Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

wie heißt der track der jetzt gerade bei sex and the city läuft...



edit: hmm ok haben sicher nicht viele gehört, naja das lied war eher chillig, war ähnlich wie das lied king of the bongo bong (oder wie das heißt) ...

es ist französischer rap

sorry besser kann ichs nich beschreiben:)
 
Original geschrieben von Twistarr
wie heißt der track der jetzt gerade bei sex and the city läuft...



edit: hmm ok haben sicher nicht viele gehört, naja das lied war eher chillig, war ähnlich wie das lied king of the bongo bong (oder wie das heißt) ...

es ist französischer rap

sorry besser kann ichs nich beschreiben:)

heisst la belle et le bad boy, und is von i am wenn ich mich nicht irre. mit der gruppe könnte ich aber auch falsch liegen...

sehr geiler track, aber mit kong of the bogo würd ichs ned unbedingt vergleichen :D

kann auch sein, das des ein remix war, hab den track im original schon lang nimmer gehört
 
Original geschrieben von Flasche(R)
Hallo, habe mal eine Frage zum Skit "Stonewash" von "Freunde der Sonne".

Am Anfang des Tracks ist im Hintergrund ein fresher beat zu hören, dann fängt illmatic an zu reden.

Kann mir jemand sagen von welchem Track das der Beat ist?

thx schonma

ich glaub das is dru hill - sleepin in my bed
 
Original geschrieben von Kanumann


heisst la belle et le bad boy, und is von i am wenn ich mich nicht irre. mit der gruppe könnte ich aber auch falsch liegen...

sehr geiler track, aber mit kong of the bogo würd ichs ned unbedingt vergleichen :D

kann auch sein, das des ein remix war, hab den track im original schon lang nimmer gehört

hab den track nur kurz gehört und fand ihn ziemlich geil...
der vergleich naja keine ahnung mehr :D

danke aufjedenfall!!
 
bei der letzten folge von sex and the city kam so in der mitte ein französischer rap hat irgendjemand ne ahnung von wem das war
 
Original geschrieben von player4 life
bei der letzten folge von sex and the city kam so in der mitte ein französischer rap hat irgendjemand ne ahnung von wem das war


mit einem mindestmaß an aufmerksamkeit hättest du entdeckt, dass diese frage hier schon beantwortet wurde...
 
Original geschrieben von MC Hotzelplotz
wie heißt der track in dem azad so n ami featured?is glaub ziehnlich neu-extrem dicker beat...danke;)

Akon - Locked Up (Remix) (feat. Azad)
Hab den Remix noch nicht gehört. Will es auch nicht.
(Akon ist senegalesischer Abstammung)
 
hab zwei fragen:

° Crookly Clan - brokkly bomb

wie heisst der track bei 2.00 ?
mixen immer 'brookly in da house' zu beginn rein
der track bei etwa 3.20?


° Hab letztendes einen bekannten beat gehört. Klingt praktisch wie missy ellito - work it. Jedoch jedoch einen speziellen, aber coolen übergang. klingt wie ne (schräge) trompete.
Auf jeden fall ist der beat sehr sehr ähnlich wie work it


thx a lot....
 
Original geschrieben von dani23
hab zwei fragen:

° Crookly Clan - brokkly bomb

wie heisst der track bei 2.00 ?
mixen immer 'brookly in da house' zu beginn rein
der track bei etwa 3.20?


bei 3.20 ist Nas - Nas Is like
 
Ich such da so´n Lied *lol

Aloha!!!
Also,ich hab da letztens so´n Lied gehört,kann aba irgendwie nur den Refrain!
Ich hoff mal ihr könnt mit dem Fetzen was anfangen!!!
,,I always feel like,somebody´s watching meeeee....''

Dankeschön....
 
Re: Ich such da so´n Lied *lol

Original geschrieben von 2sidney
Aloha!!!
Also,ich hab da letztens so´n Lied gehört,kann aba irgendwie nur den Refrain!
Ich hoff mal ihr könnt mit dem Fetzen was anfangen!!!
,,I always feel like,somebody´s watching meeeee....''

Dankeschön....

denke mal du meinst:
rockwell - somebodys watching me
;)
 
Hi ich hoffe ihr habt hier nen plan und wisst was ich suche, is echt dringend , seit jahren durchforste ich das internet nach diesem song, mann ich würde sogar dafür zahlen verdammt , echt!

und zwar ist der beat verdammt düster, die artists hören sich so mobb deep mäßig an,melodiös und mittelschnell , und im chorus singen frauen , perfekt passend zum beat(höhen und tiefen) der track is einfach geil , kein plan wie der heisst , war auf jedenfall nur ein radiorelease so 2000 oder 2001 ich weiss nicht mehr , der wird ab und zu bei kissfm - berlin gespielt.
bitte helft mir und postet vorschläge hier rein!
ja ich hab den track nur 3-4 mal gehört ich kann kein bisschen text davon , ich könnte die melodie summen ja ... welche hören sich denn noch so mobb deep mäßig an, außer infamous mobb jetz noch !! ich weiss nicht weiter.
is auf jedenfall amitrack



thx and bye
 
A-N-N-A

Hey ich braeuchte mal echt dringend eure Hilfe...
Ich brauche das Lied A-N-N-A von Freundeskreis es ist schon ein ziemlich altes Lied.......
Aber ich brauch das Lied echt dringend, also wenn ihr mir helfen koenntet wuerde es mich echt freuen ....
War schon auf zich Websiten, konnte es aber nirgens wo finden also wenn jemand von euch weiss wo ich das ganze Lied hoeren kann dann meldet euch doch mal bei mir .........
Thanks ..

Peace up
 
Naja Homiegirl, guck mal bei ebay da kannste dir das Freundeskreis album "Quadratur des Kreises" kaufen, da ist das Lied drauf !

Ansonsten hab ich mal ne Frage und zwar:

Jeder der von euch den Film "From Dusk Till Dawn" gesehen hat, wird dieses Lied kennen und nicht mehr vergessen haben
und zwar kommt das in der Szene wo die Salma Hayek tanzt, wo sie in dem Titty Twister sind...

Der Sänger, der das Lied in dem Film singt ist Tito von Tito & Tarantula ich denke mal dass das Lied von denen sein wird, hab aber keine Ahnung wie es heisst !

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könntet

Peace
 
Zurück
Oben Unten