Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Kennt jemand von euch den neuen R.Kelly-Home alone remix?
Es hat einen indischen touch,da singt so eine Tussi.Punjabi Klänge gibts auch.Ist echt geil.

Außerdem suche ich die Hip Hop Cover Version vom Prince-Kiss.
Da singt eine Rapperin.Ist so'n bootleg Zeug.
 
Jaaaaaaaaa!

Danke! Und das rappt ja wirklich Warren G!
Ich war ein bissel verplant, hab das im fremden Auto gehört, ich glaub als Remix, na ja vielen Dank!
 
naja ich versuch mal hier mein glück...kommt allerdings aus der House/Dance-richtung, falls ich mich nicht irre....ist wegen meinem mitbewohner, der jeden tag, seitdem er es im radio gehört hat, nach diesem lied forscht und mich mittlerweile schon ganz konfus macht...

es soll wohl für eine party sein "LET ME SEE YOU POP...." und immer so weiter...

angeblich wird es auch immer für irgendeine viva-sendung gegen ende benutzt...glaub interaktiv...

also wer´s trotz beschissener beschreibung erkennt, der kriegt nen keks :)
 
Hallo,
ich suche einen ganz bestimmten track und zwar ist der bei der Up-in-smoke-tour DVD unter Main Menu unter dem Menüpunkt Bonus Footage als Hintergrund zum clownin` track zu hören und klingt so clownin`
Ich weiss nicht ob es diese Suche schon mal gab hab auf jedenfall nichts gefunden. Also wenn mir jemand helfen könnte wäre das verdammt cool weis nämlich nicht wie ich sonst noch draufkommen sollte.
Danke
 
Hilllfffeeee

Okay Jungs und Mädels, ich weiss das mindestens 50% hier wissen was ich suche, also, ich habe hier die LOGILO - RESPECT THE ARCHITECT 4 Platte, und da ist ein sample drauf das ungefähr so abläuft, also der rapt auf den beat "O WITH THE ONE TWO THREE, THE THREE THE TWO ONE!" und der beat läuft so "Bom Klap Bom Klap BomKlapbomKlap.." Lol hört sich echt affig an aber so läuft er....halt ziemlich viele claps im hindagrund, ich würde gerne wissen was das für ein track ist, von mir aus auch nur was es für ein beat ist!
Bitte, ihr müsst mir helfen, ach und dann noch ne frage!

Auf der DVD zu der Up In Smoke Tour, unter der Option Specials, ist eine scene die nennt sich "Clownin" da sieht man snoop und n paar andere erst mal B-Ballen und dann sieht man snoop und warren g in einem zimmer vor nem TV stehen und da läuft dieser oberhammer fette track, von dem ich gerne wüsste wie er heist und von wem er ist!


UND NOCH WAS....OKAY DAS DÜRFTE JETZT ECHT NUR WAS FÜR KENNER SEIN, ALSO
ES IST SCHON SO CA 9 JAHRE HER ALS ICH DIESEN TRACK ZUM LETZTEN MAL GEHÖRT HABE, UND ZWAR IST DAS IRGENDWIE N REMIX ODER SO VON ROB BASE´s UND DJ EZ ROCK´s JOY AND PAIN, DA HÖRT MAN IM HINTERGRUND IMMER WIEDER DIESES SAMPLE VON POPEYE THE SAILOR MAN, ICH KANN NICHT MEHR ZU DIESEM LIED SAGEN AUßER DAS ES TOTAL FAT IST, NAJA, JETZT HABE ICH DREI ANFRAGEN GESTELLT, AUF EINE MUSS DOCH JEMAND NE ANTWORT HABEN....
 
Kennt'z jemand?

Hi Cracks!

Es gibt da so'n Partybreak mäßiges Lied.
Sample von Gangstarr's "Full Clip".
Darauf singt bzw. singen eine oder mehrere Frauen.
Zwischendurch spielen sie immer dieses "la di da di" von Doug E. Fresh.
Wäre phat wenn mir jemand sagen könnte von wem das ist bzw. wie's heißt.

one love
 
Hey GOODFELLAH

DU MEINST ABER NICHT ZUFÄLLIG VON DJ HONDA - ON THE MIC

Oder?

naja, weil da singt auch ne tuss im hintergrund und la di da di kommt auch vor, falls ja freuts mich geholfen zu haben, falls nein, werd ich mich ma umhören!
 
Original geschrieben von Esa
naja ich versuch mal hier mein glück...kommt allerdings aus der House/Dance-richtung, falls ich mich nicht irre....ist wegen meinem mitbewohner, der jeden tag, seitdem er es im radio gehört hat, nach diesem lied forscht und mich mittlerweile schon ganz konfus macht...

es soll wohl für eine party sein "LET ME SEE YOU POP...." und immer so weiter...

angeblich wird es auch immer für irgendeine viva-sendung gegen ende benutzt...glaub interaktiv...

also wer´s trotz beschissener beschreibung erkennt, der kriegt nen keks :)


vielleicht isses ja Phil Fuldner - Miami Pop ..weiß aber nicht genau
 
auf 50 cents album Get rich or die tryin gibtz nen track der da heisst "back down". kann dat das es den beat so oder so ähnlich schon auf nem anderen track gibt?? (vielleicht sogar von den legends???)
 
Hi leutz,
hätte mal ne frage, und zwar wie heisst der remix
von missy elliot - gossip folks mit dem beat von tag team - whoomp. könntet ihr dann auch ncoh erwähnen wie man diesen dann ergattern kann?
ich dank euch allen schon im voraus
 
ich glaube auch das dein gesuchtes Lied von Phil Fuldner mit Miami Pop ist

Ich suche auch noch zwei Lieder:

1. eine 12" von KRS mit einen DJ zusammen und auf dem Plattencover ist ein sehr gutes Graffitti gemalt mit Charakteres. Das Lied ist relativ bekannt und Partymässig mit Cuts in der Hookline.

2. ein R&B Party Lied und in der Hookline singt ein Frau schnell Hey Ladies Hey Ladies Hey Ladies ... eventuell Lil' Kim

Danke und Peace
 
@Original geschrieben von Tha_Rookee
auf welchem album is "it's murda, dmx, jay-z and ja rule" zu finden??

Auf keinem. Remix von irgendeinen Spinner der einfach accapellas der 3 über nen Beat gepackt hat.

@JudgePhat
Der Track wird von vielen Ami Künstlern als Freestyle Track genutzt wenn Du das meinst. Ist vor dem Album release schon im Umlauf gewesen. Jedoch ist er original von 50cent.

@Westice:
1. eine 12" von KRS mit einen DJ zusammen und auf dem Plattencover ist ein sehr gutes Graffitti gemalt mit Charakteres. Das Lied ist relativ bekannt und Partymässig mit Cuts in der Hookline

Hört sich na Kool Savas & DJ Ara - Neon Gelb an.

Was das Frauen Lied da angeht bekommst Du mit so nen geilen Satz niemals den Namen raus :)
 
@Colt:
danke aber ich glaube nicht dass ich das meine, oder ich irre mich total was auch sein kann. der beat kommt mir nämmich nich von nem freestyle oder irgendsom internet-billig remix bekannt vor sondern als normaler track. der beat klingt auch leicht wie ne legends produktion.
 
@Westice

@Westice:
1. eine 12" von KRS mit einen DJ zusammen und auf dem Plattencover ist ein sehr gutes Graffitti gemalt mit Charakteres. Das Lied ist relativ bekannt und Partymässig mit Cuts in der Hookline

Hört sich na Kool Savas & DJ Ara - Neon Gelb an. :D :rolleyes:

DJ JS-1 - "Essentials" feat. KRS-One & Rahzel :oops:

www.djjs1.com
 
war bestimmt schonmal da aber kann mir jemand sagen wie das instrumental heißt das dj kool für let me clear my throat benutzt ?
gruß
dj nyc
 
Zurück
Oben Unten