. :confused: is auf jedenfall nen lied von nem amerikanischen rapper hoffe ihr könnt mir helfen:D
 
Sean Paul "dutty rock" intro

Wie heisst das Lied was von Sean Paul im Dutty Rock Intro bei 1:55 angesungen wird? Ist relativ bekannt glaube ich...

thx for info
 
Das Sample zu Bushidos Knast oder Ruhm wurde schonmal verwendet, ich hab nen Nas Freestyle da rappt er über nen Beat mit dem gleichen Sample, weiss jemand von wem der is???
 
ich such ein lied von illmatic etc. das den beat von busta rhymes "baby if u give it to me, i give it to u, i know what you need, u know i got it" ;) und vom text auch so ähnlich ist, auf deutsch halt. wie heist der, danke!
 
ich such ein lied von illmatic etc. auf den beat von busta rhymes "baby if u give it to me, i give it to u, i know what you need, u know i got it" ;) und vom text auch so ähnlich ist, auf deutsch halt. wie heist der, danke!
 
Zurück
Oben Unten