Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Ich hab nen Mix von Av8. Is auf dem Album "Turntable Rocker" drauf und geht ca. 27min. (bei mir!)
Es gibt ein Lied das einfach fett ist aber ich nicht weiß wie es heisst. Es fängt bei 19:40min. an; nach Ginuwine - Simply Irresistable.
Im Text kommt öfter "You know the place" vor und eine Keule singt am Anfang und dazwischen immer was von "chilling with my crew" und so. Des Lied is aber echt der hammer! muß unbedint wissen wie es heisst!

kanns euch auch per icq schicken wenn des jemand will oder ihr sucht einfach bei kazaa danach !
 
HILFE!!!

Hi,
Im Track I got that fire von Juvenile/Big Tymers komt am Anfang ein Intro. Im Hintergrund läuft ein Track (von ner Frau)
und der ist ziemlich Fett. Nur mein Problem: keine Ahnung wie der heisst und von wem. Könnt ihr mir helfen?
Danke
DJ Chillistic
 
Frage:
Kann mir einer sagen, wie der Beat heisst zu dem Jesen bei "Mettwurstjunkie" freestylt (Nimzwai Sprechstunde Vol. 1)? Der Beat müsste eigentlich voll bekannt sein...
Merci im voraus...
 
...Sorry, des is gar nicht Jesen, des is der andere von Nimzwai (kenn sein Namen net ---> Sorry!)
 
jackie brown

hi, an alle die den film <jackie brown> kennen, suche nen bestimmten track...
und zwar in der szene, in der der kautionsmakler max cherry in den record store geht um sich n tape von den delfonics zu kaufen...es läuft mucke im hintergrund, und zwar der beat von smiff/wessuns "i love you" mit mary j blige, allerdings rappt da jemand drüber, ich glaub es war ne frau,bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher, is schon ne weile her...irgendjemand ne idee?
 
Original geschrieben von urny
Frage:
Kann mir einer sagen, wie der Beat heisst zu dem Jesen bei "Mettwurstjunkie" freestylt (Nimzwai Sprechstunde Vol. 1)? Der Beat müsste eigentlich voll bekannt sein...
Merci im voraus...
Boah! es liegt mir auf der Zunge, ...hättest Du jetzt nicht nach gefragt, wüßt ich's :D
 
Re: jackie brown

Original geschrieben von -=m.i.c=-
hi, an alle die den film <jackie brown> kennen, suche nen bestimmten track...
und zwar in der szene, in der der kautionsmakler max cherry in den record store geht um sich n tape von den delfonics zu kaufen...es läuft mucke im hintergrund, und zwar der beat von smiff/wessuns "i love you" mit mary j blige, allerdings rappt da jemand drüber, ich glaub es war ne frau,bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher, is schon ne weile her...irgendjemand ne idee?


Foxy Brown -Letter to the firm ;)
 
Hallo,

bei mir dreht es sich um "AV8 MIXERS - Hook Me Up" (4:13 lang)...wie heißt das Lied zu dem Beat, der bei 47 sek. einsetzt ? is glaube voll das bekannte oldskool Lied...hmmm...wißt ihrs?

Danke im vorraus

bye
Jan
 
Ich suche ein Samy Lied.

Samy rappt mit Max von Freundeskreis!

Es ist aber nicht MALARIA sondern der Refrain geht so:


Samsemilia ohh ohh Maximilian ohh ohh Hamburg City am Start
also was Junge was!


Danke!:)
 
@ S.O.

Das Lied heisst "Eimsbusch bis 0711" und ist auf dem "Esperanto" Album vom Freundeskreis.
 
Ich nerve hier ein bisschen, aber da ich alle Samy Lieder haben will muß ich das haben wo er in einer Strophe sagt:

Der Typ der mehr übt/
daher Rap neu definiert/
ne Line schreibt und die ganze Welt mit dem Scheiß infiziert/
der weder sich selbst noch andere dissen mag/
außer HipHoop wenig Interessen hat/
und meißt nichts mehr weiß vom letzten Tag/


In ner anderen Strophe sagt er sowas wie:

Der Typ der sich nach dem Essen und vor dem Pissen Hände wäscht/


Hoffe ihr wisst es!:)
 
Original geschrieben von S.O.
Ich nerve hier ein bisschen, aber da ich alle Samy Lieder haben will muß ich das haben wo er in einer Strophe sagt:

Der Typ der mehr übt/
daher Rap neu definiert/
ne Line schreibt und die ganze Welt mit dem Scheiß infiziert/
der weder sich selbst noch andere dissen mag/
außer HipHoop wenig Interessen hat/
und meißt nichts mehr weiß vom letzten Tag/


In ner anderen Strophe sagt er sowas wie:

Der Typ der sich nach dem Essen und vor dem Pissen Hände wäscht/


Hoffe ihr wisst es!:)


auf dem deluxe soundsystem ist ein track namens "samy deluxe pt.2". dort fängt auch jede 2te zeile mit "der typ,der..." an. dazu müsste es ja auch ein pt.1 geben vielleicht ist der das...:)
 
Original geschrieben von rudelbildung



auf dem deluxe soundsystem ist ein track namens "samy deluxe pt.2". dort fängt auch jede 2te zeile mit "der typ,der..." an. dazu müsste es ja auch ein pt.1 geben vielleicht ist der das...:)


Ja Part 2 kenn ich!
Immer das mit diesen "Samy Deluxe" einspielern drin.
Aber Part1 falls es ihn gibt habe ich noch nicht gefunden! Kann mir jemand sagen wo der zufinden ist!?!
 
too strong?

ich suche n track von too strong!!

ich denk mal dass er von denen is aber ich lass mich auch gerne belehren!
da fahrn sie die ganze zeit mit soner krassen bahn umher und es is ziemlich chillig und oldschool mäßig!!!!!!
is auch sehr in schwarz weiß gehalten des video!
ka ob des von too strong is aber ich glaube!
is glaubichg von ner deutschen crew!weiß ich aber auch nich!
und n recht chilliger beat is drunter!
also bitte postet mal alles was:
-chillig
-oldschoolmäßig
-too strong
-deutsch
-schwarzweißvideo
und sone krasse bahn hat!!
wenn es mehreren dieser hier aufgeführten punkte entspricht...
BITTE POSTET WAS DAS ZEUG HÄLT!
ka aber ihr könnt mir auch ne mail schicken!
danke mfg phil
 
denke du meinst so voll krass rag - kopfsteinpflaster.

textpassagen wären bei sowas relativ hilfreich ...
 
Original geschrieben von S.O.
Ich nerve hier ein bisschen, aber da ich alle Samy Lieder haben will muß ich das haben wo er in einer Strophe sagt:

Der Typ der mehr übt/
daher Rap neu definiert/
ne Line schreibt und die ganze Welt mit dem Scheiß infiziert/
der weder sich selbst noch andere dissen mag/
außer HipHoop wenig Interessen hat/
und meißt nichts mehr weiß vom letzten Tag/


In ner anderen Strophe sagt er sowas wie:

Der Typ der sich nach dem Essen und vor dem Pissen Hände wäscht/


Hoffe ihr wisst es!:)

Das is natrülich Samy Deluxe mit "Samy Deluxe"......eine der ersten 12'' [Samy Deluxe/Mcee 12'',1999]
 
Zurück
Oben Unten