Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

beim track feel it von wildchild feat. medaphoar kommt am anfang so eine melodie!! weiss vielleicht jemand von welchem lied die ist?????????????


Peace
 
1) ihr kennt bestimmt 5* deluxe - willste mit mir gehn..
den beat gibbet einmal von nas einmal von wu-tang, soweit ich weiß, auf jeden fall gibt es das lied 2mal in english ..
ich würde gerne mal die titel von den lieder hören ...


Marley Marl & The Juice Crew - The Symphony
 
Original geschrieben von le snooc
Kann mir mal jemand sagen, aus welchem Song die Line

Life´s a bitch and then you die

ist? Ich überlege seit Tagen und es will und will mir nicht einfallen...

Nas ft. AZ - Life´s a bitch (Album: Illmatic)
 
Eric Sermon ft. Redman - React

ist der selbe beat und der wacke spasti kayne west rappt drüber
 
jo hab da neulich so beim i-net surfen so n mega fetten beat auffer ntm-homepage gehört. vielleicht weiß ja einer von euch, wie der track zu dem beat heißt bzw. von wem der is. bis jetzt konnte mir noch keiner irgendwie weiterhelfen.


also unter http://www.supreme-ntm.com/home.htm geht man auf "voir l`intro" und nachdem abspielen davon auf continuer im selben flimmerkasten..... dann kommt da gleich so n instrumental, welches mega fett is und was ich auf jeden fall brauche.


also thx für die mühe schon mal im voraus !
 
Beim Scribble Jam 99 läuft beim Freestyle von Eyedea vs. P.E.A.C.E. ein Beat (nach dem Battle Dose One vs. P.E.A.C.E.). Wie heisst der von wem ist der?


Danke
 
wie heisst das lied von lil flip und paul wall & chamillionaire wo es im chorus dauernd:

"its a north side, south side, dirty south thang"

geht? wo ist es drauf?
 
Wie heißt das Lied auf dem Soundtrack von "Box Champions" auf PS1...kommz irgendwas von "heavy Weight" drin vor u. is glaub ich von Tony Touch"?!?!?
:)
 
hi hi...

ich suche ein lied, weiß aber eigentlich nicht viel

also der hintergrund ist teilweise die melodie von "fiesta" (r.kelly)
es singen ein mann und eine frau im wechsel und die einzigen textstellen die ich weiß:
er: girl you know i´m a player.......
sie: yes i know you´re a player.....

kann mir jemand weiterhelfen?! bitte
 
help me!

hey!
wie heisst der neue song von p.diddy??
ist bestimmt nicht schwer, der ist glaubich aufm bad boys II soundtrack drauf! auf jedenfall ist er im video manchmal am pool mit basketball kleidung und manchmal hat er einen weissen anzug an.... danke schon im voraus

peace loop
 
Ich su nen Song von Bushido (glaub ich). Der geht irgendwie so: Ich cruise durch mein Ghetto auf der suche nache Ghetto Hoes.



Haut rein
The Dude
 
Re: help me!

Original geschrieben von Freshloop
hey!
wie heisst der neue song von p.diddy??
ist bestimmt nicht schwer, der ist glaubich aufm bad boys II soundtrack drauf! auf jedenfall ist er im video manchmal am pool mit basketball kleidung und manchmal hat er einen weissen anzug an.... danke schon im voraus

peace loop


nelly - shake your tailfeather is glaube ich der einzige song vom soundtrack mit video bis jetzt. da is p. diddy auf jeden fall mit dabei... try it!
 
AND 1 Song

Ich suche eine Song aus dem AND1 Mixtape Vol. 5 dort wo sie "50" interviewen und im Refrain is in der Version mit Text so wie: I want to live Lifestyle, don't wonna see tha break
(oder so ähnlich) Bitte helft mir!
Danke im vorraus!
 
Zurück
Oben Unten