Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

hi!




ich suche den beat von die eine 2005 ....



Hab schon überall gesucht :( aber finde ihn nicht!!



Bitte brauch den unbedingt...mein Vater will seinen Heieratsantrag drauf rappen....
 
ich suche den original track von "Jonesmann - Tzü" vom macht käse flows cash mixtape!!!

weiss einer von wem der original track ist??
 
Original geschrieben von TeeZ
ne bekannte von mir sucht einen track aus dem soundtrack vom wu tang playsi spiel "shaolin style" wovon wohl ihrer meinung nach irgendwie n sample auf dem 50 cent track "i dont need em" vorkommt. bisschen konfus aber ihr wisst ja wie frauen sind:p

wär nett wenn einer weiß wasses is...


peacen:cool:

up!°°
 
Unknown Track

Tja, der steht immernoch aus!
Also hier nochma die Fakten: weiblicher MC aus den Staaten; Beat mit leicht orientalischen Voicesample; erste Zeile mit " I got the... from my mama and the..." und die Hook mit ner jeänderten Zeile von Biggies " Big Poppa": " To all my... in the place with...". Der Track müsste von 2005 sein.
Ick danke jez schon ma wenns jemand weiß!
 
Original geschrieben von atmania2005



is der geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D


ne mir kommt das bloß so vor das sich für mich keiner den arsch bewegt.....ich brauch den wirklich für meinen vater..!!


das ist wichtig!

wenn das keiner hat, kann dir das auch keiner geben, egal wie wichtig das ist.....auch wenn du es zum überleben bräuchtest
 
such ein track der zurzeit oft in clubs gespielt wird. der track wird von einer oder mehreren frauen gesungen..
hoffentlich kann mir jemand helfen..
 
Original geschrieben von hercoolez
such ein track der zurzeit oft in clubs gespielt wird. der track wird von einer oder mehreren frauen gesungen..
hoffentlich kann mir jemand helfen..

Das nenne ich genaue Angaben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

da fallen mir ne spontan auch gar keine Tracks ein. ;)
 
Original geschrieben von atmania2005



is der geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D


ne mir kommt das bloß so vor das sich für mich keiner den arsch bewegt.....ich brauch den wirklich für meinen vater..!!


das ist wichtig!

-->

Original geschrieben von Edkkkar
wenn das keiner hat, kann dir das auch keiner geben, egal wie wichtig das ist.....auch wenn du es zum überleben bräuchtest
 
Original geschrieben von Sheek


Das nenne ich genaue Angaben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

da fallen mir ne spontan auch gar keine Tracks ein. ;)

ey du spast wenn ich den track kennen würde müsste ich nich hier danach fragen...
das is der sinn von dem tread hier du kleiner klugscheisser..
 
Original geschrieben von Sheek


Das nenne ich genaue Angaben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

da fallen mir ne spontan auch gar keine Tracks ein. ;)

ey du spast wenn ich den track kennen würde müsste ich nich danach fragen..


dafür is der scheisstread hier du kleiner schwuler klugscheisser:cool:
 
Supergeiler Song / Deutscher Hip-Hop...Wer kennt ihn?

Hi Leute,

hab letztens bei nem Kumpel von mir nen supergeilen Song gehört. War deutscher Hip-Hop aber er wusste weder von wem es war, noch wie es heisst.
Beginnt mit ziemlich krassen Synthesizer-Stimmen, ne Mischung aus Frauen-Stimme und den Chipmunks und geht über in deutschen Rap der nach Bushido klingt. Hab bis jetzt aber nichts von Bushido gefunden das auch nur ansatzweise so klingt.
Hat da vllt jemand ne Ahnung??
CD-Text hat irgendwas angezeigt von wegen "Bis an´s Ende der Welt" aber unter dem Titel hab ich auch null entdeckt. Weiss also auch da nich ob es der richtige Titel is.

Paar Antworten und Vorschläge wären nett.


THX


Tommsen
 
Zurück
Oben Unten