Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Ich suche einen ziemlich aktuellen Track, der momentan in den Clubs läuft.
Im Refrain in etwa so:
with the dollar-dollar bill, dollar-dollar bill, dollar-dollar bill
with the dollar-dollar bill, dollar-dollar bill, dollar-dollar bill
Sind mehrere Männerstimmen die das runterrasseln.

Und nein, c.r.e.a.m. ist es nicht ;)
 
such mal wieder ein lied und hab dazu nur ein video...ist ein video, wo gekrumpt wird....also wäre cool, wenn ihr euch melden würdet. kann es euch dann schicken.

paar infos...am anfang des videos sind die peanuts abgebildet kurz, mit der schrift "caldillacboyz.com" und dann gehts los, zusammenschnitt von mehreren krumpers...der erste ist ein schwarzer mit amihose (schwarz-weiß),
die ersten worte sind:
man i'm so tight if they come to this...

davor wird halt nur bisschen gesprochen...also einfach melden und cih schicke euch das video, falls ihr mehr braucht. wäre cool...
 
hi

ich suche schon ewig einen bestimmten Track, erst kürzlich kam er mir wieder in Erinnerung.

Zum Beat : warmer, relaxter Rhodes-Sound. Könnte fast von Jay Dee oder The Roots sein, muss aber nicht, halt so vom Style her. Ist aber trotzdem leicht bouncig, tanzbar ...

An den Text kann ich mir nur schwer erinnern, ich weiss nur noch das Chali 2na von Jurassic 5 dabei war. Könnte vielleicht Jurassic 5 als Gruppe gewesen sein, aber keine Garantie

Im Refrain kommt so ein souliger Gesang "Hey .... , Hey......., Hey......." mit aufsteigender Tonhöhe ...

wär cool wenn das jemand wüsste

MfG
 
track vom tribe?

Moinsen,
hab letztens im Club nen freshen Track gehört, dessen Titel ich nicht weiß, ist aber sau bekannt. Mir sagte einer der is von A Tribe Called Quest, hörte sich aber nicht so an. Das einzige was ich behalten habe ist, dass sie im Chorus immer nanananana nananana nanana nanana nananaa singen . Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
peace Eddy
 
stoz-b187 schrieb:
Es gibt doch von Diana Ross das Mahogany Theme, das wie folgt geht:

"Do you know where you going to, do you like the things that life is showing you, where are you going t...
Do you get what you hoping for, when you look behind you there's no open door..."

Das gabs auch von Puff Daddy auf der No way out cd

aber ich hab mal auf einer uralten Kassette so nen Track aufgenommen, der auch dies als Chorus hat, nur da rappen zwei, der eine könnte ODB sein, oder jemand anders, kein plan, aber weiß jemand zufällig was das sein könnte? Verfolgt mich schon ewig der dumme track:( ;)

ich weiss welchen track du meinst, hab ihn genau wie du auf nem tape gehabt, der is auf einem von diesen komischen hip hop samplern die es damals immer gab, rap´98 oder 97/99. da waren auch immer solche sachen wie down low drauf, den track hab ich auch noch gut in erinnerung, weil die mcees so verschiedene herausragende stimmen hatten, is aber glaube ich ne komische kombo ala down low gewesen
 
gravity schrieb:
Ich suche einen ziemlich aktuellen Track, der momentan in den Clubs läuft.
Im Refrain in etwa so:
with the dollar-dollar bill, dollar-dollar bill, dollar-dollar bill
with the dollar-dollar bill, dollar-dollar bill, dollar-dollar bill
Sind mehrere Männerstimmen die das runterrasseln.

Und nein, c.r.e.a.m. ist es nicht ;)

ist das nicht irgendwas vom babyface camp mit manny fresh sowas
 
Hi,
suche den beat auf den Ice Cube bei der Up In Smoke Tour rappt:

Keep It Gangsta Y'all i wanna thank you all....

neine, es ist nicht the gutter shit, suche nur den beat im hintergrund, von welchem lied der ist.

Danke!
 
FerrisMC schrieb:
Hi,
suche den beat auf den Ice Cube bei der Up In Smoke Tour rappt:

Keep It Gangsta Y'all i wanna thank you all....

neine, es ist nicht the gutter shit, suche nur den beat im hintergrund, von welchem lied der ist.

Danke!

Black Rob - Whoa
 
Heute im Radio (Einslive)

Ein MC und ne Perle in der Hook, die folgendes sang (ungefähr):

..I miss you so......seems it had been forever.. that you have gone..
 
Marcel_Mathers schrieb:
Kann mir vielleicht jemand sagen wie der beat oder das lied heisst das bei dem Chronic Spot bei der Up in Smoke Tour im Hintergrund läuft?Ich mein das während der Schießerrei...
danke schonmal im voraus


weiß denn niemand wie der beat heißt???
 
Edddy schrieb:
Moinsen,
hab letztens im Club nen freshen Track gehört, dessen Titel ich nicht weiß, ist aber sau bekannt. Mir sagte einer der is von A Tribe Called Quest, hörte sich aber nicht so an. Das einzige was ich behalten habe ist, dass sie im Chorus immer nanananana nananana nanana nanana nananaa singen . Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
peace Eddy

three 6 mafia - stay fly ?
 
Hallo Leute,

ich versuch es noch einmal mit folgender Nachfrage:

Kool Savas - Bester Freund Mix CD
Track 8
"I woke up early this morning, mit dem Schwanz in der Hand, Sonne im Gesicht, entspannt wie am Strand..."

Wer hat diesen Beat im Original gepickt? Interpret/ Album etc., dürfte ein Ami sein laut ein paar Kumpels aber keiner weiß es genau!

PLEASE HELP! :cool:
 
Bardeby schrieb:
Wegen dem Song...hier ist eine Link, wo ihr euch das vid im netz anschauen könnt:

http://www.youtube.com/watch?v=6TxRUP0kysg

also wäre geil...suche dieses lied EXTREEEMST dringend...danke schonmal im vorraus. wie gesagt brauche namen und titel des songs, der im hintergrund läuft

beim song kann ich dir nicht weiterhelfen aber mich interessieren mal die drogen, die diese kerle genommen haben;)
 
Zurück
Oben Unten