Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Jan Franzisko
na das ist ja mal ein praktischer thread!
aaalso ich suche den namen von nem track über den d-flame mit dem herrn deluxe live bei einslive :D freestylet und zwar gehts da um bei d-flame um "lecker (???) versuchen sich im internet; sag ich gleich, das bringt 'er net!" und sd sagt dass "dd ist im ganja business"
KÖNNTE sein dass der berühmte spontan-soeren mc freestyle battle von mrd über den gleichen beat ist.
...und ich weiß dass ihr es wisst!

wenns der beat von diesem freestylebattle war, dann müsste es Promoe: off the record sein.....wenn nich dann sorry....wenn doch dann bitte..
 
MRD-Battle in Nürnberg

Kennt jemand die Beatz die im Finale vom MRD-Battle in Nürnberg gespielt wurden? das war der Battle zwischen Jeff Smart und Stadtmeister! PLEASE HELP ME!
Confuze
 
Ich hab noch einen!!!!!!!!!!!!

Kennt jemand den Beat auf dem Beatz aus der Bude Tape Freestyle Session 5 bei dem Lasse rappt: "Wenn ich ich rappe hört die Party nicht vor 4 auf, wie siehts denn hier aus...! Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
CONFUZE
 
Re: Ich hab noch einen!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Confuze
Kennt jemand den Beat auf dem Beatz aus der Bude Tape Freestyle Session 5 bei dem Lasse rappt: "Wenn ich ich rappe hört die Party nicht vor 4 auf, wie siehts denn hier aus...! Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
CONFUZE

Hab mir die Stelle, wo Lasse vorkommen könnte vorhin nochma angehört aba ich habe nirgends deine Textzeile raushören können! :(

Sag ma nach und vor welchem anderen MC er dran ist und der wievielte Part von ihm es ist!
 
ich hab so n track gehört uind noch son paar fetzen behalten, vielleicht kennt das jemand?..


textstellen:

"heads see me on the intertnet......blabla....caught in my web"

"in the past i used to carry mics for protection"

der chorus fängt mit"its because of who i am" an und dann kommt noch irgendwa smit "chainsaw" vor.

an zwei stellen im track hat der typ auch n rhyme über pharcyde
gebracht..irgendwie"....blabla.. like pharcyde she said" oder so
 
kennt jemand ein track wo am anfang bzw im ganzen track immer wieder "this is for my writers , my real graffity writers " ?? einmal vom kerle und einmal von ner tuss gerappt ... bzw gesprochen
 
Original geschrieben von CiRcUiT
kennt jemand ein track wo am anfang bzw im ganzen track immer wieder "this is for my writers , my real graffity writers " ?? einmal vom kerle und einmal von ner tuss gerappt ... bzw gesprochen

mein gefühl sagt mir es ist von Juice (aus chicago). der hat einen track der heißt "for my writers". gehört hab ichs aber nicht :D
Peace, MTK
 
"if you wanna party?"

hey hey ho!!
also war gestern innem club, da war soul 2 soul party... aber halt hauptsaechlich hip-hop tracks. ich hatte schon reichlich was weg und dann kam n track, der mir zwar irgendwie bekannt vorkam, aber irgendwie komm ich da ueberhaupt mal gar nich drauf. also der beat, ja, der beat kam mir irgendwie so vor, wie aelterer dynamite deluxe stuff ("hoffe, ihr versteht"?!) und im refrain summte eine betoerende dame ein "if you wanna party". also, es gibt da nen track von mase, allerdings klingt die normale version irgendwie mal muffig, es koennte also ein remix sein, zumal auch der refrain mal wesentlich kewler war. hoffe, man kann mit dem gefasel hier noch was anfangen, und irgendwer hilft mir
thanx!

jaycial
 
Beat von MRD-Battle und Beatz aus der Bude!!!!

Kann mir bitte einer sagen wie der zweite Beat heißt, den der Dj im Finale beim MRD-Battle aufgelegt hat? Das war der Battle zw. Jeff Smart und Stadtmeister!! Der erste war von Planet Asia! Der letzte Beat dieses Battles!
Und von wem ist der Beat auf dem Beatz aus der Bude Tape 5 bei Lasses erstem Part(der vor Deniz) bei dem er rappt: "Wenn ich rappe hört die party nicht vor 4 auf..."?
BITTE HELFT MIR AUF MEINER SUCHE!!!!
Danke schon mal im vorraus!
CONFUZE
 
gibts "people's choice" von cali agents, defari & beatjunkies auch auf nem anderen tonträger als dem beatjunkies mixtape:confused:
 
people's choice

da wäre die gleichnamige 12".. läuft aber über defari un dnicht cali agents! also nehme ich an das wird auch auf seinem album zu finden sein.. name leider entfallen
 
Re: people's choice

Original geschrieben von zooie
da wäre die gleichnamige 12".. läuft aber über defari un dnicht cali agents! also nehme ich an das wird auch auf seinem album zu finden sein.. name leider entfallen

das lied ist von defari aleine. von evidence produziert, auf seinem debut "focused daily" zu finden.
Peace, MTK
 
Original geschrieben von MTK


mein gefühl sagt mir es ist von Juice (aus chicago). der hat einen track der heißt "for my writers". gehört hab ichs aber nicht :D
Peace, MTK


ach ja stimmt ich idiot thx trotzdem .,.
 
suche den beat, besser gesagt den track, bei dem KRS One mit Common drüber gefreestyled hat...fängt an mit "turn off your radios right now classic"(der freestyle)
 
wie heisst der track mit Nas auf dem Abgezockt Mixtape von Dj Lucky ?? Der Beat ist sehr bekannt aber ich komm nicht drauf...
Hört sich schwer nach Premo an. Is auf jeden fall hammer geil
 
Zurück
Oben Unten