Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von rudelbildung
www.the-breaks.com

viele filme aufgelistet, scheiss codierung und nicht den film den ich such :D

sorry alder, aber hat mir leider nicht weitergeholfen, thanx trotzdem nochmal ... naja vielleicht gibts hier ja andere die was für mich haben :>

SHIT .. ich brauch den Track !

hope 4 help :p
 
ABOVE THE RIM ....

Track der beim Aufbau des Shootouts läuft ... wär hilfreich wenn ihr mir den besorgen könnt =) artist : track

thanx ...

hope 4 help :)
 
hi,
kennt ihr paar trax die den gleichen beat haben wie IAM-Demain c'est loin? ist der beat original von IAM? :confused:
 
Original geschrieben von royal flava
ABOVE THE RIM ....

Track der beim Aufbau des Shootouts läuft ... wär hilfreich wenn ihr mir den besorgen könnt =) artist : track

thanx ...

hope 4 help :)



schau doch bei amazon.de die tracklist an und hol dir dann
alle einzelne lieder!!!!!!!!!!!

Hab den film auch weiss aber gerade net welches lied du meinst!!!
 
wu tang's shaolin soul

hallo,

auf der shaolin soul ist folgendes liede drauf:

"i've been watching you - southside movement"

was hat den wu tang draus gemacht bzw. in welchem lied haben die jungs das gesampled?

danke
 
son album

hi, war neulich in hamburg in so nem kleinen plattenladen und hab n album gehört, das vor ein bis zwei monaten rausgekommen ist. war leider unter zeitdruck und musste weg. hab den namen vergessen und weiss davon nur noch das es "... and the chiefs" hiess.
ist vielleicht n bisschen vage, aber vielleicht kennt jemand das album und kann mir weiter helfen. das war nämlich wirklich n nettes album...

danke
c
 
Hallo,

Ich such zwei Beats von der Freestyle Battle DVD von letztem Jahr.Und zwar den bei dem Battle Artist vs. Timi Hendrix (der bei den Vierzeilern) und den im Halbfinale zwischen Sharban und Mr.Marius (den am Anfang).
Also wie heißen diese Lieder von denen da der Beat verwendet wurde?

Wär cool wenn mir jemand helfen könnte.
 
Original geschrieben von K-matic




schau doch bei amazon.de die tracklist an und hol dir dann
alle einzelne lieder!!!!!!!!!!!

Hab den film auch weiss aber gerade net welches lied du meinst!!!


Das ist so ne Art Hidden Track, auf der tracklist bzw bei amazon ists nicht dabei mann...

wenn die leute da das feld fürs shootout aufbauen, kommt der track, mehr oldschool .. hört sich n bisschen an wie Das Efx .. aber kenn kein lied von denen wie das im film

soll endlich mal jemand finden verdammt :mad:

peace:D
 
Original geschrieben von Aidlingen


Er hat noch nie was mit Franzosen gemacht!
Ich vermute du hast diesen Track mit der japanischen Rapperin gehört.

Aki-La - Freak Da Club (feat. Snoop Dogg)

Der Franzose macht ja nich direkt mit in dem Track sondern labert nur was gegen Ende dazu, wie gesagt vermutlich auf irgend nem Mixtape, kein Plan.

Übrigens hab ich mal in "Freak da Club" reingehört, und das is es leider nich! Muss ein anderer Track sein
 
Original geschrieben von DJSticky


Der Franzose macht ja nich direkt mit in dem Track sondern labert nur was gegen Ende dazu, wie gesagt vermutlich auf irgend nem Mixtape, kein Plan.

Übrigens hab ich mal in "Freak da Club" reingehört, und das is es leider nich! Muss ein anderer Track sein

Hör dir halt alle Alben an...! Ich hab sie :)
 
BLAC MONKS

Für alle denen dieser Name ein Begriff ist !

Es gibt 2 Alben von den Blac Monks

- " Secrets Of The Hidden Temple " welches ich habe

&

- " No Mercy ", was ich nicht besitze

Kann mir jemand sagen wo ich's herbekomme ohne es Bestellen zu müssen o_O

Wär Nett :D peace
 
Original geschrieben von Aidlingen


Hör dir halt alle Alben an...! Ich hab sie :)

Super! bringt mir aber auch nix! Ausserdem hab ich schon alle Alben durchgehört die Snoop rausgebracht hat, Nochmal: Ich vermute eher das sich der Track woanders befindet, sprich MIxtape oder sonstiges.... Oder ein Bonus track auf ner Single!

Zählt doch einfach noch n paar Tracks auf von denen ihr vermutet das sie es sein könnten. Is doch nich so schwer, ich denke fast jeder hört doch Snoop oder :D ;)
 
Original geschrieben von stylograph
Hallo,

Ich such zwei Beats von der Freestyle Battle DVD von letztem Jahr.Und zwar den bei dem Battle Artist vs. Timi Hendrix (der bei den Vierzeilern) und den im Halbfinale zwischen Sharban und Mr.Marius (den am Anfang).
Also wie heißen diese Lieder von denen da der Beat verwendet wurde?

Wär cool wenn mir jemand helfen könnte.

???

Muss doch jemand wissen...:confused: :(
 
100% sicher

so hab jez alle mixes durchgehört, und gefunden!

der track heist: Operation Cleopatra--Snoop Dogg feat. Jamel Debbouze

Hammer Track:D :cool:
 
Re: 100% sicher

Original geschrieben von EdoM
so hab jez alle mixes durchgehört, und gefunden!

der track heist: Operation Cleopatra--Snoop Dogg feat. Jamel Debbouze

Hammer Track:D :cool:

Ssstttimmmmt. Aber der Track heißt "Mission Cleopatra" und ist von Daz Dillinger & George Acogny produziert worden. Und zwar - man möge es kaum glauben - für den Film "Mission Cleopatra"

Snippet (*.ram)
http://www.mcarecords.com/web_assets/snoopdogg/audio/00_missioncleopatra_auf.ram
 
Zurück
Oben Unten