Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Re: Ihr habt es drauf

Original geschrieben von MicBandit
Danke euch.
Es war tatsächlich duck season.
Hammer Hammer.
Da muss ich ja mal wieder sagen,
das sie beatnuts mal wieder nen Hammerbeat
geschraubt haben.
Peace Gee-Town
Mfg MicBandit

Ach verdammt ich war später dran :D ---> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=30016

aber ich hab es auch gewusst und willa uch ein lob und ein danke schön! :D

p.s.: den beat kannst du übrigens nicht den beatnuts anrechnen.. den haben sie dj babu zu verdanken (dilated peoples und bekennender beat junkie)..
 
hi jungs und mädels

hoffe jemand kann mir helfen... suche schon längere zeit nen beat:

auf dem *junkz-video* aus zürich (anyone knows thatone ?) is das instrumental drauf und ist n älterer ziemlich pumpender beat...

der chorus ist irgendwas mit "over oceans, overirgendwas...

glaube (bin natürlich voll unsicher) der titel hat was mit intellekt slang oder so zu tun ...

ziemlich beschissene beschreibung ich weiss...

aber trotzdem thankz an alle dies probieren...

peacout
 
Re: Re: Ihr habt es drauf

Original geschrieben von art de rue


Ach verdammt ich war später dran :D ---> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=30016

aber ich hab es auch gewusst und willa uch ein lob und ein danke schön! :D

p.s.: den beat kannst du übrigens nicht den beatnuts anrechnen.. den haben sie dj babu zu verdanken (dilated peoples und bekennender beat junkie)..
+


ich sach dazu nur was er geschrieben hat!!! Dank an alle also nich an mich allein du abräumer...und ausserdem habei ch auch Babu erwähnt!!!!!!;)
 
Ich Danke allen

Hiermit danke ich officziell allen, die mir eine Antwort geschrieben haben, meinen Eltern, meinen Produzenten usw. :D
Und da er sonst nicht mehr ruhig schlafen kann auch noch ein besonderes Lob an "art de rue".;)
Peace Gee-town
MicBandit
 
Re: Ich Danke allen

Original geschrieben von MicBandit
Und da er sonst nicht mehr ruhig schlafen kann auch noch ein besonderes Lob an "art de rue".;)
Peace Gee-town
MicBandit

Oh man ich bin so stolz und glücklich :D



ch sach dazu nur was er geschrieben hat!!! Dank an alle also nich an mich allein du abräumer...und ausserdem habei ch auch Babu erwähnt!!!!!!

Ich kann halt nie genug kriegen :D

Das mit Babu meinte ich nur, weil er sowas gemeint hat wie die Beatnuts hätten einen Hammer-Beat geschraubt und ich gönne es den Beatnuts nicht sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken :D

Nicht alles so ernst nehmen, mein Schlusswort..

Peace.
 
also ich kenne beide lieder nicht.

aber das erste ist von xzibit, nate dogg und warren g.

das zweite sagt mir gar nix.
 
Ich möchte wissen wie der track im And1 mixtape vol. 5 heisst. Es läuft wenn "50" von "AO" vorgestellt wird. Dieser track ist auf dem Dj Yooter and Diz-One - The Last Call mixtape zu hören
 
wo bekomme ich gute tracks aus den guten alten westberlin maskulin zeiten ? z.b.

tak : biiiiiaaaaaatch, westberlin maskulin,biatch ich liebe rap über alles, wenn das der fall ist, wieso boykotierst du dann die eastcoast wo alles begann, ich habe eine kleine geschichte zu erzählen und die geht so: Rap is in new york groß geworden doch gleich nachdem er klaufen konnte fand er den weg an die westcoast wo es ihm viel besser gefiel ...

woher is der track ??? ich find das ja sowas von geil ! in kazaa heißt er "rapper beim kiffen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: "
 
Taktloss

Das hört sich extrem nach Taktloss feat. kks an und zwar nach "chillin killin"
an.
Peace Gee-Town
MicBandit
 
Ich suche das Lied aus dem MRD intro, wo ganz kurz der Video ausschnitt von method man im kopf der freiheitstatue ist.Wisst schon was ich mein.
 
Keine Ahnung wann welcher Kopf wo ist..
Mir fällt nur spontan 'Ol Dirty Bastard - Shimmy shimmy ya' ein, das kommt auf jeden Fall vor..
 
suche ein lied von method man
es kommt öfters

It´s the Method Man for short Mr Meth oder so im lied vor ich weiß ist nicht viel aber vieleicht kennt ihr es ja
 
Hi @ all!!!
Suche ein Lied!!!
Ist aber finde ich zu schwer zum beschreiben!!!
Kann mir jemand helfen???
Könnte euch nen Ausschnitt davon zuschicken!
Oder wenn mir hier jemand sagen könnte wie ich das von meinem rechner auf die seite kriege, könnte ich es auch schicken!!!
Hoffe das mir jemand helfen kann!!!
Ist nämlich ne richtig Fette Scheibe das Lied!!!
Kennt ihr bestimmt auch alle!!!


Gruß Tayfun
 
hey da freunde...
also ihr kennt alle den freestyle von blumentopf in wien auf dem ffm ding oder sowas, ne?( das geht ca. 10 minuten) also vor dem beat von dr. dre - D.R.E kommt ein sehr fetter beat, aber ich weiß nich was das sein soll... hört sich sehr nahc ami-sachen an!
und der beat ab der 8. minute rockt mich auch sehr!
wäre echt stark wenn ihr mir diese genannten posten könntet, ne?

also tschühüüs
 
Original geschrieben von Milk
suche ein lied von method man
es kommt öfters

It´s the Method Man for short Mr Meth oder so im lied vor ich weiß ist nicht viel aber vieleicht kennt ihr es ja

könnte "EVEN IF" sein.....hab ich bvor kurzem auch gesucht.

PEACE
 
Zurück
Oben Unten