Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

tha Godfather schrieb:
Vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe!

Hab vergessen, um es noch weiter einzugrenzen: es ist englischer Hip Hop (US oder vielleicht sogar UK?)

Also "All 4 One" ist es schonmal nicht...
I Can von Nas fände ich auch naheliegend, habs mir aber nochmal angehört und das ist es auch nicht!

Vielleicht sollte ich mir mal die US-Black-Music-Charts angucken, aber da werd ich auch nie auf den Track kommen, selbst wenn er dort in den Charts ist - das weiß ich ja auch nicht :(

Wie die Nadel im Heuhaufen ;)

Busta Rhymes - Get out ?????????????

Zumindest ist da auch nen Kinderchor dabei!
 
Man Man Man! MastaMat hat´s drauf!!! ;)

Genau das hatte ich im Radio gehört. "Chain Hang Low".

Hätte ja nicht gedacht das da jemand drauf kommt, wo ich doch garnichts drüber wusste - nicht schlecht! ;)

Aber muchas gracias an alle! Immerhin haben wir jetzt ein paar Tracks zusammen wo überall Kinderchor vorkommt ;)
 
MastaMat schrieb:
Probier mal das hier: Jibbs - "Chain hang low". Wenn es das ist wäre vor allem der Remix mit Yung Joc und Lil Wayne zu empfehlen....sehr geiL!!!!

"I'm the shit, I should walk around with pampers on me" :D

Weezy at his best!!!

Das könnte wirklich der Track sein, ein anderer Track mit nem Kinderchor ist natürlich Toy Soldiers von Eminem :D Aber ich glaube nicht das der noch gespielt wird, außerdem wirst du den ja kennen...
 
Hey, könnte auch mal eure Hilfe gebrauchen. Meine Mutter hat vor kurzem ein Lied im Radio gehört, welches ihr sehr gut gefiel. Den Titel nannte der Radiomoderator allerdings nicht und da sie nur Bruchstücke des Lieds heraushören konnte, gestaltete sich meine Internetrecherche äußerst schwierig. Jedenfalls handelt es sich bei dem Track um ein Duett zwischen einem Sänger und einer Sängerin. Genremäßig tippe ich auf Rock/ Pop, da das normalerweise dem Geschmack meiner Mutter entspricht. Irgendwo kommt im Lied die Textzeile "This time can be the first time..." vor, ich schätze mal im Refrain. Wäre der Hammer, wenn hier jemand den Track kennen würde, da ich damit ne gute Idee für ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter hätte.
Naja, ich bin mir durchaus bewusst, dass die Informationen die ich habe durchaus dürftig sind, aber ich habe das Lied selber eben nie gehört und weiß deshalb nur, was ich oben schon geschrieben habe.
Wenn mir einer den Titel nennt gibts Respekt!!! :D
Ansonsten wünsch ich euch allen nen guten Rutsch!
p´z
 
Sers Folks

ich hab mal ne Frage, ich bin mir sicher ihr wisst die Antwort:

http://www.youtube.com/watch?v=yF0gLK77fTk

wie heisst der Beat der bei 5:04 losgeht, wenn Slim Shady gegen Lotto battled?
Ich wusste mal wie der original-Track dazu heisst, mir fällt es aber ums verrecken nicht mehr ein!

Den selben benutzt auch Uncle Murda auf dem Track "Start Shit for No Reason", doch der kam jetzt erst neu auf seinem Mixtape raus...

Who knows?
 
hi
ich such son altes savas / mor lied is so mit

ich steh um 12 uhr mittags auf, **** deine mutter und geh schlafen
um 4 kommt deine schwester aus der schule und muss blasen


oder so

und weiss jmd wo man sowas findet, weil is ja schon älter


thx
 
089-monaco-city schrieb:
hi
ich such son altes savas / mor lied is so mit

ich steh um 12 uhr mittags auf, **** deine mutter und geh schlafen
um 4 kommt deine schwester aus der schule und muss blasen


oder so

und weiss jmd wo man sowas findet, weil is ja schon älter


thx

Der bringt die Line 2x auf dem Westberlin Maskulin Album Hoes Flows Moneytoes. Bei "Killa Team" und "Horrorteam G-Mix"
Bin mir aber nicht sicher ob man das noch kriegt....
 
MrAeko schrieb:
Sers Folks

ich hab mal ne Frage, ich bin mir sicher ihr wisst die Antwort:

http://www.youtube.com/watch?v=yF0gLK77fTk

wie heisst der Beat der bei 5:04 losgeht, wenn Slim Shady gegen Lotto battled?
Ich wusste mal wie der original-Track dazu heisst, mir fällt es aber ums verrecken nicht mehr ein!

Den selben benutzt auch Uncle Murda auf dem Track "Start Shit for No Reason", doch der kam jetzt erst neu auf seinem Mixtape raus...

Who knows?
kommt mir stark bekannt vor-ich tipp auf Wu-Tan,aber I´m not shure
 
MrAeko schrieb:
Sers Folks

ich hab mal ne Frage, ich bin mir sicher ihr wisst die Antwort:

http://www.youtube.com/watch?v=yF0gLK77fTk

wie heisst der Beat der bei 5:04 losgeht, wenn Slim Shady gegen Lotto battled?
Ich wusste mal wie der original-Track dazu heisst, mir fällt es aber ums verrecken nicht mehr ein!

Den selben benutzt auch Uncle Murda auf dem Track "Start Shit for No Reason", doch der kam jetzt erst neu auf seinem Mixtape raus...

Who knows?

das ist "last dayz" von onyx

juten rutsch
 
w8 a moment schrieb:
Hey, könnte auch mal eure Hilfe gebrauchen. Meine Mutter hat vor kurzem ein Lied im Radio gehört, welches ihr sehr gut gefiel. Den Titel nannte der Radiomoderator allerdings nicht und da sie nur Bruchstücke des Lieds heraushören konnte, gestaltete sich meine Internetrecherche äußerst schwierig. Jedenfalls handelt es sich bei dem Track um ein Duett zwischen einem Sänger und einer Sängerin. Genremäßig tippe ich auf Rock/ Pop, da das normalerweise dem Geschmack meiner Mutter entspricht. Irgendwo kommt im Lied die Textzeile "This time can be the first time..." vor, ich schätze mal im Refrain. Wäre der Hammer, wenn hier jemand den Track kennen würde, da ich damit ne gute Idee für ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter hätte.
Naja, ich bin mir durchaus bewusst, dass die Informationen die ich habe durchaus dürftig sind, aber ich habe das Lied selber eben nie gehört und weiß deshalb nur, was ich oben schon geschrieben habe.
Wenn mir einer den Titel nennt gibts Respekt!!! :D
Ansonsten wünsch ich euch allen nen guten Rutsch!
p´z
Hat sich erledigt. Schönes neues Jahr euch allen....
 
wo ist eigentlich der track get off von diddy drauf für den falk in der juice so schwärmt ??????
 
hallo profis,
such ein lied das das gleiche sample verwendet wie danger mouse auf dem track basket case auf dem danger doom album! ich bilde mir ein dass total chaos das sample verwendet hat, muss aber nicht stimmen....na wäre geil wenn mir wer helfen könnte! danke im vorraus
 
Zurück
Oben Unten