Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Lemonfresh
Suche den Tracknamen von folgenden Lied:

- Beat ist von Gangstar's "SKILLZ"
- Text ist deutsch, refrain beginnt mit "Pillz"

das ist auf dem "In da Club" Mixtape von Harris... wurde mir auf dem Splash! angeboten... kann dir aber leider nicht sagen, wer "Pilz" interpretiert.
 
Original geschrieben von $kip2MyLuke
hab ne frage zu einem lied auf dem DJ HYPE 1973-RECON Album, und zwar das lied "Disc Duell" von Hype und den Phaderheadz, der letzte Beat wie heißt das original?

und 2. kennt jemand das lied von Notorious B.I.G. mit dem beat von diesem ashanti Hit??
 
hi
ich suche auch ein track und zwar hab ich den auf nem basketball video von lebro james gefunden und klingt fett wenn ihr in kazaa seid könnt ihr das auch runterladen is nur 1,6 mb gross heisst lebron_mix.wmv der refrain geht immer irgendwie
"I'ma rap ma city
rap ma city"

vielleicht kennt das hier ja jemand..

thx schonmal
 
nein glaub das des drag on is weil ganz am anfang sagt der so
who am I?
drag on motherf***...
 
Nein, ich mein ja nur den Text:

Take your shirt off, and twist is 'round yo head
Spin it like a helicopter
South Carolina! C'mon and raise up
This one's for you, uh-uh
This one's for who? Us, us, us! it's uhh..
 
nein habs grad angehört des isses nich lad einfach dass video runter oder wenn du sound hasst schick ichs dir per email...
 
Original geschrieben von $kip2MyLuke


und 2. kennt jemand das lied von Notorious B.I.G. mit dem beat von diesem ashanti Hit??

:oops: Biggie hat ihn vorher und er heisst One More chance , zu finden auf seiner göttlichen LP die jeder mal gehört haben sollte Ready to die
 
des muss irgendein raise up remix mit drag-on sein, also das original is von petey pablo, den remix kannte ich bisher noch nicht
 
jetzt wirds schwer :)

es geht darum, dass ich ein lied suche von dem ich nur weiss, dass david p & florian mitmachen. das ist ne art reggae/hiphop mix und der refrain geht "music going to the heat" (oderso^^)
insgesammt machen aber noch mehr mit, ich glaub das is ne collabo von 8 leuten oderso. naja auf jedenfall ziemlich fett
 
ich denke ihr kennt alle das video von joe budden - pump it up.
meine frage wäre, gibt es ein lied mit dem beat, mit welchem die videoversion aufhört?

one love
fuNky_L
 
Original geschrieben von $kip2MyLuke
des muss irgendein raise up remix mit drag-on sein, also das original is von petey pablo, den remix kannte ich bisher noch nicht

is aber geil oder?? ich werd mal im soundshop fragen :D
 
Zurück
Oben Unten