Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

odb Track gesucht...

moinsen

ich denke das ding is von odb,
oder zumindest isser feat.-techn. dabei...

hook: "i had da wu-tung style"
beat: son gitarrengezupfe (markant)

...wenn ich wüsste wie, könnt ich auchn mp3-schnipsel posten,
also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Re: odb Track gesucht...

Original geschrieben von funksoulbrother
moinsen

ich denke das ding is von odb,
oder zumindest isser feat.-techn. dabei...

hook: "i had da wu-tung style"
beat: son gitarrengezupfe (markant)

...wenn ich wüsste wie, könnt ich auchn mp3-schnipsel posten,
also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

meinste vielleicht buddah monk mit odb - got's like come on thru??? is das einzigste was mir so auf die schnelle einfällt...

pazen cum
 
titteltrack von dem film der grad

auf pro 7 läuft , hatte den ma auf vinyl , ewig nisch mehr gehört , wie heisst der titteltrack von dem film der grad auf pro7 läuft ?????? pleeez help
 
Re: titteltrack von dem film der grad

Original geschrieben von dj-clastix
auf pro 7 läuft , hatte den ma auf vinyl , ewig nisch mehr gehört , wie heisst der titteltrack von dem film der grad auf pro7 läuft ?????? pleeez help

das müsste
Mobb Deep feat. Lil' Kim) - Quiet Storm
sein
 
gibt es "here i come" von dmx schon auf irgendeiner anderen platte von ihm bzw. gibt es dieses lied irgendwo oder kennt es überhaupt jemand?ist aus dem soundtrack von dem bald im erscheinenen "cradle2thegrave".hier der trailer,wär nett,wenn des einer wüsste...

http://cradle2thegrave.warnerbros.com/
 
wtf

zum "leute inner bahn, schwarzweiß-blah"-mann von oben...
also ich kenn nur eins was b/w is und wo leute innem zuch rumlaufen, aber das hat so garnix mit toostrong zu tun...
vielleicht samy&stieber twins - öhhhm, komm grad nich drauf :D (sehr basslastig...)
ansonsten erinnerste dich ma anne line ausn lyrics... von toostrong kenn ich eig. alle auswendig...

okay, und nu zu mir...
wer war am Freitag auffer Abi-Vorfinanzierungsparty vom Hansa-Gymnasium im "AltenWartesaal" in Köln? Da hat der DJ luniz (i got 5 on it) mit nem track gemischt wo wahnsinnig viel crowd drin war... ich hab bisher leider net den DJ ausfindig machen können, somit hoff ich hier einen zu finden der des kennt...
gnaaaaaaah... :)
JF
 
Hi,
mal ne Frage:
Als Supreme noch kam, gabs in dieser letzten 24-h Übertragung auch ne Stunde Ausschnitte aus nem Graffiti-Video (Hard Knox...?!?)
Da kamen so Hammer Lieder,...
Kennt da jemand ne Tracklist von Supreme o.ä.?!?
- 1. Lied: Hook: No Risk No fun, no risk, no fun,...
- 2. Lied: So what the ****, so what the ****, so what the what the what the what the ****...
- 3. & 4. Lied waren eher so Jungle oder so...
Und das Outro war Hammer...
Falls jemand was weiss

Ach ja, die zwei Sachen wg. Born Allah und Shurik´n warn richtig, DANKE!!!
 
Grüßt Euch!

Suche ein älteres Lied - kann mich nur noch ans Video erinnern: Da war so ne Crew die in nem Wohnzimmer Party gemacht haben - der Titel des Liedes hat auch irgendwas mit Party drin. Die Typen hatten alle so schwarz gelbe Trikots an....mehr weiss ich absolut nich mehr.....achja....müsste so aus der Zeit 1997/1998 sein...hoffe mal auf Euro Hilfe
 
HALLIHALLO!


Ich such ein Lied vom Wu-Tang Clan ... Also: Es gibt von Rahzel einen Liveauftritt und da is glaub ich auch noch wer vom Wu-Tang Clan dabei und Rahzel macht diese Melodie nach und ich bin total verrückt nach dem Lied und wollt ma fragen, ob hier jemand weiss, wie das eigentliche Lied heisst.



Lion
 
Original geschrieben von LioOB
HALLIHALLO!


Ich such ein Lied vom Wu-Tang Clan ... Also: Es gibt von Rahzel einen Liveauftritt und da is glaub ich auch noch wer vom Wu-Tang Clan dabei und Rahzel macht diese Melodie nach und ich bin total verrückt nach dem Lied und wollt ma fragen, ob hier jemand weiss, wie das eigentliche Lied heisst.



Lion
ich glaub Wu Tang Clan - Ain't Nothin' To **** With...
 
Original geschrieben von urny
Hi,
mal ne Frage:
Als Supreme noch kam, gabs in dieser letzten 24-h Übertragung auch ne Stunde Ausschnitte aus nem Graffiti-Video (Hard Knox...?!?)
Da kamen so Hammer Lieder,...
Kennt da jemand ne Tracklist von Supreme o.ä.?!?
- 1. Lied: Hook: No Risk No fun, no risk, no fun,...
- 2. Lied: So what the ****, so what the ****, so what the what the what the what the ****...
- 3. & 4. Lied waren eher so Jungle oder so...
Und das Outro war Hammer...
Falls jemand was weiss

Ach ja, die zwei Sachen wg. Born Allah und Shurik´n warn richtig, DANKE!!!


da würde ich mich vertrauensvoll per pm bei falk melden...:)
 
suche mp3

ich suche schon ewig nach dem track:

bounce (pt.1 !!) von davey dex

das ding is auf dem av8 release #19 (das headbangaz [auch pt.1 !!] heisst )

wär dankbar falls irgendwer mir ein mp3 davon besorgen könnte oder mir einen tip geben könnte wo ich das vinyl herkriegen könnte...hab schon die meisten mailorder durchsucht...

thx im voraus

diggie
 
Alles klar, mach ich dann, dann könnt ihr mir ja gleich mal ne neue Frage beantworten...
Und zwar,...
Weiss jemand, wie die Beats heissen, auf die Fuat (2 x ) und Riddlore auf dem Beatillz Freestyle (R. Bunker) Tape freestyln?!?
 
Moin!

Kann mir jemand sagen von welchem Michael Jackson Lied der Beat von " Alien Ant Farm - Smooth Criminal " ist.

Is auf jeden Fall der Hammer
 
Zurück
Oben Unten