Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Also ich suche eine DJ-Break Platte auf der ein 4 faribiges (grün ,schwarz,?,?)drauf ist,aber nicht auf dem Cover sondern auf dem Plattensticker.

Dann schuch ich noch den bekanntesten B-Boy Break (nicht Apache) bei dem ein Saxophon zu hören ist und da sagt son Typ: Soon ist the Beat to get and I am ready to go. So ungefähr.
Wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.:(
 
Original geschrieben von Tivi
Also ich suche eine DJ-Break Platte auf der ein 4 faribiges (grün ,schwarz,?,?)drauf ist,aber nicht auf dem Cover sondern auf dem Plattensticker.
müsste DJ Hype - "Bag of Brayqz" sein. peace!
 
Original geschrieben von Tivi
Also ich suche eine DJ-Break Platte auf der ein 4 faribiges (grün ,schwarz,?,?)drauf ist,aber nicht auf dem Cover sondern auf dem Plattensticker.

Dann schuch ich noch den bekanntesten B-Boy Break (nicht Apache) bei dem ein Saxophon zu hören ist und da sagt son Typ: Soon ist the Beat to get and I am ready to go. So ungefähr.
Wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.:(

kann aber auch DJ Peabird - Turntable Rape sein!!!
 
DMC 1999

Jutten Tach zusammen

Hab mal ne frage unzwar auf dem Technics DMC Championchip 1999 Uk final da wo Dj Woody spielt da gibs nen beat den der wahrsceinlich von na MR Dibbs benutzt,kurz vor ende seines set´s nach dem rasco beat.Kann mir einer helfen und sagen woher das orginal stammt

THX
 
Original geschrieben von Tivi


Dann schuch ich noch den bekanntesten B-Boy Break (nicht Apache) bei dem ein Saxophon zu hören ist und da sagt son Typ: Soon ist the Beat to get and I am ready to go. So ungefähr.
Wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.:(


is des net das "Mr. Fantastic" vom DJ Static?????.....das is auf der "Battle of the Year 2000"-LP druff.........aber des is kein Sax sondern ne stinknormale Trompete......oder?!?!
 
Man bin ich doof,ich hab nämlich die B.O.T.Y.2000 LP.:rolleyes: :rolleyes: .
Und das mit der Hype Platte kommt hin,weil ich die nämlich vorgestern bei Supreme mit Hype gesehen hab.:D
 
@slowmo
also ich hab den track nochma gehört un es is way way back...
bitte um antwort
peace matze
 
Ich hör hier die ganze Zeit...

...einen Track mit Rapparts von Keith Murray und Skin Deep und einem ansonsten sehr R&B lastigen Refrain würd ich sagen.
Der Tatsache das dauernd "Remix" Samples kommen entnehme ich dass es wohl der RMX von irgendwetwas ist;)
Und am Anfang hat er so ein "Make it hot" Sample.

Ihr wärd die Geilsten wenn mir einer sagen könnte wie der Track heisst und vielleicht auf welchem (K.Murray?-)Album er war!

Danke:)
 
quincy jones sample



quincy jones - summer in the city ist das original, wie heißt die hiphop version davon, also vorallem von wem ist die??

bitte an mich mailen oder so (piglet@das-schwein.de)
 
Ich hab ma ne Frage zum Song "Guess Who's Back" von Rakim. Kann es sein das es noch irgendein Lied gibt das den gleichen Beat hat, weil dieser Beat läuft einem voll oft über den Weg. Oder vielleicht hab ich es ja auch nur als Instrumental bei irgend nem Battle gehört. Ich weiss net woher ich den Song noch kenne. Kann mir einer helfen, weil ich mach mich die ganze Zeit selber verrückt, weil ich unbedingt wissen will wo ich den Beat schonma gehört hab:(
 
hab den track gefunden : Pharcyde - Passing Me By

--- --- --- GENIAL --- --- ---
 
Original geschrieben von ArabianChild
Ich hab ma ne Frage zum Song "Guess Who's Back" von Rakim. Kann es sein das es noch irgendein Lied gibt das den gleichen Beat hat, weil dieser Beat läuft einem voll oft über den Weg. Oder vielleicht hab ich es ja auch nur als Instrumental bei irgend nem Battle gehört. Ich weiss net woher ich den Song noch kenne. Kann mir einer helfen, weil ich mach mich die ganze Zeit selber verrückt, weil ich unbedingt wissen will wo ich den Beat schonma gehört hab:(

weiss nich, aber is gibt ja schon n paar beats die, sagen wir mal, guess whos back nachempfunden sind. z.b. dieses lied von der abs lp.
 
???

Weiss einer von euch gerade in welchem Track der Cut
"I PLAY MY ENEMIES LIKE A GAME OF CHESS!"
im Refrain vorkommt???
 
Zurück
Oben Unten