Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

SO SO SO SO SO DEF

Wie heißt dieser Song von Mister So So Def????
AV8 - No Way (feat. Jay-Z, Ja Rule, J.D., Mya, Crooklyn Clan & Ice Cube)

wie heißt der titel des song den jermaine dupri zusammen mit ??? bei 1:12 min in diesem crooklyn clan mix flowt?
 
Re: SO SO SO SO SO DEF

Original geschrieben von Aidlingen
Wie heißt dieser Song von Mister So So Def????
AV8 - No Way (feat. Jay-Z, Ja Rule, J.D., Mya, Crooklyn Clan & Ice Cube)

wie heißt der titel des song den jermaine dupri zusammen mit ??? bei 1:12 min in diesem crooklyn clan mix flowt?

Jermaine Dupri feat. Krayzie Bone & TQ - Get Away
 
Original geschrieben von dj nyc
jetzt wirds noch schwerer :D
im m.o.p. video "ante up (remix)" mit busta rhymes rappt auch ne frau ziemlich am ende des tracks. während ihres raps kommt ein break und es läuft für nen kurzen moment ein anderer beat. kennt den jemand ? hört sich sehr clublastig an. hab kein dsl, sonst hätt ich das video schon gezogen...

thx an alle die's versuchen :cool:

Big Pun feat. Donell Jones - It's So Hard
 
Moin, kann mir einer sagen wie der Typ (aus Schweiz o. Österrreich) heißt der nen Lied mit Samy gemacht hat??? und wie der Titel lautet??? Wäre echt nett!!!
Danke im vorraus!!!!
Tschausen


:confused: :confused:
 
Hab das video auch nur einmal, damals bei superme (viva 2) gesehen, kann auch ein schweizer sein!!! Die haben auch in der Eishalle eishockey gespielt!!! Müsste so um die zeit gewesen sein wo samy´s album rausgekommen ist!!!:confused:
 
Ja, ich kenn das auch, wen ich zu Hause bin kann ichs rausfinden, aber auf der Arbeit is schlecht. Das Team hieß es net, oder?
 
Das ist es nicht, das ist nen titel auf der samy weck mich auf ep!!!
Wäre echt in ordnung von dir!!! Suche das lied schon seid damals!!! Kann es aber nirgends finden!!!
Peace!!!:)
 
Original geschrieben von MiDaKa
Moin, kann mir einer sagen wie der Typ (aus Schweiz o. Österrreich) heißt der nen Lied mit Samy gemacht hat??? und wie der Titel lautet??? Wäre echt nett!!!
Danke im vorraus!!!!
Tschausen


:confused: :confused:

kann dir da weiterhelfen da mein bruder alles von samy sammelt,
der typ ist ein schweizer!!!

Spooman feautering Samy Deluxe
das lied heisst "burner" und ist aus dem album "brennsprit" von 2001.
ist zwar nicht ganz meine ecke aber wenn man helfen kann!!!
er hats damals über www.hiphopstore.ch bestellt.
 
Danke mann!!! Vielen dank!!! Werde gleich mal in den plattenladen steppen und herumforschen!!! Dickes danke!!!!
 
Smoking Real Dope

Yo Leute
Such auch einen Track und zwar kommt im Hook was mit "Smoking real dope and..." vor...ist relativ bekannt der Track und ich wusste auch früher mal wie der Track heißt, aber jetzt nicht mehr...ist glaub ich auch mit dj envy...kann mir da jemand helfen..? müsstet ihr eigentlich alle kennen den track....


Peace
 
Re: Smoking Real Dope

Original geschrieben von TheFreshPrince
Yo Leute
Such auch einen Track und zwar kommt im Hook was mit "Smoking real dope and..." vor...ist relativ bekannt der Track und ich wusste auch früher mal wie der Track heißt, aber jetzt nicht mehr...ist glaub ich auch mit dj envy...kann mir da jemand helfen..? müsstet ihr eigentlich alle kennen den track....


Peace

meinst nate dogg's "your woman has just been sighted"?
 
Zurück
Oben Unten