Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Danke für den Tipp, aber ich hab gerade selbst herausgefunden von wem der Track ist. Er ist nicht von Cora E, sondern von der Münchner Rapperin Fiva MC feat. DJ Radrum. Und der Track heißt "Zurück in die Zukunft".
 
Original geschrieben von "Booooom"
suche nen piano beat
hey jo ich suche einen piano beat der oft bei freestyle sessions benutzt wird... samy rappt oft drüber (z.B. auch bei dieser FM4 Session mit blakk twang etc)... es is kein chilliger melankolischer beat eher n abgeher mäßiger schneller piano sample...
ich glaube er ist von looptroop... wär hammer wenn mir jemand helfen kann such den schon ewig...

thx peace

promoe-off the record
 
Original geschrieben von manuel


promoe-off the record

jo das hat mir schon mal jemand gesagt dann hab ichs mir "geholt" und es war nicht was ich suche... is das vielleicht ne remix version davon... bin mir auch ziemlich sicher das es von looptroop is
 
Original geschrieben von manuel


promoe-off the record

jo das hat mir schon mal jemand gesagt dann hab ichs mir "geholt" und es war nicht was ich suche... is das vielleicht ne remix version davon... bin mir auch ziemlich sicher das es von looptroop is
 
Original geschrieben von LanZe

ONE - Bis ihr nich mehr könnt >>> nee, isses nich, hab die HR1 geladen, sorry! Der Beat von HR2 kenn ich nich, aber der Typ rappt hammermässig! (wie ein Lineal, nur für den Strich zu gebrauchen:D )

Trotzdem anke für die Mühe....;)


Also:

Original geschrieben von stylograph
Was ist das für ein beat in der HR2 von diesem Rba-Battle???http://www.r-b-a.de/index.php?ID=4101&BATTLE=18812&sid=97dc459e394a95ee6519082d0bc8351e

Bracuh ich unbedingt.sehr derber beat!

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke im voraus

???:(
 
Original geschrieben von "Booooom"


jo das hat mir schon mal jemand gesagt dann hab ichs mir "geholt" und es war nicht was ich suche... is das vielleicht ne remix version davon... bin mir auch ziemlich sicher das es von looptroop is

Meinst du zufällig "Don't hate the player" von Looptroop?Da wird oft drauf gefreestyled und der geht eigtl. auch gut ab....;)
 
ist schon ne weile her da hab ich mal ein lied gehört und ich weiß nicht von wem das ist und wie es heißt. ich kann mich nur an die hook erinnern. die ging irgendwie

"questions, that i ask myself, when i analize the world, when i´m by myself.....drinkin weed smokin hennessy all by myself"

kann da hier irgrend jemand was mit anfangen??
 
Original geschrieben von mo.1
ist schon ne weile her da hab ich mal ein lied gehört und ich weiß nicht von wem das ist und wie es heißt. ich kann mich nur an die hook erinnern. die ging irgendwie

"questions, that i ask myself, when i analize the world, when i´m by myself.....drinkin weed smokin hennessy all by myself"

kann da hier irgrend jemand was mit anfangen??

fredro starr- what if
 
ich hab vor kurzem bei nem freund im auto nen lied gehört von irgendnem mixtape
es kam immer wieder vor
sneger (ka wie das geschrieben wird) ****t deutschland
ich geh meinen weg
schritt für schritt...

weiß einer wie das lied heißt ?
 
fett! danke!
weißt du zufällig auch auch welchem album ich das finden kann?
 
Original geschrieben von |MazeK|
ich hab vor kurzem bei nem freund im auto nen lied gehört von irgendnem mixtape
es kam immer wieder vor
sneger (ka wie das geschrieben wird) ****t deutschland
ich geh meinen weg
schritt für schritt...

weiß einer wie das lied heißt ?

Das Mixtape heisst "Snaga ****t Deutschland" aber wie der Track im einzelnen heisst weiss ich gerad auch nicht.
 
Original geschrieben von Hyko


Das Mixtape heisst "Snaga ****t Deutschland" aber wie der Track im einzelnen heisst weiss ich gerad auch nicht.

Ist der Titeltrack zum Tape und heisst ebenfalls "Snaga ****t Deutschland" ;)
 
suche ein amilied mit den zeilen im der hook (?):

"meet me in the streets every single day"

der beat wurde auch auf dem Adrenalin Musik Mixtape aus Berlin verwendet.

danke
 
Dirty South Lied gesucht
Dirty South Lied gesucht

Hi erstma,

Ich schreibe hier rein weil es mir ziemlich wichtig ist und ich denke hier findet das vll beachtung.
Ich suche ein Lied bei dem mir bisjetzt keiner den Namen verraten konnte.
Also es geht ungefähr so

Mississipi,Carolina,etc.

"All the hoes of the south..."

Es ist auf jeden Fall ein dirty south lied und hat nen geilen Beat, könnte auch sein das es anders geht bitte helft mir weiter suche das lied schon sehr lange.
Kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern.

thx im voraus [/QUOT
 
suche track

1. der track hat in der hook eine gepitchte frauenstimme, die in etwa folgende zeilen sing: "So many times i told you, you cannot hang out (?) to the past..."
müsste relativ neu sein...

2. hab den track im radio (M94.5) gehört und danach hat der moderator auch den interpreten+titel genannt, bin mir aber der richtigkeit (habs nicht richtig verstanden) und der schreibweise nicht bewusst:
JUS FREE - CAN'T A LOOP (????)
oder so ähnlich...
müsste ein älterer track sein, und relativ bekannt...

danke im vorraus,
peace
READ
 
@ Read

2. Ich denk mal, des is Cantaloop von US3.

@ Fay seven

Gloria Estefan - Conga
 
Zurück
Oben Unten