Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Re: Re: Re: Re: 8 mile

Re: Re: Re: 8 mile

Zitat:
Original geschrieben von dj nyc

kann mir jemand sagen, wie der beat heißt, auf den eminem im letzten battle gegen papa doc bei 8 mile freestylt ?



Zitat:
Original geschrieben von Scratchy

Das ist "Mobb Deep - Shook Ones"



Zitat:
Original geschrieben von pO!sn_187

das mit m0bb deep ist nicht am anfang des film


Fehler erkannt?
also, die richtige Antwort lautet:

Zitat:
Original geschrieben von mir

Das ist "Mobb Deep - Shook Ones"

Amen



----------->>>>>>>>>>>> ????????????????????????????????????????????????? Jetzt raff ich gar nichts mehr............ich hätte auch Shokes one gesagt [aber PArt II].....
 
shook ones !

ich wette 100 @ dass es mobb deep sind...oder hast du schonmal gehört dass onyx behaupten, sie würden aus queensbridge kommen ? naja, auch egal, weiß ja jetzt wie der track heißt...
 
.....Kennt jemand den Track von dem Nas' "Shootouts" auf der "It was written" gesamplet wurde? .....das Sample-Faq funktioniert bei mir irgendwie nicht...

Grüße,

günna_www.kellersound.com
 
Ich such nen ziemlich bekannten Track, wurde von Samy für den Rache ist süß refrain gesampelt: It's me and you...
 
Such nen Track von der Sam Ragga Band

und zwar hab ich des live gesehen der soll aber auch aufm album mit drauf sein die singen da immer "everthings gonna be alright"
und der samy deluxe hat auf dem track auch nen part den bei dem live-konzert aber der jan delay übernommen hat....
 
Re: Such nen Track von der Sam Ragga Band

Original geschrieben von Rastahood
und zwar hab ich des live gesehen der soll aber auch aufm album mit drauf sein die singen da immer "everthings gonna be alright"
und der samy deluxe hat auf dem track auch nen part den bei dem live-konzert aber der jan delay übernommen hat....
hm... Samy hat 'n Solo Lied auf der LP, welches "Ich Will Doch Bloss Mein Lied Singen Heißt"
 
hmmm...such nen lied auf den beat von dilated peoples' "worst comes to worst"
ist irgendwie mit so schwulem singsang, so bisschen 08/15 R'n'B halt...
irgendwas wird immer von "hard to survive" oder so ähnlich gesungen.

weiß jemand was?


:confused: :confused: :eek:
 
Re: Such nen Track von der Sam Ragga Band

Original geschrieben von Rastahood
und zwar hab ich des live gesehen der soll aber auch aufm album mit drauf sein die singen da immer "everthings gonna be alright"
und der samy deluxe hat auf dem track auch nen part den bei dem live-konzert aber der jan delay übernommen hat....

Also "everthings gonna be alright" kommt in Bob Marley - No woman no cry vor
 
Original geschrieben von pabeluga
hmmm...such nen lied auf den beat von dilated peoples' "worst comes to worst"
ist irgendwie mit so schwulem singsang, so bisschen 08/15 R'n'B halt...
irgendwas wird immer von "hard to survive" oder so ähnlich gesungen.

weiß jemand was?


:confused: :confused: :eek:

Ja also das ist dann
Ludacris - Growing Pains Feat. Fate Wilson Keon Bryce
 
Habe n lied von Born Allah(?!?) getaped, weiss aber net wies heisst...
Hook:
Born Allah, (?!?), Chief Big balls, sweet daddy and macy gray cant relase my pain... (o.Ä.) zeimlicher hardcore beat...
Weiss einer was ich meine?

Und dann noch was...wie heisst das Lied aus der aktuellen Salomon (Freestyle Ski & Snowboard was weiss ich...) Werbung?
 
Original geschrieben von urny
Habe n lied von Born Allah(?!?) getaped, weiss aber net wies heisst...
Hook:
Born Allah, (?!?), Chief Big balls, sweet daddy and macy gray cant relase my pain... (o.Ä.) zeimlicher hardcore beat...


Born Allah - "Someone To Hate"
(produced by M-Boogie, cuts by Revolution... is' erschienen als 12" auf Ill-Boogie- bzw. Blackberry-Records)

'nacht

edit:
[chorus goes like this:]
born allah, can't hide y'all, chief big balls
Sweet Daddy Amazin' Grace came to blaze the place
raise the states, keep the hotness in your milkcrates
and you can come to me if you're looking for someone to hate
 
Re: Re: Such nen Track von der Sam Ragga Band

Original geschrieben von FaulesArschloch

hm... Samy hat 'n Solo Lied auf der LP, welches "Ich Will Doch Bloss Mein Lied Singen Heißt"

hmmm also der samy deluxe is nur auf einem track mit dabei oder?? der jan delay hat gemeint der track is auch auf der
platte... ich saug ihn mir mal ;)
thx auf jeden!
 
an die aus berlin

ey die die in berlin (+umgebung wohn) kennt doch sicherlich andre langenfeld sprich hiphop soundgarten. und am anfang kommt doch immer sone intro, wo sie einen irgendwie fertig machen und dann aber sehn dass er irgendwie hilfe braucht oder so was.
weiss wer wie das teil heisst oder wo ich dass herbekomme????

thnx!
 
also wer mir da jetz weiterhelfen kann..

ich such einen track bzw. beat.

der kommt z.b. auf dem quasimoto album "the unseen" im track "the unseen" am ende vor, allerdings in ein wenig abgeänderter form.
wer den beat aber kennt, erkennt ihn da auch wieder.

außerdem hab ich mal so einen mitschnitt von 'ner show (ich glaub freestyle) von asia born gehört. der hat da, als der beat kam, gemeint ".... i rap over my own beat....", jedenfalls hab ichs so wahr genommen, kann auch sein dass ich mich getäuscht hab.

aber die meisten kennen den beat sicher aus dem film kids, der läuft da auf der party ziemlich am ende des films.
der beat is so von 93-94 würd ich sagen. da is so saxophon dabei, z.b.

also mich würde interessieren, wer den track producet hat bzw. wer den ursprünglich realeaset hat.
wär mehr als cool wenn mir das jemand sagen könnte, das frag' ich mich nämlich schon seit jahren!
 
Such folgendes Lied, kenn aber leider nur den Text, weder Künstler noch Titel. Am Anfang des Liedes hört man nur ne Bassline mit folgendem Text darüber gerappt:

"Engine, engine number 9,
on the New York Transit line,
if my train goes off the track,
pick it up, pick it up, pick it up !"

Danach setzen die Drums ein und der Typ rappt:

"Back on the scene,
crispy and clean,
you can ? the rock cause you can't ?,
we be the outcast,
down for the ?settle?,
don't play rock...

Tja, das wäre dann auch scho leider alles an Infos. Wäre cool wenn ihr wisst, von wem das Lied ist.

Thanx !
 
I need a girl?

Hi,

such n RMX von I need a girl Pt. II. Da singt jedoch nicht P. Diddy und der rest sondern Mädelz. Weiß jemand wie der RMX heißt???

thx....Olli....
 
also suche nen paar biggie smalls sachen

habe ein file das heißt BIGGIE FREESTYLS OVER CLASSIC DEATH ROW BEATS

und würde gern wissen wie de rbeat heißt bzw von wem er ist

und dann hab ich noch ein live file mit cypress hill , smalls und 2 pac wo ich ebenfalls gern wüste welcher beat das ist

das gilt immernoch ----->

Original geschrieben von Verpeila

von wem is das instrumental

track

danke schon mal
 
Zurück
Oben Unten