Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

suche n track von atmosphere den slug am ende der scribble jam 2003 bei der rhymesayers party performed ...

fängt glaub ich mit den zeilen
"with a head full of pressure..." an ...

während des chorus wechselte sich slug wort für wort mit murs ab... hoffe jemand weiss welcher track gemeint ist...
 
gibts noch mehr tracks mit samples von alten coolen liedern??
ich denke da an mase- my harlem lullaby(madonna-la isla bonita) oder fatman scoop-allnight long(lionel richie)...
 
Also ich such nen paar HipHop Lieder mit Dramatischem Beat bzw. Backround Music, am besten von alter Klassischer Musik oder so abgeleitet.
Z.B. sowas wie Hate Me Now von NAS.
 
Ich suche nen Track, der wahrscheinlich von Lil Jon und den Eastsiteboyz usw. ist. Hört sich jedenfalls so an. In der Hook singen sie mehrere Male: "BOOM (what)... BOOM" Ich kann einfach nicht rauskriegen, WIE dieser Track heisst. Bei den ganzen Songtexten konnte ich unter Boom auch nichts finden. Hat jemand nen Plan? Oder is der Track vielleicht doch von wem anders? Wäre seeeeeeeeehr geil, wenn mir wer helfen könnte!!!
 
Original geschrieben von Yuki
Ich suche nen Track, der wahrscheinlich von Lil Jon und den Eastsiteboyz usw. ist. Hört sich jedenfalls so an. In der Hook singen sie mehrere Male: "BOOM (what)... BOOM" Ich kann einfach nicht rauskriegen, WIE dieser Track heisst. Bei den ganzen Songtexten konnte ich unter Boom auch nichts finden. Hat jemand nen Plan? Oder is der Track vielleicht doch von wem anders? Wäre seeeeeeeeehr geil, wenn mir wer helfen könnte!!!

Vielleicht meinst du Britney Spears feat. Ying Yang Twins - I've got that Boom
 
Original geschrieben von hercoolez
gibts noch mehr tracks mit samples von alten coolen liedern??
ich denke da an mase- my harlem lullaby(madonna-la isla bonita) oder fatman scoop-allnight long(lionel richie)...

Fatman Scoop - I wanna dance with somebody
Jay-Z - died in your arms
 
yo an alles nas-kenner:

hab so einige alben von ihm als original,hab aber das letzte mal von nem kumpel en unbekanntes album ohne titel bekommen...

hab schon geguckt was es sein könnte,bin aber nit wirklich weitergekommen:

hat 19tracks,das erste ist "calm down" und dann sind noch"american way" und "it aint hard tot tell" drauff...

ist das ein releastes album oder nur irgendne zusammenstellung von wem auch immer?

peace und danke svchon mal im vorraus
 
ich hab den "von wem ist der beat" - threat nicht gefunden, weil die scheiß mzee-suche keine 3-buchstaben wörter zulässt. und mit "beat threat" findet man nicht was ich will... naja.
also, kann mir einer sagen, was das orginal zu snaga & pillaths "american dream" ist? er meint ja noch "ich liebe diesen beat", und es ist ein geiler beat. ich würde halt gerne wissen, von welchem lied der beat in echt ist! danke schonmal...
 
Original geschrieben von mack eleven
yo an alles nas-kenner:

hab so einige alben von ihm als original,hab aber das letzte mal von nem kumpel en unbekanntes album ohne titel bekommen...

hab schon geguckt was es sein könnte,bin aber nit wirklich weitergekommen:

hat 19tracks,das erste ist "calm down" und dann sind noch"american way" und "it aint hard tot tell" drauff...

ist das ein releastes album oder nur irgendne zusammenstellung von wem auch immer?

peace und danke svchon mal im vorraus


american way ist doch vom neuen album. und calm down ist doch schon uralt... ich würd mal sagen, da hat wieder einer ausm inet paar tracks gezogen, und meint er hat etz ein nasalbum... und du hast es halt gefressen... aber kann mich auch täuschen, weil naskenner bin ich nicht!
 
Ich such nen Beat, also ihr kennt warscheinlich alle The Next episode und warscheinlich auch die Video Version.
Am Ende vor Nates Smoke Weed every Day is da nen andrer Beat als in sonstigen Version. Ich frag mich nun wo der weg ist, gibts nen lied nur mit dem beat oder den beat als instrumental???

Bitte um Hilfe
 
Original geschrieben von Sheek
Ich such nen Beat, also ihr kennt warscheinlich alle The Next episode und warscheinlich auch die Video Version.
Am Ende vor Nates Smoke Weed every Day is da nen andrer Beat als in sonstigen Version. Ich frag mich nun wo der weg ist, gibts nen lied nur mit dem beat oder den beat als instrumental???

Bitte um Hilfe

Ich hab den letzten Part, den du meinst, mal bei Kazaa unter "Up in Smoke Theme" runtergeladen. Soweit ich weiss, gibtz aber keinen eigenen Track mit dem Beat.....
 
Original geschrieben von MastaMat


Ich hab den letzten Part, den du meinst, mal bei Kazaa unter "Up in Smoke Theme" runtergeladen. Soweit ich weiss, gibtz aber keinen eigenen Track mit dem Beat.....

Hast das noch???

wenn ja kannst mir pair e-mail senden???
 
Original geschrieben von mack eleven
yo an alles nas-kenner:

hab so einige alben von ihm als original,hab aber das letzte mal von nem kumpel en unbekanntes album ohne titel bekommen...

hab schon geguckt was es sein könnte,bin aber nit wirklich weitergekommen:

hat 19tracks,das erste ist "calm down" und dann sind noch"american way" und "it aint hard tot tell" drauff...

ist das ein releastes album oder nur irgendne zusammenstellung von wem auch immer?

peace und danke svchon mal im vorraus


im internet also besser bei emule gibts da n album des heißt the hits & unreleased oder so. da sind auch verschiedene sachen drauf.
obs des ist weiß ich net.
auf jeden fall ist des nix offizielles!

peace
 
Dirty South Lied gesucht

Dirty South Lied gesucht

Hi erstma,

Ich schreibe hier rein weil es mir ziemlich wichtig ist und ich denke hier findet das vll beachtung.
Ich suche ein Lied bei dem mir bisjetzt keiner den Namen verraten konnte.
Also es geht ungefähr so

Mississipi,Carolina,etc.

"All the hoes of the south..."

Es ist auf jeden Fall ein dirty south lied und hat nen geilen Beat, könnte auch sein das es anders geht bitte helft mir weiter suche das lied schon sehr lange.
Kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern.

thx im voraus
 
Original geschrieben von kingmoik
ich hab den "von wem ist der beat" - threat nicht gefunden, weil die scheiß mzee-suche keine 3-buchstaben wörter zulässt. und mit "beat threat" findet man nicht was ich will... naja.
also, kann mir einer sagen, was das orginal zu snaga & pillaths "american dream" ist? er meint ja noch "ich liebe diesen beat", und es ist ein geiler beat. ich würde halt gerne wissen, von welchem lied der beat in echt ist! danke schonmal...

helfen...
 
?

Dirty South Lied gesucht
Dirty South Lied gesucht

Hi erstma,

Ich schreibe hier rein weil es mir ziemlich wichtig ist und ich denke hier findet das vll beachtung.
Ich suche ein Lied bei dem mir bisjetzt keiner den Namen verraten konnte.
Also es geht ungefähr so

Mississipi,Carolina,etc.

"All the hoes of the south..."

Es ist auf jeden Fall ein dirty south lied und hat nen geilen Beat, könnte auch sein das es anders geht bitte helft mir weiter suche das lied schon sehr lange.
Kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern.

thx im voraus
 
kann mir bitte jemand sagen wie das original von blow shit up (dynamite deluxe) heißt? (ich mein das, wo in der hook immer kommt...)
 
Zurück
Oben Unten