Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

hat von euch grad jemand auf jam fm die show von dj rescue gehört, da kam grad so'n lied, bzw eigentlich nur der beat, ganz am ende nach "girlfight" und vor "to live and die in l.a.", weiss vielleicht einer ob's davon 'n richtiges lied mit dem beat gibt und wenn ja von wem is des und wie heisst's? hab wenig hoffnung das ma mir des beantworten kann, aber wer weiss :D
 
Suche nen Track von Sido und B-tight:

"ich fühl mich gut es könnte nicht besser sein.....
und mein herz lacht mich aus"

habe im Internet dazu "Mein Herz lacht mich aus" gefunden,
aber die Datei war fehlerhaft und außerdem glaub ich nicht dass es so heißt.
Es ist auf jeden Fall nicht auf Royal TS No.3, Gar nicht so schlimm und auf Ansagen drauf.

Wär nett wenn mir jemand Trackname mit Album sagen könnte, thx.
 
Wi heißt der Track, der in dem Ali G Film so oft gespielt wird?

Als er mit Kate f.icken will und die Anlage mit der Musik startet...
 
Original geschrieben von Schnaggero
Suche nen Track von Sido und B-tight:

"ich fühl mich gut es könnte nicht besser sein.....
und mein herz lacht mich aus"

habe im Internet dazu "Mein Herz lacht mich aus" gefunden,
aber die Datei war fehlerhaft und außerdem glaub ich nicht dass es so heißt.
Es ist auf jeden Fall nicht auf Royal TS No.3, Gar nicht so schlimm und auf Ansagen drauf.

Wär nett wenn mir jemand Trackname mit Album sagen könnte, thx.


"mein herz lacht mich aus" von sido und mesut...
 
Auf der LP "Chilltown New York" von Erick Sermon ist der Track "Chillin" drauf auf dem Talib Kweli gefeatured wird allerdings rappt da noch ne Frau mit und ich weiss nicht wer das ist! Die Stimme kommt mir bekannt vor könnte Lady Luck sein bin mir aber nicht sicher!

Weiss jemand wer die "grosse" Unbekannte ist die da rappt???
 
Original geschrieben von Neyso
Auf der LP "Chilltown New York" von Erick Sermon ist der Track "Chillin" drauf auf dem Talib Kweli gefeatured wird allerdings rappt da noch ne Frau mit und ich weiss nicht wer das ist! Die Stimme kommt mir bekannt vor könnte Lady Luck sein bin mir aber nicht sicher!

Weiss jemand wer die "grosse" Unbekannte ist die da rappt???

Whip Montez
 
suche nen piano beat
hey jo ich suche einen piano beat der oft bei freestyle sessions benutzt wird... samy rappt oft drüber (z.B. auch bei dieser FM4 Session mit blakk twang etc)... es is kein chilliger melankolischer beat eher n abgeher mäßiger schneller piano sample...
ich glaube er ist von looptroop... wär hammer wenn mir jemand helfen kann such den schon ewig...

thx peace
 
Original geschrieben von gUN$hoT77





Another Level - Freak me (?)

KORREKT! Danke....

Falls jemand noch das Lied kennt, wo Ali G am Anfang mit dem Auto in das Freizeitcenter fährt, wäre ich wunschlos glücklich. :)
 
kanye west

hey! wollte mal fragen ob jemand weiss was für ein lied bei kanye west - graduation day im hintergrund läuft.
thx
 
Original geschrieben von stylograph
Was ist das für ein beat in der HR2 von diesem Rba-Battle???http://www.r-b-a.de/index.php?ID=4101&BATTLE=18812&sid=97dc459e394a95ee6519082d0bc8351e

Bracuh ich unbedingt.sehr derber beat!

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke im voraus
ONE - Bis ihr nich mehr könnt >>> nee, isses nich, hab die HR1 geladen, sorry! Der Beat von HR2 kenn ich nich, aber der Typ rappt hammermässig! (wie ein Lineal, nur für den Strich zu gebrauchen:D )
 
Original geschrieben von eiskalt


KORREKT! Danke....

Falls jemand noch das Lied kennt, wo Ali G am Anfang mit dem Auto in das Freizeitcenter fährt, wäre ich wunschlos glücklich. :)

was mit wicked wicked...jungle is massive..anfängt?
 
Hab heute auf FM4 (österreichischer Alternativ-Radiosender) einen ziemlich dopen Deutschrap-Track gehört. Ich hab aber überhaupt keinen Plan von wem er sein könnte. Ich weiß noch nicht mal, ob der MC männlich oder weiblich ist. Am Anfang dachte ich, Samy Deluxe's Stimme wäre gepitcht, aber vermutlich ist der Track von einer Rapperin, wegen der relativ hohen Stimme.

Inhaltlich ging es im Track um die Misstände im Hip Hop, speziell im deutschen, und dass früher eigentlich alles besser war. In der Hook wurden einige englische Sprachsamples gescratcht, unter anderem ein paar mal ein "Hip Hop" Sprachsample.

Ich wäre echt dankbar, wenn mir wer weiterhelfen könnte.
 
Zurück
Oben Unten