Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

eggman schrieb:
Hallo, ich suche den Titel von nem song, der - glaub ich - von '97 ist.

folgende Textstelle kommt drin vor:

"if you wanna battle best you bring your skills, put your hand on the mic, cause i'm real for real, kid. and just in case you didn't know, i got the wickedness..."

am ende kommt mehrmals "hit em high, i hit em low" (es ist aber definitiv nicht der track mit coolio!)

wäre genial, wenn mir einer helfen könnet!

ich glaub ich weiß welches lied du meinst... hab das irgendwo zuhause auf meiner platte...wenn ich daheim bin schau ich mal nach.. also erst morgen...
 
Auf T.I.'s Album "Trap Muzik" gibt's nen Track, der "I Still Luv U" heißt...da kommt so ne Art Klavier-Sample vor, das mir total krass bekannt vorkommt aus nem andern (Rap-)Track...aber mir fällt's nich ein. Vielleicht weiß es einer der Experten hier :rolleyes: also: bitte antworten!
 
Brad Piff schrieb:
Auf T.I.'s Album "Trap Muzik" gibt's nen Track, der "I Still Luv U" heißt...da kommt so ne Art Klavier-Sample vor, das mir total krass bekannt vorkommt aus nem andern (Rap-)Track...aber mir fällt's nich ein. Vielleicht weiß es einer der Experten hier :rolleyes: also: bitte antworten!

also ich hör da kein klavier !? :confused:
 
Das ist es leider nicht. Habs mir gerade bei allmusic.com angehört. Hattest du dir mal angehört, was ich verlinkt hatte?

Vielen Dank trotzdem!!!
 
eggman schrieb:
Das ist es leider nicht. Habs mir gerade bei allmusic.com angehört. Hattest du dir mal angehört, was ich verlinkt hatte?

Vielen Dank trotzdem!!!

sorry, hatte ich übersehen. falls du ein etwas längeres sample von dem lied hast, versuchs mal mit TUNATIC.com
ist so ein programm zum identifizieren von songs.
vielleicht klappts ja.

gruß.
 
Hey ihr Experten...am Schluss von dem Track von Missy ''Work It'' kommt ein Beat...ist eigentlich der bekannteste Beat aller Zeiten
Und ich weiß net vom wem das ist und wie das heisst..Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen

Peace :)
 
ach, das mit tunatic hat auch nicht geklappt. wieso kennt das denn keiner? das ist doch ein fetter track. zum verzweifeln...
 
leute eine frage und zwar suche ich von GTA SAN ANDREAS , einen oldschool track, der läuft immer auf dem sender PLAYBACK FM und zwar rapt so ein maker : Baby you work for UPS ... usw. er erzählt ne story oder so..
und im refrain sagt er : SHE GOT A PAPER (im echo) oder sowas in der Art , zwischendurch macht er auch beatbox hört sich hammer feddd an.
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
 
MuZyKa.t0.ZyCi3 schrieb:
leute eine frage und zwar suche ich von GTA SAN ANDREAS , einen oldschool track, der läuft immer auf dem sender PLAYBACK FM und zwar rapt so ein maker : Baby you work for UPS ... usw. er erzählt ne story oder so..
und im refrain sagt er : SHE GOT A PAPER (im echo) oder sowas in der Art , zwischendurch macht er auch beatbox hört sich hammer feddd an.
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

Schau in die Anleitung da stehn die ganzen Tracks und Radiosender drin!!
 
Remix "We Be Burnin'" (Bubble Up Riddim)

Hi,

hab in der Disco so ein Remix oder sogar ein eigenes Lied von We Be Burnin' gehört.
Am Anfang immer "Fatman Scoop Hands up, Hands Up" und immer der Beat von We Be Burnin'
Kennt das jemand von euch???
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten