Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von ichbinnet
ich such ein lied von illmatic etc. auf den beat von busta rhymes "baby if u give it to me, i give it to u, i know what you need, u know i got it" ;) und vom text auch so ähnlich ist, auf deutsch halt. wie heist der, danke!


ja das ist auf dem neuen illmatic album drauf, der junge illz.
Ich hab das, ich weiss gerade aber nich wie das lied genau heisst.
Ich schau aber bis morgen mal und schick dir ne persönliche mitteilung dann,
peaaaaaaaaaaaaaazzzzzzzzzzzzeeeeeeeee
 
Original geschrieben von aalexx
weiß nu einer welches ch mein? also nich das "now drop" oder "drop" wie auch immer.


im trailer, da sagt der eine kerl "lasst mich hören was ihr zu diesen jungs hier sagt" und dann setzt das lied ein, so "pardy people...you -ka- get out ya seats and lets get ill"

irgendwie sowas, hoffentlich könnt ihr mir helfen!


ist auf jeden fall AV8, Crooklyn Clan - let´s get ill,
problem ist dass es tausende dinger von denen gibt
wo dieses sample benutz wird
 
Original geschrieben von LyriMC
Mal was ganz abstraktes...

ich versuche meine thc-verklebte erinnerung zu schärfen/waschen und euch zu erklären nach welchem track ich suche...

Der track ist aus ammiland,
die melodie wird angegeben durch chorgesang der eine eher traurige melodie singt,
der rapper (meiner erinnerung nach ein schwarzer amerikaner) fängt mit den worten "nineteen ninty six"(1996) an zu rappen
ich kann mich nur an die melodie erinnern...
mag sein dass es ein track von tupac war befor er erschossen wurde...(oder abtauchte und jetzt in hawaii white widdow blunts raucht .. welche variante euch besser gefällt)

war es blackstreet & dr.dre - no diggity ??

ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

paahze


xzibit - paparazzi
 
Re: lied hip hop

Original geschrieben von jiggysiggy
ich such nen lied wo im refrain ne frau immer sing coocoo chee oder so ähnlich weiß nich wie das geschrieben wird. :confused: is auf jedenfall nen lied von nem amerikanischen rapper hoffe ihr könnt mir helfen:D

"Ric-A-Che - Coo Coo Chee (feat. Darija)"
aus dem Album "Lack Of Communication"
 
Original geschrieben von K-matic



ja das ist auf dem neuen illmatic album drauf, der junge illz.
Ich hab das, ich weiss gerade aber nich wie das lied genau heisst.
Ich schau aber bis morgen mal und schick dir ne persönliche mitteilung dann,
peaaaaaaaaaaaaaazzzzzzzzzzzzeeeeeeeee

DANKE! lied heißt "dolo gang"
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
so,ich such nen Track namens Confidential-It really dont matter ! der track is auffem OST von romeo must die ! ich bräuchte den track,aber eben UNCUT! ich finde ihn nur imma clean! wer den hat PM bitte an mir schicken! :cool: ...........darf ich das überhaupt?

Auf dem OST ist nur die clean Version drauf!
Ich denke davon gibt es aber eine 12" oder CDS mit der dirty Version.
 
MOIN

ich hab nur mal ne Frage bezüglich eines Tracks und zwar geht es um "My Baby got back (I like big butts) Was ja von Sir-Mix-A-Lot is... Mein Kumpel is aber der festen Überzeugung, dass der Track auch in einer Version von Mc Hammer exestiert??? Stimmt das oder hat mein Kumpel einfach keine Ahnung, was ich persönlich auch meine????

Eine Antwort wäre nett:D :D :D
 
Original geschrieben von Jenson
@Rudelbildung: Meinste das ich das nich weiß?
Nur wenn er den Track sucht und Cocoa Brovaz eingibt, wird er wohl kaum was finden, oder meinste nich auch?

idiot. deshalb schreib ich ja auch "mit cocoa brovaz" und nicht "von cocoa brovaz". im übrigen: "cocoa brovaz i love you" liefert bei emule 19 ergebnisse.

@anticon: denke ich nicht. ist aber möglich, bin mir nicht zu 100% sicher...

@crux: just blaze hat's auch für "breathe" von fabolous verwendet. sample is von supertramps "crime of the century"...

@ ichbinnet: der track is vom "optische elemente 2"-tape...

@jiggysiggy: vielleicht "coochie" von akinyele. isn cover von biggies "juicy"...
 
hab grade ein video gesehn...

...da wird will eine taube auf ein auto kacken und ein mann denkt sich:"nein" und sprintet und fängt die scheisse auf und freut sich riesig es dann in der hand zu haben und dann kommt nochne ladung und zwar aufs auto... isn hiphoptrack würd ich mal sagen... mit schwarzen rappern und einer schwarzen frau mit vielen lockigen haaren die singt... wie heisst das lied????
 
Re: hab grade ein video gesehn...

Original geschrieben von sokrate$
...da wird will eine taube auf ein auto kacken und ein mann denkt sich:"nein" und sprintet und fängt die scheisse auf und freut sich riesig es dann in der hand zu haben und dann kommt nochne ladung und zwar aufs auto...


muha...:D
 
Original geschrieben von ~${UltraFFM}$~
Ich suche das Lied das im Track "What's Really Good" von den Diplomats (mit DMX) gesamplet wird. Kann mir jemand weiterhelfen?

dieses Sample kam übrigens auch im Film "Der Prinz von Zamunda" vor ;) :D



der "Sample-Search"-Thread hat total versagt. Scheiß Dj's!
 
Re: hab grade ein video gesehn...

Original geschrieben von sokrate$
...da wird will eine taube auf ein auto kacken und ein mann denkt sich:"nein" und sprintet und fängt die scheisse auf und freut sich riesig es dann in der hand zu haben und dann kommt nochne ladung und zwar aufs auto... isn hiphoptrack würd ich mal sagen... mit schwarzen rappern und einer schwarzen frau mit vielen lockigen haaren die singt... wie heisst das lied????

Das ist von De la soul feat chaka khan und
heisst All Good,
fettes Lied, Dicker Beat right?:cool:
 
Blumentopf

wie heißt denn das lied von Blumentopf da gehts im Chorus wie folgt:

"Das ist der (irgendein Buchstabe) der (s.o.), der (s.o.).."

Checkt das jemand, was ich meine...
 
ich such auch was:

von wem ist der I love u remix,
aber nicht der rmx mit smith n wessum,
das ist n langes lied(ca 7 min) und da rapt
nur n typ und keine mary jane!!!!!!!
Ich habs mir mal von ner alten platte runtergemacht,
weiss aber nich von wem das ist,
n kurzes sample von mary jane kommt auch drin vor gegen
Ende...........such ich echt shcon lange!!
Danke
 
ich such noch was,
singt n mann und ne tussi,
zuerst der mann dann kommt der teil von der alten!
Im hintergrund kommt immer "Go Brooklyn",
ist aber nicht doin it von LL Cool J!
Wer weiss es,
danke
 
okaay, suche ein lied aus dem film ghost dog... kommt nach den ersten 7 minuten bei der ersten autofahrt... und ist nicht auf dem ost drauf :(
 
Re: Blumentopf

Original geschrieben von Louder
wie heißt denn das lied von Blumentopf da gehts im Chorus wie folgt:

"Das ist der (irgendein Buchstabe) der (s.o.), der (s.o.).."

Checkt das jemand, was ich meine...

blumentopf mit T.O.P.F. :D
auf dem album "eins a"
 
na was wohl?

Also Jungs,

suche mal wieder nen Track, diesmal wirds aba ein bischen schwieriger.
Ich such den Track und Interpreten zu (jetzt aufpassen) dem Beat auf den Necro, Ill Bill, Goretex bei dem Radisender WBCR AM gefreestylt (geiles Denglisch) haben. Der Freestyle ist ist benannt mit Part 3!
Ist halt so ein langsamer beat (gangsta-underground) mit hohen tunes und so! ganz einfach gestrickter beat!

Ich glaube nicht das das was wird.. :)
egal, thx im Vorraus
 
Zurück
Oben Unten