Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Re: AND 1 Song

Original geschrieben von altobelly
Ich suche eine Song aus dem AND1 Mixtape Vol. 5 dort wo sie "50" interviewen und im Refrain is in der Version mit Text so wie: I want to live Lifestyle, don't wonna see tha break
(oder so ähnlich) Bitte helft mir!
Danke im vorraus!


Fat Joe-My Lifestyle :confused:
 
hi hi...

ich suche ein lied, weiß aber eigentlich nicht viel

also der hintergrund ist teilweise die melodie von "fiesta" (r.kelly)
es singen ein mann und eine frau im wechsel und die einzigen textstellen die ich weiß:
er: girl you know i´m a player.......
sie: yes i know you´re a player.....

kann mir jemand weiterhelfen?! bitte
 
kennt jemand den RMX von Slick Ricks "Ladidadi"? da werden verschiedene acapellas auf verschiedene beats gelegt...ich kenn von denen aber nur die beats "Guess Who´s Back" von Rakim, "You Know My Steez" von Gangstarr...nach dem ersten mal "Guess Who´s Back"-beat kommt n beat, der eigentlich von irgendeiner weiblichen rapperin sein soll...als vocals wird da jetzt z.b. "sound of da police" rübergelgt...bitte sagt mir, von wem der beat eigentlich is...will das seit bestimmt 2 jahren wissen, aber weder beim diggen noch sonst wie hab ichs herausbekommen. PM an mich wär net schlecht. thxalot
 
Original geschrieben von BeJ
kennt jemand den RMX von Slick Ricks "Ladidadi"? da werden verschiedene acapellas auf verschiedene beats gelegt...ich kenn von denen aber nur die beats "Guess Who´s Back" von Rakim, "You Know My Steez" von Gangstarr...nach dem ersten mal "Guess Who´s Back"-beat kommt n beat, der eigentlich von irgendeiner weiblichen rapperin sein soll...als vocals wird da jetzt z.b. "sound of da police" rübergelgt...bitte sagt mir, von wem der beat eigentlich is...will das seit bestimmt 2 jahren wissen, aber weder beim diggen noch sonst wie hab ichs herausbekommen. PM an mich wär net schlecht. thxalot


Du meinst bestimmt den geilen und leider raren Partybreak "DJ Excel - Hook Me Up"...und der Beat is bestimmt Afrika Bambaataa - Zulu War Chant *classic*?
 
suche einen track von redman - find ihn auf keinen album von ihm.....

der beat ist metalisch abgehackt, außerdem rappt ein zweiter, der auch den text anfängt - rauhe stimme....

redman fangt seinen part mit "the long face murderer......"
 
Redman & K-Solo: It's like that (my big brother)
[Muddy Waters LP, Def Jam 1996]
 
beim track feel it von wildchild feat. medaphoar kommt am anfang so eine melodie!! weiss vielleicht jemand von welchem lied die ist?????????????


Peace
 
Hi,
kennt jemand den Remix von "I know what you want" von Busta und Mariah. Es wird die ganze zeit gepfiffen, das Pfeifen wiederholt sich immer. Der Text ist gleich. Ist ca. 1 Monat alt.
 
John Blaze

Hey...

Viele von euch kennen doch bestimmt...

"Timbaland feat. Nicole Ray & Missy - John Blaze"

Ich such ähnliche Tracks...John Blaze find' ich :eek:


Oder habt ihr noch so Oldschool HipHop/RnB Vorschläge, so wie "SWV & Wu-Tang Clan - Anything"...

wär cool von euch...
thx :)

:Da-Hosh: :)
 
ich suche ein geiles hip hop lied nur weiß net wie es heißt es ist glaube ich schon etwas älter so 2-3 jahre es fängt etwa so an ohnananana ohnananan ohnananana westcoast everybody uuuhhhh eastcoast everybody uuuuuuhhhh kann mir vielleicht jemand helfen???
 
kennt jemand das lied aus how high, dass gespielt wird als meth und red anfangen mit büchern zu lernen weil kein ivory mehr da ist. So ca. bei 1std11min

thanx .............
 
Hab den Film schon ein paar Monate nicht gesehen, aber dafür 35 mal. Ich glaube es war B.O.B. von Outkast.
 
ich such ein lied aus aliG in da house:es beginnt dort wo der mit diesem beschissenem mini-wagen(hat nen bissel was von nem golfwagen) fährt!dann hat er seine freundin mit nem anderen typen gesehn der dir anmachen wollte!
 
Hey Leute hab mich eben hier angemeldet...
Ich suche ein bestimmtes Lied.. das problem ist nur... ich weis nicht wie es heisst und auch nicht von wem es ist...

Ich kenne nur die stelle wo die frau schreit:
"I don't give... **** YOU!"

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ist sehr wichtig!!

Das Lied ist auch am Anfang von "50 Cent, Spade, Joel - **** You (Remix)" zu hören... - ich suche aber das original...
Und vielleicht gibt es das noch als Instrumental oder accapella Version?

Brauch es für ein Remix....

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben Unten