Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ich suche auch einen track, und zwar,
den track, der auf roey marquis` momentaufnahmen2 nach "hassliebe" von curse kommt.
wie heisst der track und von wem ist der???
wenn mir das einer sagen könnte wäre das cool!!

peace!:D
 
Re: Lied gesucht!!!

Original geschrieben von heitech
Hi Leutz,
ich bin neu hier im Forum und muss auch gleich mal eure Hilfe in Anspruch nehmen!

Und zwar habe ich gestern ein Track gehört der ziemlich geil war!
Am Anfang und ständig im Hintergrund sind so ein indische oder türkische Vocals (nicht Truth Hearts). Und der Bass ist das Thema aus Knight Rider (wie es auch schon Busta Rhymes verwendet hat. 'Fired Up' glaube ich war es)

Ich hoffe ihr kennt das Lied und könnt mir da weiter helfen!

YO! bin auch neu hier, aber ey, indisch und türkisch kann mann doch wohl krass unterscheiden
was du suchst:
punjabi MC - Mundian to Bachke - Knight Rider REMIX :D
 
Original geschrieben von clyde_one
ich suche auch einen track, und zwar,
den track, der auf roey marquis` momentaufnahmen2 nach "hassliebe" von curse kommt.
wie heisst der track und von wem ist der???
wenn mir das einer sagen könnte wäre das cool!!

peace!:D

Das ist "Treyer/Sieben - Neubeginn"
geile Nummer übrigens:)
 
ich geb nich auf!

kann jemand sagen, auf welchem beat
mb1000 auf der rap.de compilation auf tracknummer 20 freestylen?
 
dynamite deluxe/samy

hi,

kennt das von samy lied von samy einer,
der text geht so:

der wickeda mc übernimmt die regie
also schnit und schluss mit dem laienschauspiel
weg mit der kamera
ich check erstmal euer material
auf playa style ander bar
mit *****n ........

bitte bitte kennts einer???


mc
---------------------------------------------------
schäme mich dass ich nich weiss
 
was ist das für ein geiler chilliger beat der auf der roots website zuerst läuft?

der zweite is the next movement. und den dritten kenn ich im moment auch nicht.

also, bitte um auskunft. thx
 
Whoomp there it is remix???

Hi Leutz

wie gesagt, ich suche ein Lied, dass den beat von "Tag Team - Whoomp! there it is" hat. Habe das Lied mittlerweile in mehreren Discotheken gehört, habe aber keinerlei Anhaltspunkte!!

Wäre sau geil, wenn jemand von euch was, wer das singt!!

so long, fuzzmann :confused:
 
kann mir jemand die tracklist vom Mixtape von DJ Melrok geben ich suche da eine paar wenige lieder von .... ich hab nich wirklich lust nach jedem einzelnen per mp3 zu fragen
 
in masta ace's acknowledge kommt ein cut von gangstarr bzw. guru der so lautet: "one lyric is pointed at your head for start, another one is pointed at your weak ass heart"
aus welchem gangstarr track is das, mein es sogar zu kennen, aber ich komm net drauf :( ?
 
Blacksheep

Original geschrieben von Frosty Freeze
Ich suche ein etwas älteres Lied, bei dem am Anfang ein Typ sagt

"Engine, engine number 9 on the New York traffic line, if my train runs from this track, pick it up, pick it up, pick it up!!!"

Ist glaube ich etwas bekannteres !
Wäre nett wenn mir da wer helfen könnte !!

'nen Dank im vorraus !

Frosty Freeze

Der Track kommt von Blacksheep-The Choice is yours
 
rap de MB 1000 freestyle

Original geschrieben von Uhrenknecht
kann jemand sagen, auf welchem beat
mb1000 auf der rap.de compilation auf tracknummer 20 freestylen?


das Instr. ist von KC da Rockee - Rook Translation, auf der Mcee Maxi, produziert von C.L.A.S
 
"One lyric is pointed at your head for start, another one is pointed at your weak ass heart" ist natürlich Gangstarr´s Moment Of Truth....

Ich such das Sample von Fifa MC & Radrums Outro auf der Spiegelschrift namens Sunwatch...Also "I Watch The Sun As Its Lonely Went Down"...


PM wär gut...

Thx
 
ich suche einen recht aktuellen track, weiß allerdings weder artist noch titel. an den chorus erinnere ich mich noch ungefähr:
es ist was mit `cause i like girls [and] i like girls". die line wird mehrfach von dem typ wiederholt.
ich wäre für jeden hinweis dankbar...
 
Falls jemand am Sontag Mixery geschaut hat wird wohl Peanut Butter Wolf bei den News gesehen haben!Kurz bevor das Interview mit ihm vorbei war sah man noch einen Dj an den Turntables!Ich suche den Beat der da gerade lief!Schaut zur Not am Donnerstag noch mal die wiederholung!ist sehr wichtig für mich!

Confuze
 
Re: Saian Supa - Beatbox auf KLR- Ragots

Original geschrieben von Joeren
Hallo wollt ma fragen ob jemand die Beatbox kennt die bei "Ragots" von der SSC auf dem KLR-Album zu hören ist.Der Track ist fast zu Ende, beginnt so ca ab 5:30 Minuten.Hab den Orginalbeat letztens schon ma auf ner Jam gehört aber keiner konnte mir sagen was,etc.!!

Thx

Wiegesagt!!!
 
Zurück
Oben Unten