Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Headliners Intro sample

Hallo kann mir jemand sagen welches Sample da Headliners bei dem Intro benutzt ? ich habe ein teil mal hochgeladen. vielen dank

http://www.slaterdesign.de/intro.mp3

ist aus irgendeinen Film vermute ich aber mir fällt es leider nicht ein. Bitte um hilfe. dankedanke
 
Original geschrieben von Irrer
Ich meinte aber Young BLAZE oder is des einer von den Young Gunz??? :confused: :confused: :confused:


Yo, ich war schon etwas verwirrt, hab nämlich in Google "Young Blaze" eingegeben und dann bringt er was von Young Gunz, das Sch....schlechte Ding.

Naja, ich hab jetzt gerade nochmal geschaut, aber nix gefunden, auch nicht auf seiner Seite...

GEHEIMTIP==>Vielleicht hat ja "der Esel" :eek: ein paar gute Ergebnisse....(aber pssst)




PS: ich glaub auch, das der mit den Young Gunz nix zu tun hat....
 
Original geschrieben von OsamasBeatLaden



Ich glaub das das nur ein Remix oder Diss vom Game ist.
Wo er auch so sagt, "You ain´t a hustler"
Muss ich heute Abend mal zu Hause nachschauen, ich glaub ich hab ihn nämlich.



Das ist von Papoose oder so, das ich meine. Ist aber auch ein Remix/Diss....., cool.
 
Original geschrieben von OsamasBeatLaden



Yo, ich war schon etwas verwirrt, hab nämlich in Google "Young Blaze" eingegeben und dann bringt er was von Young Gunz, das Sch....schlechte Ding.

Naja, ich hab jetzt gerade nochmal geschaut, aber nix gefunden, auch nicht auf seiner Seite...

GEHEIMTIP==>Vielleicht hat ja "der Esel" :eek: ein paar gute Ergebnisse....(aber pssst)




PS: ich glaub auch, das der mit den Young Gunz nix zu tun hat....


Hab hier im Forum was gefunden: (der 3. Beitrag!)

http://mzee.com/forum/showthread.php?threadid=9340&perpage=15&pagenumber=2
 
Original geschrieben von El Chupacabra
Unknown Track

Tja, der steht immernoch aus!Also hier nochma die Fakten: weiblicher MC aus den Staaten; Beat mit leicht orientalischen Voicesampel; erste Zeile mit " I got the... from my mama and the..." und die Hook mit ner jeänderten Zeile von Biggies" Big Poppa": " To all my... in the place with...". Der Track müsste von 2005 sein.
Ick hoffe dat es Irgendjemand, irgendwann weiß! Danke
 
ey ich hab mal ne frage.
ich hab letztens son hammer lied gehört.

aber ich konnt mir den text nit so gut merken, jedenfalls ging es rigendiwe:

"hold on,
this is the life of a soldier !"


ich glaub auf dem track is auch busta rhymes mit drauf.. jedenfalls hört es sich so an ;)
 
Original geschrieben von Tomekk S.
also erst mal hi an alle, ich bin nämlich neu hier ;)


und nun brauch ich gleich eure Hilfe:

bei der "The Up In Smoke Tour" DVD kommt im 1. Menü wenn man die DVD so ein Hammerbeat :eek:

weiß vielleicht jemand wie das Lied heißt?

Thx,
Tomekk S. ;)

wenn mir die schwester meines kumpels die tour endlich mal wieda geben würde könnt ichs dir sagen:mad:

weiß nämlich grad nich welchen.
 
moin,

ich hab letztens bei nem Kumpel "Wheel of Steel" von Grandmaster Flash gehört.

Jetzt ist das ja son ziemlicher Mix, also der beat, die samples und die scratches ändern sich unaufhörlich.

Genau ab der 4. Minute des Liedes kommt für etwa 15 Sekunden ein Sample aus irgendeinem (bekannten?) Lied.

Ist ein recht "vertrauter" Beat irgendwie, als ob man den irgendwoher kennt.

Kann mir jemand viell. sagen aus welchem Lied das Sample stammt?
 
"Another Bites The Dust" von Queen kommt vor...und ich glaub auch das sample, was z.b. bei MC Shan "Down By Law" is, mal kommt...
 
ok die frage is echt schwer:

Bei soner reportage ueber savas...koennte auch seine dvd namens bester tag gewesen sein sieht man sone aufnahme aus den alten mor zeiten wie mel son song abspielt und dann sieht man savas und fuat auf dem sofa hocken und fuat macht das westberlin zeichen.....man hoert bei dem song irgendwas mit "von vorne rein"....kann mir jemand sagen wie der song heisst???
 
Original geschrieben von El Chupacabra
Unknown Track

Tja, der steht immernoch aus!Also hier nochma die Fakten: weiblicher MC aus den Staaten; Beat mit leicht orientalischen Voicesampel; erste Zeile mit " I got the... from my mama and the..." und die Hook mit ner jeänderten Zeile von Biggies" Big Poppa": " To all my... in the place with...". Der Track müsste von 2005 sein.
Ick hoffe dat es Irgendjemand, irgendwann weiß! Danke
 
Original geschrieben von Tomekk S.


doch, muss tun, bei mir gehts auf jeden Fall


versuchs mal mit Rechtsklick und Speichern unter...

Ja so klappts .. boah is der Beat krass!!
Kann dir aber leider nicht helfen hör ihn zum ersten mal aber ich wüsst auch gern obs dan Track zu gibt.. (bestimmt. Niemand verballert so eine Bombe nur als Instrumental)


MFG J0Ke
 
Zurück
Oben Unten