Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

hi

also ich hab das lied innem video gehört das ich mir aus zufall runtergeladen hatte... ich habs aus dem video runtergefiltert aber würde schon gern wissen wie der interpret und das lied heisst... hab schon sehr viele lieder die irgendwas damit zu tun haben könnten runtergeladen aber war alles fehlanzeige
ich hab hier nen ausschnitt upgeloaded die datei ist nicht gross also hört bitte mal rein:
http://mitglied.lycos.de/vollnup/ausschnitt.zip

hoffe einer kennts
danke
 
vielen dank für die hilfe ich versuch mal mir alles was ich von denen finden kann runterzuladen :)
 
ich hab mir nen track von a tribe called quest gezogen.....
der hat den titel "A Tribe Called Quest (Unreleased)01 - Practice Session (Ummah Demo Mix)"
ich kann aba nirgens den track so finden oda sonst was.....
ich schätz mal isn bootleg oda sowas aba kann mir igendjemand sagen von wann der is und wo man denn finden kann ?
isn ziemlicher "under ground beat" dazu auch noch ziemlich rau und ungemixt......
 
Hilfe ! Suche einen TRACK !

Hab bloß das Video gesehen; man sieht zwei Rapper einer von ihen fährt mit nem Auto durch die Gegend, und er andere sitzt im Gefängnis !

Die einzige Textzeile an die ich mich erinnern kann ist "I push car's and I push Iron" oder so ähnlich !

Wer kennt den Track !?
 
Original geschrieben von schluki


das erste ging bei mir nich , das 2. ist nice&smooth - sometimes i rhyme slow....

zu tstix: echt nich so toll die quali , irgendwas von bone thugs'n'harmony denk ich , hab da aber ned so den plan :rolleyes:

THX, was meinste der erste geht nich? Abzuspielen oder downzuloaden?? bei ´mir funzt wes nämlich
 
aight!
danke dass ihr mir so prompt helfen konntet :)
aber mal wieder was neues...
weiß wer wie das original von dem neuen tommek-track (mit lil kim & dingens - Kimnotyze) heisst? soweit ich weiß war der notorious big...
und weiß zufällig jemand wie der track im hintergrund von "def cut - fresh" heisst? den such ich scho seit ner halben ewigkeit...
so long,
JF
 
-->ich suche ein lied...ich glaub,das is von Tony Touch,bin mir aber nich sicher...da kommt immer so n sample "it´s a cold cold world"... wär cool,wenn mir jemand helfen könnte


Zayd


das ist wohl lord tariq - cold world....
 
vor 2 oder 3 jahren is immer n lied auf MTV gelaufen des fing so an:" I was walking down the ... lapping my hands .. stepping my feet....." ich glaub des is von grandmaster flash ich bin mir aber net sicher und ich habs auch bisher nirgendswo gefunden. Is eher so n oldschool track. wäre cool wenn ihr s wüsstet. a.m.a.
 
*lol* genau den hab ich vor nem halben Jahr oder so auch hier mit nem Snippet gesucht....das is Kool Moe Dee - Go see the Doctor....und is z.b. im Grandmaster Flash - Old School Rap Megamix.mp3 enthalten.....aber als platte nich mehr zu kriegen....and three days later go see the doctor....:D
 
Weiss vielleicht jemand woher das Sample ist das in "Busdriver - Imaginary places" verwendet wird?
 
wie heisst der Track von Savas , er rapt mit jemandem auf englisch, als savas rapt auf deutsch und einer auf englisch, im beat sind Geigen , und der hook geht so :"ihr glaubt wirklich ich muss biten um mir den weg hin zum mic zu erleichtern , ich rhyme und **** dich und deine crew in der cyper"
thx im voraus
 
also mal allgemein...
wenn ich ne textstelle aus nem track behalten hab, schau ich immer gern bei songtext.net vorbei... die ham ne geniale volltextsuche :)
 
sorry das ichs nochmal poste aber ich habs gefühl es ist verloren gegangen....

-hi

also ich hab das lied innem video gehört das ich mir aus zufall runtergeladen hatte... ich habs aus dem video runtergefiltert aber würde schon gern wissen wie der interpret und das lied heisst... hab schon sehr viele lieder die irgendwas damit zu tun haben könnten runtergeladen aber war alles fehlanzeige
ich hab hier nen ausschnitt upgeloaded die datei ist nicht gross also hört bitte mal rein:
http://mitglied.lycos.de/vollnup/ausschnitt.zip

hoffe einer kennts
danke-

bitte ladets mal runter und hört rein
 
wenn ich mich nicht irre müsste das von "Bone Thugs 'N' Harmony" ... ähm ... "buddah lovaz" sein !
:cool:
 
Original geschrieben von Boarder
wie heisst der Track von Savas , er rapt mit jemandem auf englisch, als savas rapt auf deutsch und einer auf englisch, im beat sind Geigen , und der hook geht so :"ihr glaubt wirklich ich muss biten um mir den weg hin zum mic zu erleichtern , ich rhyme und **** dich und deine crew in der cyper"
thx im voraus

Smut Peddlers feat. Savas - Last Chance (ist die B-Seite der "That Smut Remix" Maxi...
 
Zurück
Oben Unten