Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

@manuel:
frag das mal den phillmatik, der hat genau über so einen beat ein skratchpractice gemacht! der weisses 100pro
 
Mal wieder ich. Ich suche eine clubhymne, wahrscheinlich solch ein av8 Klassiker. Zu Anfangs kommt der Anfang von Redman's part auf De la soul's "Oh oh" ("Party people...."). Im Text kommt ein "baby let's get married" und "we ain't get no younger" wenn ich das richtig versteh. Also wie gesagt, wird of in clubs gespielt, wie heißt der track?
 
Original geschrieben von TRB
Mal wieder ich. Ich suche eine clubhymne, wahrscheinlich solch ein av8 Klassiker. Zu Anfangs kommt der Anfang von Redman's part auf De la soul's "Oh oh" ("Party people...."). Im Text kommt ein "baby let's get married" und "we ain't get no younger" wenn ich das richtig versteh. Also wie gesagt, wird of in clubs gespielt, wie heißt der track?

Hallo?
 
Das Mädchen mit den roten Haaren

High guys...
ich brauch unbedingt eure Hilfe...
hab den Track vor Ewigkeiten mal gehört und jetzt kann ich mich nicht mehr erinnern wie er heisst...

es istn etwas agressiverer beat :/ --bin mir noch nichtmal sicher ob es ein beat war
und irgendwas mit 'prinz chaos' oder 'capt.chaos'
schwirrt mir noch im Kopf rum...
naja... und halt refrain: das mädchen mit den roten Haaren
thx4ab
hoff mal das ihr mir helfen könnt...
 
ich suche nen Track von Busta Rhymes, kenn aber nur eine Textstelle wo er sagt

all my real loud n****s throw ya hands up, all my hustler mother*****rs throw ya hands up ect.

kennt doch sicher jemand
 
Original geschrieben von TRB
Mal wieder ich. Ich suche eine clubhymne, wahrscheinlich solch ein av8 Klassiker. Zu Anfangs kommt der Anfang von Redman's part auf De la soul's "Oh oh" ("Party people...."). Im Text kommt ein "baby let's get married" und "we ain't get no younger" wenn ich das richtig versteh. Also wie gesagt, wird of in clubs gespielt, wie heißt der track?

das ist auf jeden fall was vom crooklyn clan, das müssten die dj's hier drin eigentlich wissen....'get your hands up' ist es aber nicht oder?
 
Original geschrieben von CHorleone22850


das ist auf jeden fall was vom crooklyn clan, das müssten die dj's hier drin eigentlich wissen....'get your hands up' ist es aber nicht oder?

"Get your hands up" ist es nicht, das hab ich selbst zu Haus, ist aber trotzdem sehr sehr fett...ich such mal weiter.
 
Original geschrieben von dj-clastix
bin auch mal auf der suche nach nem tracknamen , da gibts son lied mit der stimme wo truth hurths bei addictive am anfag hat wo in dem track ab und zu auftaucht (nur die stimme´) hat nen verdammt geilen beat . hoffe mal dass weiss jemand. thx.

ich denke mal du meinst

punjabi mc - nightrider remix
 
.. oder vielleicht Erick Sermon feat. Redman mit React. Ach übrigens @looMe der Track den du meinst ist von Panjabi MC und heisst "Mundian to bach ke"
 
Und gleich noch eine Frage,die mir schon seit langem auf dem Herzen liegt...

kennt jemand den Remix von AV8...

Fängt irgendwie so an...

"Bounce all time,holla holla,bounce all time,holla holla"....

Bounce with me isses nich,deshalb würds mich mal interessieren obs jemand von euch kennt.

Bin echt happy,dass ich mich hier registriert hab! ;)

CYA

Shaker
 
Original geschrieben von ShakerInDaHouse
wer kennt dir Backgroundmusic von der Site...


Jay-Z feat. Mary J Blige - Can't Knock The Hustle (Remix)

Aber diesen Remix hab ich noch nie gehört. Habs nur an den Lyrics erkannt. Den hat bestimmt irgendjemand zu Hause selber gemacht.
 
Original geschrieben von ThaMopedPound
hab noch mal ne frage wenn da einer wweiss dann is er der killer für mich!
das erste lied auf dem tape hier
gunzales_-_in_gun_fettt-trust

is so ein langsameres lied!!!

keinplan, hab das tape leider nich, aber schreib dem bunker einfach mal ne mail und frag nach, hab ich auch gemacht, als ich nen tracknamen vom gun fettt trust 2 gesucht hab... die antworten recht schnell
 
hab an der stelle auch mal gleich ne frage: weiss zufällig einer, auf welchem album/sampler der track "path of the divine" von emanon drauf iss? also auf "and on and on" iss es nich drauf und ich brauch das teil unbedingt!!!
danke
 
Zurück
Oben Unten