Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Skunkkiller schrieb:
Die beiden Sequenzen sind aus einem Song. Meines wissens nach hat die aber nie n Rapper bekommen. Der Beat is allerdings auf der Crack Instrumentals CD vom Heatmakerz Crack Mixtape drauf....

Der Original Song is übrigens "Friends no more" von The Intruders...
Danke für die schnelle Antwort!!!!!
 
In welchem Song der letzten Tage / Monate läuft im Hintergrund eine Frauenstimme, die die ganze Zeit singt:
"We're flyin' high, we're flyin' right up to the sky." ???????
Vielen Dank im Voraus !
 
es jibt da son track von aids in dem dat sample auch drin ist, aber der track is schon jahre alt ;)
 
Hmmm, in der Übersicht steht 'ne Antwort von "boggman" aber im Thread stehe ich als letztes.... :/

EDIT: Aaah, jetzt ja. Nun gehts.

@ boggman: THX a lot ! Ich glaube das Dingen meinte ich. Ich muss das wohl innerlich irgendwie mit sido in Verbindung gebracht haben. Würde ja auch zu "Ich kiff nicht mehr" gut passen... :D Deshalb meine Gedanke vonswegen letzten Tage/Monate... Aber thx nochmal, das suche ich jetzt erstma wieder um es mir mal wieder anzuhören...
 
moin, ma ne frage: im internet gibts das gerücht, dass es einen track von eminem und bizarre mit den namen "things we need to change" gibt. der track soll von proof handeln. gibt es so einen track und wenn ja, wo findet man den?
 
SexyBody

hi @ all

bin normal nur als Mitleser im Mzee Forum immer tätig gewesen, suche aber dringend ein Lied und brauche eure Hilfe :cool:

ich habs in einer disco in 2 verschiedenen versionen gehört :confused:

einmal mehr auf einen freestyle, b-boy beat und einmal als "normale" version in einem Remix des Dj´s

es singt eine Frauenstimme, I see you walking down the corner you´re the only one i like to meet oder so ähnlich und das mehrmals hintereinander und en typ schreit immer sexy body rein

kennt das jemand, bin über jede Antwort dankbar
 
hey ich hab voll die geile musik gefunden kennt einer die songs die im hintergrund laufen auf der seite wwww.glamorize.de ??

wieter unten steht 1 2 3

möchte alle drei titeln wissen!

danke im voraus
 
Hi!

Hab da neulich im Radio einen Track gehört, der mir ziemlich gefallen hat. Leider hab ich aber nur den Schluss gehört und hab überhaupt keinen Anhaltspunkt welcher Track, bzw. von welchem Interpreten der sein könnte.

Alles was ich weiß ist: es kommt ein Kinderchor drinne vor, der den Chorus singt. Aber es ist bestimmt nicht "Its the hard knock life"! ;)

Hab trotzdem schonmal versucht im Internet zu suchen, aber ich weiß nichtmal ob das ein neuer oder schon ein älterer Track ist.

Vielleicht weiß ja hier einer von den Hip-Hop Profis was ich meinen könnte ;) Für Tipps wäre ich dankbar.
 
tha Godfather schrieb:
Hi!

Hab da neulich im Radio einen Track gehört, der mir ziemlich gefallen hat. Leider hab ich aber nur den Schluss gehört und hab überhaupt keinen Anhaltspunkt welcher Track, bzw. von welchem Interpreten der sein könnte.

Alles was ich weiß ist: es kommt ein Kinderchor drinne vor, der den Chorus singt. Aber es ist bestimmt nicht "Its the hard knock life"! ;)

Hab trotzdem schonmal versucht im Internet zu suchen, aber ich weiß nichtmal ob das ein neuer oder schon ein älterer Track ist.

Vielleicht weiß ja hier einer von den Hip-Hop Profis was ich meinen könnte ;) Für Tipps wäre ich dankbar.


Azad & Kool Savas - All 4 One
 
also dat lief im radio und gabs als single, könnte also gut i can von nas sein, war jetzt auch das erste was mir dazu eingefallen ist
 
Vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe!

Hab vergessen, um es noch weiter einzugrenzen: es ist englischer Hip Hop (US oder vielleicht sogar UK?)

Also "All 4 One" ist es schonmal nicht...
I Can von Nas fände ich auch naheliegend, habs mir aber nochmal angehört und das ist es auch nicht!

Vielleicht sollte ich mir mal die US-Black-Music-Charts angucken, aber da werd ich auch nie auf den Track kommen, selbst wenn er dort in den Charts ist - das weiß ich ja auch nicht :(

Wie die Nadel im Heuhaufen ;)
 
tha Godfather schrieb:
Vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe!

Hab vergessen, um es noch weiter einzugrenzen: es ist englischer Hip Hop (US oder vielleicht sogar UK?)

Also "All 4 One" ist es schonmal nicht...
I Can von Nas fände ich auch naheliegend, habs mir aber nochmal angehört und das ist es auch nicht!

Vielleicht sollte ich mir mal die US-Black-Music-Charts angucken, aber da werd ich auch nie auf den Track kommen, selbst wenn er dort in den Charts ist - das weiß ich ja auch nicht :(

Wie die Nadel im Heuhaufen ;)


Probier mal das hier: Jibbs - "Chain hang low". Wenn es das ist wäre vor allem der Remix mit Yung Joc und Lil Wayne zu empfehlen....sehr geiL!!!!
 
Zurück
Oben Unten