Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Nova
Consequence "Doctor,Doctor"
Bevor ich lange rumsuche, kennt den Track (aus dem letzten Album) jemand und kann mir helfen:

Welcher andere Track hat den ähnlichen/gleichen Sample/Loop wie auf o.g. Song???

Bittebittebitte...dankedankedanke

haaaalloooo...will, oder (wahrscheinlich) kann mir denn keiner hierbei helfen!?!?!?!?!?

Los, ihr Füxxxe:p
 
Re: Verzweiflung

Original geschrieben von ChIrUrG
Habe auf dem Taktloss Tape "Dj ugly Cut - Gute Diese" den Track "these Muther****ers" von Snoop Dogg und RBX gehört aber ich finde nicht raus auf welcher cd oder welchem taper es ist...ich brauche es unbedingt, es ist killa



hoffe ihr könnt mir helfen..

danke im voraus


ChIrUrG


hey helft mir doch bitte, hab schon überall geguckt....
 
Dirty South Lied gesucht
Dirty South Lied gesucht

Hi erstma,

Ich schreibe hier rein weil es mir ziemlich wichtig ist und ich denke hier findet das vll beachtung.
Ich suche ein Lied bei dem mir bisjetzt keiner den Namen verraten konnte.
Also es geht ungefähr so

Mississipi,Carolina,etc.

"All the hoes of the south..."

Es ist auf jeden Fall ein dirty south lied und hat nen geilen Beat, könnte auch sein das es anders geht bitte helft mir weiter suche das lied schon sehr lange.
Kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern.

thx im voraus


P.S: Da geht der ganze Club richtig ab, es ist aber nicht wie schon jemand meinte Raise Up oder Throw it up die hab ich beide schon!
 
ich suchn track wo viele rappert auf nem ruffn beat rappen und vor jedem part fragt immer einer

-state your name, gangster

-who you representin?
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
ich suchn track wo viele rappert auf nem ruffn beat rappen und vor jedem part fragt immer einer

-state your name, gangster

-who you representin?

Ruff Ryders feat. Snoop Dogg, Jadakiss, Yung Wun & Scarface - World War III

Der Track is auf dem Ryde or Die Vol.2 Sampler drauf.....
 
Ich such die Tracklist vom "Exclusive Rawkus Sampler".

Das war wohl ne Promo CD die mit dem Hip Hop Connection Magazin verteilt wurde.
Track 1 is von Kool G. Rap,Track 2 vom Flipmode Squad, Track 3 von Reflection Eternal, weiß aber nicht wie viele Titel insgesamt drauf sind.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen
 
new song

Hab da mal eine Frage zu einem Lied.
Ist von Capone und ziemlich neu.

Hab aber keine Ahnung wie es heißt.
Könnt ihr mir da mal weiterhelfen.

schon mal Danke im vorraus
 
der beat der am ende von dem musikvideo "next episode" von dre, snoop & nate dogg kommt ... woher is der?
is der nur für das video von dre oder is der von nem anderen track? ;)
 
Hi,

Ich such einen Track von den Ying Yang Twins, Lil Jon oder Eastside Boyz. Ist auf jedenfall Crunk!

Der Refrain geht irgendwie so:

Boom, bitch whut was that
Boom, whut was that.
Its all, its all......

kann acuh sein, dass der text total falsch ist, da ich bei crunk fast nie ein wort verstehe! (whisper song !!!!!!!!)
 
Original geschrieben von 2K5
Hi,

Ich such einen Track von den Ying Yang Twins, Lil Jon oder Eastside Boyz. Ist auf jedenfall Crunk!

Der Refrain geht irgendwie so:

Boom, bitch whut was that
Boom, whut was that.
Its all, its all......

kann acuh sein, dass der text total falsch ist, da ich bei crunk fast nie ein wort verstehe! (whisper song !!!!!!!!)

wenns n whisper song ist dann kanns nur "wait (whisper in ya ear)" sein..(?)
gibts auch ein remix davon
 
Dirty South Lied gesucht
Dirty South Lied gesucht

Hi erstma,

Ich schreibe hier rein weil es mir ziemlich wichtig ist und ich denke hier findet das vll beachtung.
Ich suche ein Lied bei dem mir bisjetzt keiner den Namen verraten konnte.
Also es geht ungefähr so

Mississipi,Carolina,etc.

"All the hoes of the south..."

Es ist auf jeden Fall ein dirty south lied und hat nen geilen Beat, könnte auch sein das es anders geht bitte helft mir weiter suche das lied schon sehr lange.
Kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern.

thx im voraus
 
also, ich suche einen track von kool g rap. ich hab alle mixtapes, nur beim 2er fehlt mir die hälfte. ich denke, es ist dann da drauf, weil ich kenns von den and1mixtapes... in dem track kommt ein sample vor, da wird gescratcht (glaub ich) "kool g rap is my name"... der beat is schon etwas chilliger - nicht wie "the streets" oder so... kann mir einer helfen? müsste aufm 2. sein!
danke!
 
Hallo,
ich suche einen Track, glaube von Rakim, is recht neu, weil er irgendwas von 2005 labert. Is mit irgendner Tusse und mir gefällts, habs nur kurz im Radio gehört gestern. Falls es den Track irgendwo zum LEGAL runterladen gibt, wär ich sehr dankbar für den Link! THX!
 
Ich suche einen Remix von "Will we ever know Pt.1" .Das Original is auf dem Brothers Keeper Album "Am I my Brothers Keeper".
Der Beat vom Remix is langsamer und pumt sehr krass.Gestern im Radio gehört aber keine Ahnung welcher Sender.

Peace und danke für Hilfe!
 
@ kingmoik

Ich denk mal dass du "1st toller Typ" meinst. Des is
1. Von Kool G Rap
2. Auf einem And1 Mixtape und
3. Gechillt
 
Zurück
Oben Unten