Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Re: Re: Re: Re: 8 mile

Original geschrieben von Scratchy






Fehler erkannt? ;)
also, die richtige Antwort lautet:

Amen

Hallo?
der beat der während der battle rennt heisst:
ONYX-LASTDAYZ
1.wenn jemand den lato freestyle hat dann soll er mal genauer hinhören da kommt der refrain von dem ONYX beat und das ist auch der beat m0bb deep ist nur am anfang und am ende als schlusslied (ja ganz am schluss kommt wieda lose yourself)
also bitte nicht klugscheissern wenn man sich nicht auskennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ok, ich weiss, ich sollte es wisen, aber mir liegt es halt gerad nicht auf der zunge....


aber im "Work it"-Track von Missy Elliot ist ein B-Boy-Beat drin, der recht bekant ist und auch gut geht..

der beat klingt ziemlich hell, hat halt so hi-hat-sounds oder so drin..

Für schnelle feedbacks wär ich dankbar

PEACE
 
Ja, is schon klar, das ding mit pufy, this is me oder wie das heisst, aber es gibt davon nen beat aus den 80s oder so, eben als B-Boy-Beat, den wil ich wissen!!!

PEACE
 
Original geschrieben von Wookie0711

"Engine, engine number 9,
on the New York Transit line,
if my train goes off the track,
pick it up, pick it up, pick it up !"

Danach setzen die Drums ein und der Typ rappt:

"Back on the scene,
crispy and clean,
you can ? the rock cause you can't ?,
we be the outcast,
down for the ?settle?,
don't play rock...

!


Fetter Track!

Black Sheep - The Choice Is Yours
 
KENNT EINER VON EUCH DIE MAGNUM CLIQUE AUS ERKNER BEI BERLIN??????????????????????????????????????????????????
 
hilfe!

hallo!

wollte nur mal fragen: kennt hier irgendjemand den song, bei dem der refrain vorkommt, der ungefähr so geht:

"say uh lala, say so! come on, come on, ..."

ich habe echt keine ahnung wie der heißt!!
bitte, bitte helft mir!

danke im voraus!
 
ihr kennt sicher save the last dance! wisst ihr wie dieser track heißt wo sarah das 2. mal vortanzt bei dieser schule? das ist halt son klassik stück das mit einem mal mitm geilen beat unterlegt ist. ne frau rappt da drauf! ich wollt mit den text merken, aber hab den aufm weg nach oben vergessen :D
thx
 
suche von athletic mic league einen Track der 2 versch. beat beinhaltet eigentlich wegen beat nr der nach 1-2 minuten kommt und mit dem Text : "This Situation .. " beginnt !!!!!


kennt den einer ....
 
Hi Leute suche einen Track aus 8 Mile... und zwar der Track der im Hintergrund im club läuft nachdem sich rabbit vollgekotzt hat und da rumläuft und sich mit dem türsteher streitet usw. da läuft en Lied und ich würde gerne wissen wie es heisst ... :D

Danke

Mantis
 
Original geschrieben von       
außerdem hab ich mal so einen mitschnitt von 'ner show (ich glaub freestyle) von asia born gehört. der hat da, als der beat kam, gemeint ".... i rap over my own beat....", jedenfalls hab ichs so wahr genommen, kann auch sein dass ich mich getäuscht hab.

aber die meisten kennen den beat sicher aus dem film kids, der läuft da auf der party ziemlich am ende des films.
der beat is so von 93-94 würd ich sagen. da is so saxophon dabei, z.b.

also mich würde interessieren, wer den track producet hat bzw. wer den ursprünglich realeaset hat.
wär mehr als cool wenn mir das jemand sagen könnte, das frag' ich mich nämlich schon seit jahren!
Artifacts - Wrong Side Of The Track wahrscheinlich...
 
8 mile die letzten battles

So jo ich wollt ma wissen wie die Lieder der letzten 3 Battles heissen...

vom letzten weis ich es schon...soll shook ones - mobb deep sein

aber weisst ihr auch die anderen 2?
 
Re: Re: Re: Re: Re: 8 mile

Original geschrieben von pO!sn_187


Hallo?
der beat der während der battle rennt heisst:
ONYX-LASTDAYZ
1.wenn jemand den lato freestyle hat dann soll er mal genauer hinhören da kommt der refrain von dem ONYX beat und das ist auch der beat m0bb deep ist nur am anfang und am ende als schlusslied (ja ganz am schluss kommt wieda lose yourself)
also bitte nicht klugscheissern wenn man sich nicht auskennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

klugscheißern ?! sagt wohl grad der richtige...
junge es geht hier um den beat im letzten battle und nicht um sonstwas. wenn du nicht lesen und hören kannst können wir auch nichts dafür. ich hab die sequenz extra gezogen und es ist nur ein beat zu hören...mobb deep - shook ones...so what !
 
etwas mit "express yourself". Dr. Dre. Welches Album wär das??

you must be kidding!!! why did you ask in your other question for N.W.A. anyway?

Ok, I don't know how old you are, so...try Straight Outta Compton


nachtrag: sorry! das sollte sich nicht böse anhören, ich hatte einfach einen schlechten tag
 
Also ich hab jetzt fast alle 3 stücke

nur der erste battle von den 3 am schluß fehlt mir...

der 2te beat ist onyx - last dayz

und der letzte gegen papa dog ist
shook ones part II - mobb deep
 
jou...
weiß jemand, welchen track nas für made you look gesamplet hat ? dieses oldie-gitarren teil war glaub ich auch in nem track von grandmaster flash, kam letztes jahr auf strut raus und hieß "set it off"...kennt das jemand ? bitte helft mir das zu finden!
greetz
nyc
 
Original geschrieben von UseLEss


you must be kidding!!! why did you ask in your other question for N.W.A. anyway?

Ok, I don't know how old you are, so...try Straight Outta Compton


nachtrag: sorry! das sollte sich nicht böse anhören, ich hatte einfach einen schlechten tag

Ok, ich weiss es is nicht auf straight outta compton, aber es is auf der legacy. ich brauch aber das ältere und die legacy hilft mir da auch nicht weiter, weil's nur ein remix is...

HILFE und PEaCE y'all
 
Zurück
Oben Unten