Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von yzerman
Ich war am Wochenende auf einer Party und seitdem geht mir ein Lied nicht mehr aus den Kopf, aber ich war zu betrunken um mir den Text zu merken. Ich weiß nur wie der Refrain ungefähr war:

Mini Mini might a mo mini mini mini mini might a moe, und immer so weiter. Nicht auf den Text merken sonder einfach versuchen es wiederzuerkennen.

Ich wäre euch unglaublich dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Viele Grüße

Yzerman

jo ich habs...
"Jin Tha MC - Eeny Meeny"
 
Original geschrieben von GFX
Der Sänger, der das Lied in dem Film singt ist Tito von Tito & Tarantula ich denke mal dass das Lied von denen sein wird, hab aber keine Ahnung wie es heisst ![/B]
tito and tarantula - after dark
 
Original geschrieben von Edkkkar



bei 3.20 ist Nas - Nas Is like


lol, bin ja was von mies... kam mir soooo bekannt vor, kam einfach net auf den track... trotzdem thx!

kennt jemand noch den anderen beat bei 2.05 von Crookly Clan - Brooklyn Bomb?
is ein etwas schnellerer beat, mit sample von ner lead gitarre.
 
kann mir einer sagen von was der beat am anfang des and1 vol.7 mixtape ist? des is soo geil! :)
 
diesen sommer kam im radio häufig so ein lied (kein hiphop, pop) kamm immer wieder so ein redrain: ivo rei ivo rei ivoo reii oder so, leider hab ich den namen nie mitbekommen, weiss das jemand?
 
Original geschrieben von trendseta
Hi ich hoffe ihr habt hier nen plan und wisst was ich suche, is echt dringend , seit jahren durchforste ich das internet nach diesem song, mann ich würde sogar dafür zahlen verdammt , echt!

und zwar ist der beat verdammt düster, die artists hören sich so mobb deep mäßig an,melodiös und mittelschnell , und im chorus singen frauen , perfekt passend zum beat(höhen und tiefen) der track is einfach geil , kein plan wie der heisst , war auf jedenfall nur ein radiorelease so 2000 oder 2001 ich weiss nicht mehr , der wird ab und zu bei kissfm - berlin gespielt.
bitte helft mir und postet vorschläge hier rein!
ja ich hab den track nur 3-4 mal gehört ich kann kein bisschen text davon , ich könnte die melodie summen ja ... welche hören sich denn noch so mobb deep mäßig an, außer infamous mobb jetz noch !! ich weiss nicht weiter.
is auf jedenfall amitrack



thx and bye


merk dir doch mal die uhrzeit wenne den im radio hörst, dann kannst du auf www.kissfm.de in die playliste reingucken und es rausfinde.
 
Original geschrieben von trendseta
Hi ich hoffe ihr habt hier nen plan und wisst was ich suche, is echt dringend , seit jahren durchforste ich das internet nach diesem song, mann ich würde sogar dafür zahlen verdammt , echt!

und zwar ist der beat verdammt düster, die artists hören sich so mobb deep mäßig an,melodiös und mittelschnell , und im chorus singen frauen , perfekt passend zum beat(höhen und tiefen) der track is einfach geil , kein plan wie der heisst , war auf jedenfall nur ein radiorelease so 2000 oder 2001 ich weiss nicht mehr , der wird ab und zu bei kissfm - berlin gespielt.
bitte helft mir und postet vorschläge hier rein!
ja ich hab den track nur 3-4 mal gehört ich kann kein bisschen text davon , ich könnte die melodie summen ja ... welche hören sich denn noch so mobb deep mäßig an, außer infamous mobb jetz noch !! ich weiss nicht weiter.
is auf jedenfall amitrack


thx and bye

da kommt mir nur drop a gem on em von mobb deep in den sinn, check das mal. war auf dem hell on earth album
 
Original geschrieben von dani23


ist von dem wu-tang track so viel ich weiss.
keine ahnung welcher...

danke erstmal.

weiss vielleicht einer noch n bisschen mehr?
auf welchem album der is z.b. oder sogar welcher track das is:) ?
 
Zitat:
Original geschrieben von yzerman
Ich war am Wochenende auf einer Party und seitdem geht mir ein Lied nicht mehr aus den Kopf, aber ich war zu betrunken um mir den Text zu merken. Ich weiß nur wie der Refrain ungefähr war:

Mini Mini might a mo mini mini mini mini might a moe, und immer so weiter. Nicht auf den Text merken sonder einfach versuchen es wiederzuerkennen.

Ich wäre euch unglaublich dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Viele Grüße

Yzerman


jo ich habs...
"Jin Tha MC - Eeny Meeny"


Ne sorry is es leider net . Aber trotzdem Danke.

Kleiner Nachtrag vielleicht hilft es:

Das oben angesprochen Lied kam immer nur kurz zu hören in einen ewigen Mix mit anderen BEKANNTEN Songs.

Vielleicht hilft das was:D
 
suche original sample

wer kennt das original sample von the game - how we do? ich bin als am überlegen und komme nicht drauf. kumpels von mir meinten spyder d - smerphies dance. das ist es aber nicht. aber die richtung muss es sein.
 
Ich suche einen Track von LL Cool J.
Ist ein langsames, (wohl schon etwas älteres???) Lied,
wo LL am Ende etwas auf Hispanic sagt / singt...

Hat irgendwer ne Ahnung, wie das Ding heissen könnte???
 
clueso?

hi leude, kenn hier jemand den track vergessen ist so leicht von
clueso???

würde mal gerne wissen was das fürn sample am anfang is...
müsste irgendein dancehall oder reggae riddim sein
 
Help!!!

Servus!
Ich suche jetzt schon ewig einen Track und bin mir eigentlich sicher hier kann mir jemand helfen.

Der Song in Englisch und hat das selbe Sample (oder wie diese Hintergrundmelodie auch immer genannt wird) wie Bushidos "nie wieder". Text-mäßig gehts los mit bißchen Reden über LA, California usw, dann gechillter Rap.

Gehört hab ich ihn vor ca. 3 Jahren bei Inside NBA (DSF) als Musik zu Ausschnitten vom And1 Mixtape 3. Der Track ist allerding NICHT auf den Mixtapes drauf!!!
 
Re: Help!!!

Original geschrieben von BeJay
Servus!
Ich suche jetzt schon ewig einen Track und bin mir eigentlich sicher hier kann mir jemand helfen.

Der Song in Englisch und hat das selbe Sample (oder wie diese Hintergrundmelodie auch immer genannt wird) wie Bushidos "nie wieder". Text-mäßig gehts los mit bißchen Reden über LA, California usw, dann gechillter Rap.

Gehört hab ich ihn vor ca. 3 Jahren bei Inside NBA (DSF) als Musik zu Ausschnitten vom And1 Mixtape 3. Der Track ist allerding NICHT auf den Mixtapes drauf!!!


ein paar textzeilen wirken wunder...
 
Zurück
Oben Unten