Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hi
hab gestern 2 Lieder in der Black Music Hall gehört, hoffe der ein oder andere kann mir da weiterhelfen...
Lied 1: Ist so im Raggae oder Dancehall Bereich, hat echt keinen Text nur so:
schacka run schacka run
oder so ähnlich, ist eine männliche Stimme!!! Ziemlich "voluminös" die Stimme und nicht sehr hoch...
Lied 2: Hier singt eine gepitchte Stimme:
Say U wanna earn .....*textfehlt*, say u wanna save my life,
oder etwas ähnliches, ist glaub ich nicht mehr ganz neu das Lied..
Ist eigentlich ziemlich bekannt, denke ich.
Wär super wenn ihr mir helfen könntet =)
 
kann mir einer sagen wie der track von folgender melodie welche im hintergrund läuft heißt:

saddam syed - 4 - DaFlava Radioskit (album: klick klick klick...peng)

danke.
 
So, ich suche mal wieder was spezielles, aber vielleicht kennt's ja doch jemand, was natürlich töfte wäre.
Also, auf dem "Atzenkeeper"-Album von Bogy, der zweite Track ("Mess Dich nicht!" ft. Frauenarzt). Welches Sample haben die Jungs da benutzt? Ich meine diese Fanfaren oder andere trompeten-, posaunenähnliche Instrumente. Ich bin mir ziemlich sicher, das schonmal in irgendeinem Film gehört zu haben. Nur in welchem, bzw. wer könnte das Theme komponiert haben?

vielleicht liegt's ja echt daran, dass keiner ne Antwort parat hat, weil wohl niemand weiß wovon ich hier rede, daher

----------------------> Mc Bogy ft. Frauenarzt - Mess Dich Nicht
 
Hi,
weiss jemand, wie das instrumental in der neuen fussballwerbung mit ballack, kahn, klinsmann usw. heisst?

ist ein alter hip hop beat, weiss leider nicht mehr von wem..

THX
 
Original geschrieben von baro05
Hi,
weiss jemand, wie das instrumental in der neuen fussballwerbung mit ballack, kahn, klinsmann usw. heisst?

ist ein alter hip hop beat, weiss leider nicht mehr von wem..

THX

Zwei Möglichkeiten. Entweder Sugar Hill Gang mit " Jump On it" oda das Original von der Incredible Bongoband: " Apache".
 
Original geschrieben von El Chupacabra
Unknown Track

Tja, der steht immernoch aus!Also hier nochma die Fakten: weiblicher MC aus den Staaten; Beat mit leicht orientalischen Voicesampel; erste Zeile mit " I got the... from my mama and the..." und die Hook mit ner jeänderten Zeile von Biggies" Big Poppa": " To all my... in the place with...". Der Track müsste von 2005 sein.
Ick hoffe das es irgendjemand weiß! Danke!
Wie gesagt, Dj Jeff hat den Track aufm DMX-Konzert jespielt.
 
Original geschrieben von ukdbochum
Lied 2: Hier singt eine gepitchte Stimme:
Say U wanna earn .....*textfehlt*, say u wanna save my life,
oder etwas ähnliches, ist glaub ich nicht mehr ganz neu das Lied..
Ist eigentlich ziemlich bekannt, denke ich.
Wär super wenn ihr mir helfen könntet =)


klingt n bisschen nach "anything goes" von cnn und wayne wonder...
 
ey ich hab mal ne frage.
ich hab letztens son hammer lied gehört.

aber ich konnt mir den text nit so gut merken, jedenfalls ging es rigendiwe:

"hold on,
this is the life of a soldier !"


ich glaub auf dem track is auch busta rhymes mit drauf.. jedenfalls hört es sich so an ;)
 
Original geschrieben von DJ Sylvestry
ich suche die "ep 4 free" von tua & sucuk ufuk und "habibi" von tua, gabs mal auf bassquiat.de, aber gibts jetzt nicht mehr..

könnte die wer vielleicht hochladen, wenns legal ist oder wei0 jemand wo ich die dinger noch herbekomme?? danke..
 
Super, das ist es, danke!!!
Brauch ich nur noch das andere Lied:
Es ist aus dem Dancehall Bereich, oder so und sozusagen in Raggae-Fantasiesprache(kein jamaican, oder wie das heisst), son gemurmel von einer tiefen männlichen Stimme...hat keiner eine Vermutung???
 
hands around my throat

Moin.
Ich suche die Vocalspur von 'hands around my throat' von death vegas. Also nur den Gesang.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke.
 
geht doch alle sterben ihr Hoden

habs selber rausgeunden (danke michelin baby) und zwar Daft Punk-Rollin & Scratchin:rolleyes:
 
Original geschrieben von ukdbochum
Super, das ist es, danke!!!
Brauch ich nur noch das andere Lied:
Es ist aus dem Dancehall Bereich, oder so und sozusagen in Raggae-Fantasiesprache(kein jamaican, oder wie das heisst), son gemurmel von einer tiefen männlichen Stimme...hat keiner eine Vermutung???

Shut up von Mr. Lexx auf dem Insane Riddim ?

hm..naja...glaub ich selber nicht
 
Zurück
Oben Unten