Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

LEUUUUUUUTE IHR SEID DIE BESTEN!!!

Genau das is der Track den ich gesucht habe!!! Ohhhweeee!!
Haa Geil!!!!

Operation Cleopatra--Snoop Dogg feat. Jamel Debbouze



Ich glaubs gar nich!!! juhuuuuuuuuu

THX THX THX
 
aja genau, sorry!, hab ich eh gemeint, nur hald verschrieben:D

und wie is der film
 
ich glaube in dem snippet was von asterix gehört zu haben??
hä, ne oder? :D Snoop auf dem asterix soundtrack für mission cleopatra?? wie kommt denn das zustande lol

Hat den Track zufällig jemand so inner guten Quali? Hol ihn mir eh auf Vinyl, (wihnachtswunsch, hehe) aber bis dahin....
 
Original geschrieben von royal flava
Jetzt zu meinem Problem .. Während im Film das Feld fürs Shootout aufgebaut wird läuft ein dicker Track, ich tippe auf Das Efx, bin mir aber nicht sicher, sofern ich noch nichtmal weiss wie der Track heisst.

film organisieren....credits gucken....alle songs, die in frage kommen anhören....SO schwer is das nich ;)
 
auf keinsten

hätt ja sein können => auf die idee mit den credits bin ich auch schon gekommen, hab mir gedacht vielleicht wisst ihr nen schnelleren weg dran zu kommen -.- sry

thx trotzdem nochmal
 
wu tang clan

hallo,

auf der shaolin soul ist folgendes liede drauf:

"i've been watching you - southside movement"

was hat den wu tang draus gemacht bzw. in welchem lied haben die jungs das gesampled?

danke
 
MAYBE

hilft uns das weiter :

So ???, I earned my respect in the streets, So ???, the ghetto's beein' good to me, So ???, i neva gonna turn my back, So ???, .... so I gots to kick/git the ....

??? = what, ruff .. mehr kanns nicht sein

mehr kann ich ausm refrain nich raushören, und die mucke kommt dann wenn die jungs von pac auf dem court trainieren und " Bugaloo ( gespielt von Marlon Wayans ) zeigen will dass basketball einzig und alleine eine frage des Grip ist, und seine hände mit kreide einpudert.
 
Re: MAYBE

Original geschrieben von royal flava
hilft uns das weiter :

So ???, I earned my respect in the streets, So ???, the ghetto's beein' good to me, So ???, i neva gonna turn my back, So ???, .... so I gots to kick/git the ....

??? = what, ruff .. mehr kanns nicht sein

mehr kann ich ausm refrain nich raushören, und die mucke kommt dann wenn die jungs von pac auf dem court trainieren und " Bugaloo ( gespielt von Marlon Wayans ) zeigen will dass basketball einzig und alleine eine frage des Grip ist, und seine hände mit kreide einpudert.

wollt den text oben korrigiern, hab n lied gefunden ist aber nicht das was ich suche und zwar von " Too Short & Parliament Funkadelic - Gettin' It " . der selbe chorus kommt am ende und zwar :

I earned my respect in the street
The ghetto's been good to me
I'm never going to turn my back
The true and living so I got to kick the facts

bei dem lied was ich suche ist aber immer ein " So what oder So Ruff " hinter jeder zeile zu hören .. :( also

I earned my respect in the street, So ???
The ghetto's been good to me, So ???
I'm never going to turn my back, So ???
The true and living so I gots to kick the facts, So ???
 
Bestimmt stehts hier irgendwo schon mal drin ...

... aber aus welchem Lied ist das gepitchte Zeug aus dem "Runnin'"-Remix von 2Pac und Notorious B.I.G.?

Dieses:

"Why am I fighting to live if I 'm just living to fight?
Why am I trying to see when there ain't nothing in sight?
Why am I trying to give when no one gives me a try?
Why am I dying to live if I'm just living to die?"

:)

Danke im Voraus.
 
hab grad n lied von nas im radio gehört.den titel hab ich net verstanden-in dem lied kommt irgendwann"old scholl nex school on scool rules" oder so....kennt jemad das lied?

PS: ne harmonika spielt ab und zu in dem lied
 
hat jemand ne ahnung````???

hi. ich höre ab u nd zu auf jamn fm einen track........ der ist etwas ruhiger und irgendwie ragga/raggea mäßig.... der track ist mit einem typ und einer lady. der tyo hört sich ein bisschen an wie lil jon nur ruhiger oder ying yang twins oder ähnliches......... im refrain ist irgendwas mit -kikikiki----- oder kicki trick und wird von der frau gesungen.. die hört sich leicht asiatisch an bin ich der meinung oder so kann mich nicht mehr erinnern.......... hab auch schon die suche benutzt aber darüber nicht gefunden sorry........... wäre nett wenn ihr einfsach mal ein paar tracks posten könntet welches das eine kann!°
 
sagt mir mal, heißt das lied von onyx slam oder slam harder gibt es da ein unterschied.
ich mein nähmlich das:

Slam Harder Onyx and Vince Carter (chor) ONYX ohohohoh

und fängt mit dem welcome back sample an welches auch mase benutzt hat!

thx!
 
Original geschrieben von G-Wok
sagt mir mal, heißt das lied von onyx slam oder slam harder gibt es da ein unterschied.
ich mein nähmlich das:

Slam Harder Onyx and Vince Carter (chor) ONYX ohohohoh

und fängt mit dem welcome back sample an welches auch mase benutzt hat!

thx!


das is "slam harder". bei "slam" heisst's nur "slam oho oh"...
 
Zurück
Oben Unten