Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

hallo ich such n lied von MASTA ACE des heisst angeblich "BLOCKPARTY" kann des teil aber nirgens finden
n freund von mir hats aber unter dem namen runetrgeladen..
angeblich ;) gibts des überhaupt?
 
wenn ich schonmal dabei bin...
ich hatte auf so nem ewig alten triphop tape (kann auch ne kopie von ner cd/platte gewesen sein) mal so nen französischen track drauf... ich hab aber absolut keinen plan wer da gerappt hat oder wer es produziert hat, noch welches crew umfeld das war. das einzige, was ich noch weiss, iss, dass in der in dem hook immer "c'est mon freestyle-langustic, mon freestyle-langustic" gerappt hat... kann mir einer helfen?
achja, falls es hilft, der erste track auf dem tape war "dieu reconnaitra les siens" von dj cam
 
HILFE!!!!

HI @ all,

ich suche drei absolut geile Songs aber kann sie nicht finden, vor allem weil ich weder weiß von wem sie sind und wie sie heißen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Das eine hat die Knight Rider Musik im Hintergrund und es singt ein Typ, wirklich singen. Ich meine nicht das von Panjabi MC und nicht das von Busta Rhymes. Ich hab echt keine Ahnung von wem das ist, aber es wird eigentlich in den meisten Discos gespielt in denen es Black Nights gibt.

das zweite....
...da singen so Typen voll oft hintereinander Ladys, Ladys, Ladys....ich glaub eine Frau hat auch an kurzen Part in dem Song. Es ist auch teilweise auf den DJ Sam Mixtapes drauf (falls euch der Typ was sagt).

das dritte...
....ist ein Remix von Da Rockwilder aber nur die Musik, der Rap ist von DMX (und auch anderen) und der rappt da was von Can't stop, don't stop....

Ihr wisst bestimmt welche Songs ich meine, da ihr die absoluten Checker seid.
Na ja auf jeden Fall vielen Dank im Voraus und ich hoffe einer von euch kann mir helfen! Wäre echt super.
 
Original geschrieben von TRB
Mal wieder ich. Ich suche eine clubhymne, wahrscheinlich solch ein av8 Klassiker. Zu Anfangs kommt der Anfang von Redman's part auf De la soul's "Oh oh" ("Party people...."). Im Text kommt ein "baby let's get married" und "we ain't get no younger" wenn ich das richtig versteh. Also wie gesagt, wird of in clubs gespielt, wie heißt der track?

kann es sein dass du zufällig den Song meinst??:
Jagged Edge - "Let's get married" (Remix) :confused:
 
Re: HILFE!!!!

Original geschrieben von HipHopGirl#1
HI @ all,

ich suche drei absolut geile Songs aber kann sie nicht finden, vor allem weil ich weder weiß von wem sie sind und wie sie heißen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Das eine hat die Knight Rider Musik im Hintergrund und es singt ein Typ, wirklich singen. Ich meine nicht das von Panjabi MC und nicht das von Busta Rhymes. Ich hab echt keine Ahnung von wem das ist, aber es wird eigentlich in den meisten Discos gespielt in denen es Black Nights gibt.

das zweite....
...da singen so Typen voll oft hintereinander Ladys, Ladys, Ladys....ich glaub eine Frau hat auch an kurzen Part in dem Song. Es ist auch teilweise auf den DJ Sam Mixtapes drauf (falls euch der Typ was sagt).

das dritte...
....ist ein Remix von Da Rockwilder aber nur die Musik, der Rap ist von DMX (und auch anderen) und der rappt da was von Can't stop, don't stop....

Ihr wisst bestimmt welche Songs ich meine, da ihr die absoluten Checker seid.
Na ja auf jeden Fall vielen Dank im Voraus und ich hoffe einer von euch kann mir helfen! Wäre echt super.

zur 1...ich kenne noch das "testerossa"-Lied...aber das wird seit ca. 10 Jahren nicht mehr in den clubs Gespielt...ich denke mal du meinst was anderes...

zur 3. gibts sehr viele von...ich selber habe auch 2 Remixe daheim, die da zu treffen...CAn`t Stop
 
Re: HILFE!!!!

Original geschrieben von HipHopGirl#1
HI @ all,

ich suche drei absolut geile Songs aber kann sie nicht finden, vor allem weil ich weder weiß von wem sie sind und wie sie heißen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Das eine hat die Knight Rider Musik im Hintergrund und es singt ein Typ, wirklich singen. Ich meine nicht das von Panjabi MC und nicht das von Busta Rhymes. Ich hab echt keine Ahnung von wem das ist, aber es wird eigentlich in den meisten Discos gespielt in denen es Black Nights gibt.

das zweite....
...da singen so Typen voll oft hintereinander Ladys, Ladys, Ladys....ich glaub eine Frau hat auch an kurzen Part in dem Song. Es ist auch teilweise auf den DJ Sam Mixtapes drauf (falls euch der Typ was sagt).

das dritte...
....ist ein Remix von Da Rockwilder aber nur die Musik, der Rap ist von DMX (und auch anderen) und der rappt da was von Can't stop, don't stop....

Ihr wisst bestimmt welche Songs ich meine, da ihr die absoluten Checker seid.
Na ja auf jeden Fall vielen Dank im Voraus und ich hoffe einer von euch kann mir helfen! Wäre echt super.

Such ma nach Crooklyn Clan oder Fatman Scoop...dann wirste hundert pro fündig!
 
nr. 2 hört sich für mich wie "Def Jam 2000" von Funk Flex feat. Fatman Scoop an...allerdings scheint es davon auch noch einen Remix zu geben...
 
Re: HILFE!!!!

Original geschrieben von HipHopGirl#1
HI @ all,


das zweite....
...da singen so Typen voll oft hintereinander Ladys, Ladys, Ladys....ich glaub eine Frau hat auch an kurzen Part in dem Song. Es ist auch teilweise auf den DJ Sam Mixtapes drauf (falls euch der Typ was sagt).




eve feat. drag on - got what you need :confused:
 
1. Auf welchem Album bzw. 12" war Planet of the Apes von Kool G Rap und wer hat Legendary Street Team produziert(der Remix mit G Rap)?

2. Vor 1-2 Jahren gab es mal ein, wie ich finde, sehr dämliches Video, das ziemlich recht oft bei Viva und MTV gesendet wurde. In dem Video gab es so ein Autorennen mit Puppen zu sehen, die (glaube ich) durch einen Wald gefahren sind. Ich glaube das war Pop, aber bin mir nicht sicher. War aber auf jeden in den Charts. Weiß jemand wie das Lied heißt?
 
jetz is mir auch endlich mal nen track übern weg gekommen,wo ich echt nicht mehr weiterkomm...ich hab weder nen hook, noch ne rapzeile oder sonstwas ...also ...sicher kennen viele von black eyed peas den track "get original". so und die melodie vom refrain also quasi die stelle "stop now, get original, start practicin, master your flow" hat ne mega ähnlichkeit mit dem track,den ich suche...kann jemand irgend einen track mit dieser melodie assoziieren? schreibt alles,wo ihr denkt das es is, ich brauche diesen verfluchten track...

DANKE:D
 
Re: Re: HILFE!!!!

Original geschrieben von pabeluga



eve feat. drag on - got what you need :confused:

hey du bist super!!! Vielen Dank, das ist das richtige. :) :) :)





Jetzt such ich nur noch zwei!
Und bitte weiterhin um eure Hilfe!
Danke


ich suche noch zwei absolut geile Songs aber kann sie nicht finden, vor allem weil ich weder weiß von wem sie sind und wie sie heißen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Das erste...
...hat die Knight Rider Musik im Hintergrund und es singt ein Typ, wirklich singen (so ähnlich wie Darnell?). Ich meine nicht das von Panjabi MC, Timbaland & Magoo und nicht das von Busta Rhymes. Ich hab echt keine Ahnung von wem das ist, aber es wird eigentlich in den meisten Discos gespielt in denen es Black Nights gibt.

das zweite...
....ist ein Remix von Da Rockwilder aber nur die Musik, der Rap ist von DMX (und auch anderen) und der rappt da was von Can't stop, don't stop....

Ihr wisst bestimmt welche Songs ich meine, da ihr die absoluten Checker seid.
Na ja auf jeden Fall vielen Dank im Voraus und ich hoffe einer von euch kann mir helfen! Wäre echt super.
 
also erstmal hallo ist mein erster beitrag hier ...

ich suche folgende tracks die ich leider nicht im internet finden kann :

i'll be damned - verbal hoodz
ganz besonders : surrounded - the dutchmin
calm under pressure - shades of brooklyn

wäre cool wenn mir jemand die tracks schicken könnte falls er sie parat hat .. danke
 
Original geschrieben von Rock o' Clock
wer hat Legendary Street Team produziert(der Remix mit G Rap)?

Kool G Rap ist auf beiden Versionen dabei... "Legendary Street Team" wurde von Mighty Mi, "Legendary Street Team 2" von Nottz produziert.
 
Zurück
Oben Unten