Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von creature
hat wer eine ahnung wo ich die alten tapes von kks runterladen kann???

Soweit ich weiß gibts da nur ein Tape und zwar das Westberlin Maskulin - Hoes, Flows Moneytoes und das gibts auch auf vinyl und bei kazaa kann mans einigermaßen ziehn! Die andern Tapes von davor wirst du nirgends finden (Das war so ne kleine auflage)!
Ansonsten gibt noch Berlin No1 vol2, das ist zwar nich Kool savas, aber da is er bei jedem zweiten track dabei. Kazzaa
 
Original geschrieben von Yoshee


Ne, ich meinte eigentlich noch ältere sachenvon Creutzfeld Jakob, z.B. den einen track mit diesem refrain:

wir kommen sinnlicher? als mit sharon Stone und französisch zu küssen und fließen wie heißer stahl bai tyssen, wir müsssen in die therapie wie techno jungs auf extasy, kranker als die mörder bei menace II Society, standhaft wie ramses in Ägyptens dynasti, relax mit uns wie beim sex mit miss germany


und dann noch eins, dass glaub ich alles wird gut heißt, ich wüsste gern auf was die tracks veröffentlicht wurden oder zumindest wo ich sie mir ziehen kann
 
eminem freestyle beat

Hi,
weiß jemand woher der beat aus "eminem rare freestyle" is der is ma nämlich hammer !!!

btw... heut früh zwitscherte mir ein Vogel ins ohr. Er sagte "kasa" oder so, was er wohl damit meint ?
 
Ich suche dringend einige Tracks die auf älteren bzw. nicht aus dem HipHop stammenden Melodien basieren....
z.B.:
Aceyalone - Accepted Eclectic
Tech Nine - I'm a player
Busdriver - Imaginary places

so in der richtung....schonmal danke für die Hilfe!
 
NAS

Wie heißt das Lied was beim Video von NAS - I CAN am anfang gespielt wird nur ganz kurz bevor der Beat beginnt!!
Wenn das überhaupt ein Lied dann bitte helft mir!!
:) altobelly
 
hoi , ich such ein lied was ich eben auf fm4 gehört habe :

chorus geht in etwa so : it ain't a crime if you don't get caught , it a rhyme ....

ist aber nicht it ain't a crime von house of pain


danke im vorraus
 
Hi,ich such seit stunden den Track "Stick em ha ha ha stick em brrrrr".Ich weiss das die Fat Boys meine ich mal ne BeatBox damit gemacht haben,aber der Track ist doch nicht von denen?
Wenn einer jetzt immernoch net weiss welchen Track ich mine dann sag ich nur Creuzfeld und Jakob "Witten ha ha ha Witten".
Suche halt nur den Originalen Namen des Künstlers und des Tracks
 
Original geschrieben von 1337
hoi , ich such ein lied was ich eben auf fm4 gehört habe :

chorus geht in etwa so : it ain't a crime if you don't get caught , it a rhyme ....

ist aber nicht it ain't a crime von house of pain


danke im vorraus

Keine Ahnung, aber schau mal auf die Homepage von FM4 (du kommst über www.orf.at dort hin) und schau in der Playlist von Tribevibes. (Im "Programm vom 29.05."). Dort müsstest du es finden.
 
Original geschrieben von Tivi
Hi,ich such seit stunden den Track "Stick em ha ha ha stick em brrrrr".Ich weiss das die Fat Boys meine ich mal ne BeatBox damit gemacht haben,aber der Track ist doch nicht von denen?
Wenn einer jetzt immernoch net weiss welchen Track ich mine dann sag ich nur Creuzfeld und Jakob "Witten ha ha ha Witten".
Suche halt nur den Originalen Namen des Künstlers und des Tracks

Doch, der is von den fat Boys ... Heisst Humena bEatbox, gloob ick.
 
kennt wirklich keiner den beat von "Eminem rare freestyle"
is so ein rap city freestyle...

Los jungs einer von euch muss es doch wissen ....
und wenn ihr euch das lied runterladet werdet ihr auch wissen wieso ich den so geil finde !!!
 
der eine oder andere mag vielleicht schon die neue single von freddie foxxx, "konexion", vom gleichnamigen album kennen. beim ersten hören dachte ich bei mir,dass mir dieses bass-sample(wenn man´s denn so nennen kann)schon von nem andern track bekannt vorkommt.und jetzt die frage:von welchem track is das sample?
danke,falls das einer weiß
 
Freddie Funk, du meinst bestimmt Guru(besser bekannt als Gangstarr) feat. Angie Stone - keep your worries
 
weis zwar nich ob ich mit meinem anliegen in dem thread ganz richtig bin aber ich versuchs mal.
ich will unbedingt wissen auf welcher battle platte der super mario bros. beat von dj q-bert drauf is und wo ich die bekomm.
hoff mir kann da jemand helfen...
thx
 
Ich suche diesen "Let's get Ready to Rumble"- Sample von den Boxkämpfen von Michael Buffalo....hat den jemand? Es gibt zwar so komisches Tekkno lied da is der am anfang aber da is die mucke noch dabei und ich brauche es aber in "reiner" Form.....heute abend....THX
 
Original geschrieben von DaDerbyStar
Ich suche diesen "Let's get Ready to Rumble"- Sample von den Boxkämpfen von Michael Buffalo....hat den jemand?

als mp3 hab ichs nich aber auf der battle platte "battle this vol.3" von DJ Triangle isses drauf
 
Kannste das nich irgendwie als mp3 aufnehmen? Ich kann dir auch sagen wie....meine Turnis sind sowieso am PC......is ganz wichtig....thx
 
@ deeja ne der track is zwar auch sehr geil.. also erstmal danke dafür !
Aber leider isses der beat auch nich , zwar ein bisschen ähnlich aber nich ganz !
Also leute ich suche immer noch den Beat aus "eminem rare freestyle" wenn mir irgendeiner weiterhelfen kann wäre ich ihm dankbar.

Leute zieht euch einfach das Lied dann wollt ihr das original auch haben ich schwörs euch!!
 
aus welchem track is dieses "When we roll is like we got the Key to the City!" bei metropolis 2001 von RAG usw. ??????
 
Zurück
Oben Unten