Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von atmania2005



is der geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D


ne mir kommt das bloß so vor das sich für mich keiner den arsch bewegt.....ich brauch den wirklich für meinen vater..!!


das ist wichtig!

Scheinbar weiss niemand wo es dieses scheiss Instrmental gibt! Hast ja jetzt bestimmt schon zehnmal dasselbe reingeschrieben!!!! Ist das nicht auf der Maxi drauf?
 
Re: Supergeiler Song / Deutscher Hip-Hop...Wer kennt ihn?

Original geschrieben von Tommsen
Hi Leute,

hab letztens bei nem Kumpel von mir nen supergeilen Song gehört. War deutscher Hip-Hop aber er wusste weder von wem es war, noch wie es heisst.
Beginnt mit ziemlich krassen Synthesizer-Stimmen, ne Mischung aus Frauen-Stimme und den Chipmunks und geht über in deutschen Rap der nach Bushido klingt. Hab bis jetzt aber nichts von Bushido gefunden das auch nur ansatzweise so klingt.
Hat da vllt jemand ne Ahnung??
CD-Text hat irgendwas angezeigt von wegen "Bis an´s Ende der Welt" aber unter dem Titel hab ich auch null entdeckt. Weiss also auch da nich ob es der richtige Titel is.

Paar Antworten und Vorschläge wären nett.


THX


Tommsen

Hast du vielleicht ein, zwei Textstellen parat? So ist es doch relativ schwierig....
 
Original geschrieben von hercoolez


ey du spast wenn ich den track kennen würde müsste ich nich danach fragen..


dafür is der scheisstread hier du kleiner schwuler klugscheisser:cool:

Reg dich ab!!

"Sheek" hat recht wie soll man mit so wenig angaben wissen welchen track du meinst?!
Den Sinn des Threads hast schon richtig erkannt aber mit so ungenauen beschreibungen kann niemand etwas anfangen!

und spar dir deine beleidigungen :rolleyes:
 
Genau das is das Problem...den Text hab ich momentan nich mehr parat...aber die Synthesizer-Stimmen sind einzigartig...sind relativ hoch und singen (!) zunächst was auf Englisch. Danach kommt der Rap von nem Rapper, der von der Stimme her wie Bushido klingt. Beat is relativ ruhig und während der Synthesizer-Phase kommt so ne Art Synthesizer-Chorus im Hintergrund...schwer zu erklärn, wär trotzdem super wenn da jemand spontan drauf kommt :cool:

THX nochmal
 
Original geschrieben von J0Ke


Reg dich ab!!

"Sheek" hat recht wie soll man mit so wenig angaben wissen welchen track du meinst?!
Den Sinn des Threads hast schon richtig erkannt aber mit so ungenauen beschreibungen kann niemand etwas anfangen!

und spar dir deine beleidigungen :rolleyes:


ok muddi
 
Original geschrieben von Tommsen
Genau das is das Problem...den Text hab ich momentan nich mehr parat...aber die Synthesizer-Stimmen sind einzigartig...sind relativ hoch und singen (!) zunächst was auf Englisch. Danach kommt der Rap von nem Rapper, der von der Stimme her wie Bushido klingt. Beat is relativ ruhig und während der Synthesizer-Phase kommt so ne Art Synthesizer-Chorus im Hintergrund...schwer zu erklärn, wär trotzdem super wenn da jemand spontan drauf kommt :cool:

THX nochmal

mmh, also von Bushido selbst fällt mir nur mitten ins gesicht ein, weil da auch reichlich synthies im einsatz sind....
 
Re: Supergeiler Song / Deutscher Hip-Hop...Wer kennt ihn?

Original geschrieben von Tommsen
Hi Leute,

hab letztens bei nem Kumpel von mir nen supergeilen Song gehört. War deutscher Hip-Hop aber er wusste weder von wem es war, noch wie es heisst.
Beginnt mit ziemlich krassen Synthesizer-Stimmen, ne Mischung aus Frauen-Stimme und den Chipmunks und geht über in deutschen Rap der nach Bushido klingt. Hab bis jetzt aber nichts von Bushido gefunden das auch nur ansatzweise so klingt.
Hat da vllt jemand ne Ahnung??
CD-Text hat irgendwas angezeigt von wegen "Bis an´s Ende der Welt" aber unter dem Titel hab ich auch null entdeckt. Weiss also auch da nich ob es der richtige Titel is.

Paar Antworten und Vorschläge wären nett.


THX


Tommsen


Der Bösewicht vom neuen Album "Staatsfeind NR.1"
Bushido macht nur den chorus und Saad die parts
 
moin zusammen!

ich hab gestern einen französischen Rap Track gehört.Der Beat besteht fast nur aus Streichern! mehr weiß ich leider nicht mehr.

Hoffentlich kann mir einer helfen!
 
hab 2 tracks bei denen mir der beat sehr bekannt vorkommt
und nun wüsste ich gerne welches die originallieder der beiden beats sind :

einmal auf dem UnserBlock Sampler "Nachts" von ItaloReno u. Germany

und von Shiml auf dem Album "Im Mittelpunkt der Erde" der Track "Bis zum letzten Tag"

wär cool wenn da einer was wüsste
 
Boah, BochumerJunge du bist so krass.....:D :cool:

Tausend Dank, das war ein hundertprozentiger Volltreffer.

THX a lot

Tommsen
 
Original geschrieben von Tommsen
Boah, BochumerJunge du bist so krass.....:D :cool:

Tausend Dank, das war ein hundertprozentiger Volltreffer.

THX a lot

Tommsen

hab etz mal reingehört... der beat in der hook klingt, als wäre er aus super mario kart. würde gut in die "star road" passen. wer kool ist, weiß wovon ich rede :D
 
Hab es eben auf Sonique ma auf 60% runtergepitched...der Beat in der Hookline is in Wirklichkeit "Blinded by Science" von Foreigner...Meisterleistung von Bushido, klingt so geil^^
 
moin,

am ende vom remix von eminem's "business" beginnt ein neuer track... "we gonna do a song, that you never heard before"... dann xzibit irgendwas "green lantern ****in it up once again...." weiß jemand mehr?
 
Original geschrieben von -draG-
moin zusammen!

ich hab gestern einen französischen Rap Track gehört.Der Beat besteht fast nur aus Streichern! mehr weiß ich leider nicht mehr.

Hoffentlich kann mir einer helfen!

bitte jungs helft mir! der track war soooo bombe!
 
Original geschrieben von Neyso


Scheinbar weiss niemand wo es dieses scheiss Instrmental gibt! Hast ja jetzt bestimmt schon zehnmal dasselbe reingeschrieben!!!! Ist das nicht auf der Maxi drauf?


dann würd ich doch nicth fragen oder du vogel!??!
 
Zurück
Oben Unten