Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

So Leude, ich dreh fast durch. Ich hoffe ihr kennt alle den HipHop Open Trailer, der auf MTV lief. Im Hintergrund mit Instrumentals unterlegt. Bei dem aller ersten will mir einfach nicht mehr in den Kopf, was das ist. Ich vermute AG, bin mir aber nicht ganz sicher und den Namen vom Track weiß ich sowieso nicht mehr. Also, bidde Hilfe hier, jetzt..
 
Jetzt brauch ich Hilfe

in dem track rapt busta rhymes mit.
der song beginnt ungefähr so:

"I used to dream about it, now I'm be about it, represent......no matter how you feel about it......smoke weed heavy...."

die hook mit busta geht so:
"ha ha ha to all my kid capri (??) niggas, to all my flipmode niggas.....to all my streetcorner niggas.....to all my sexy ass bitches...to all my getting money niggas...to all my shady niggas..."

kennt das jemand???
 
frage bezüglich des mixtapes: DJ Melrok - Beats like Bombs (part 2)
Von welchen tracks sind die ersten drei beats auf der B-Seite
auf denen so ein bonus von tempo al tempo ist und ein freestyle von Aci K?

Danke schon im vorraus;
Read
 
Re: Jetzt brauch ich Hilfe

Original geschrieben von Aidlingen
in dem track rapt busta rhymes mit.
der song beginnt ungefähr so:

"I used to dream about it, now I'm be about it, represent......no matter how you feel about it......smoke weed heavy...."

die hook mit busta geht so:
"ha ha ha to all my kid capri (??) niggas, to all my flipmode niggas.....to all my streetcorner niggas.....to all my sexy ass bitches...to all my getting money niggas...to all my shady niggas..."

kennt das jemand???

also hab eben all seine alben durchgehört. so wie du beschrieben hast, fängt kein einziges lied an. sicher, dass es so geht bzw. sicher, dass es von busta ist??


vielleicht von rampage - wild for da night??
 
Re: Musik von nem Video -Harte Nuss-!

Original geschrieben von ahem!
Hi,

hab mir mal(ich weiss auch nicht wieso) bei Kazaa ein Video gesaugt, in dem ein WCW fan vorkommt der ein Plakat hochhält. Naja das Video ist nicht so wichtig, es geht mir vielmehr um dem musik in dem Film.

Hab in ner BlackmusikDisco das Lied mal gehört, aber der DJ konnte mir nicht sagen von wem das kommt. Er meinte nur, dass da irgendein "Jumper (oder Jumpa?) drin vorkommt!

Naja, ich würde mal sagen, saugt euch mal das Video und dann sagt mal bescheid, wenn ich was wisst.

Das ist ein n fettes DING!

ciaosen!

wenn du den namen nich weißt, unter welchem namen hast das video denn gefunden? damit wir uns es evtl. auch mal laden können.
was oder wer ist denn wcw??
 
Original geschrieben von DLA
ich such nach nem lied in dem im refrain irgendwas mit sex on the beach vorkommt, ich glaub das n typ gerappt hat und n mädel den refrain gerappt hat aber ich bin mir nich mehr sicher,
kennt das jemand??

t-spoon - sex on the beach? :D
 
Re: Re: Jetzt brauch ich Hilfe

Original geschrieben von torte


also hab eben all seine alben durchgehört. so wie du beschrieben hast, fängt kein einziges lied an. sicher, dass es so geht bzw. sicher, dass es von busta ist??


vielleicht von rampage - wild for da night??

Nein das Rampage Album hab ich auch. Ich glaube das ist ein song aus dem Album "Kid Capri - Sound Of The Street"...Bin mir aber nicht sicher. Von einem Busta Album ist es jedenfalls wirklich nicht
 
Re: Re: Re: Jetzt brauch ich Hilfe

Original geschrieben von Aidlingen


Nein das Rampage Album hab ich auch. Ich glaube das ist ein song aus dem Album "Kid Capri - Sound Of The Street"...Bin mir aber nicht sicher. Von einem Busta Album ist es jedenfalls wirklich nicht

ja dann schau dir die lyrics vom kid capri album an. aber das es busta rhymes ist.. i don't know.
 
Re: Re: Re: Re: Jetzt brauch ich Hilfe

Original geschrieben von torte


ja dann schau dir die lyrics vom kid capri album an. aber das es busta rhymes ist.. i don't know.

und wenn du mir noch jetzt sagst wo ich die lyrics von kid capri finde ;) bei ohhla.com sind sie jedenfalls nicht vollständig. es könnte auch spliff star sein, der den ersten vers rappt
 
Re: Re: Re: Re: Re: Jetzt brauch ich Hilfe

Original geschrieben von Aidlingen


und wenn du mir noch jetzt sagst wo ich die lyrics von kid capri finde ;) bei ohhla.com sind sie jedenfalls nicht vollständig. es könnte auch spliff star sein, der den ersten vers rappt

boah was suchst du eigentlich für n bescheuertes lied? :D das gibts nirgendwo... schau bei google, ich hab kein plan von kid capri. ich weiß nich mal, wer das ist....
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jetzt brauch ich Hilfe

Original geschrieben von torte


boah was suchst du eigentlich für n bescheuertes lied? :D das gibts nirgendwo... schau bei google, ich hab kein plan von kid capri. ich weiß nich mal, wer das ist....

ich glaub ich schick dir den song per email, dann weißte vielleicht mehr ;) ich will nur wissen wie der verdammte titel heißt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jetzt brauch ich Hilfe

Original geschrieben von Aidlingen


ich glaub ich schick dir den song per email, dann weißte vielleicht mehr ;) ich will nur wissen wie der verdammte titel heißt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja dann schick. schreib mir ne PM, dann schreib ich dir meine e-mail-addy...
 
halt!

es gibt ein lied von kid capri, das ist gefeatured mit busta rhymes und spliff star und heißt "the hit off". finde dazu aber leider keine lyrics ;)
 
suche den track wo "you got to have style and learn to be original" von krs 1 vorkommt..
..also welcher track und welches album..?
thx
 
weiß jemand von wem der beat aus 8 mile is der läuft als eminem aka rabbit ziemlich am anfang des films im bus sitzt und mit kopfhörer auf den ohren lyrics schreibt?
 
Original geschrieben von kleiks
suche den track wo "you got to have style and learn to be original" von krs 1 vorkommt..
..also welcher track und welches album..?
thx
ist von den "Boogie Down Productions" und heißt "My Philosophy", ist auf dem "By All Means Necessary"-Album drauf.

Peace
 
Hi, hab letztens auf Jam FM n Masta Ace Lied gehört, wo in der Hook immer KRS-One (?!?) läuft,
"at 8 you´re a sucker/at 7 a mother****er... at 8 you´re (usw)"
da rappt Ace so á la 10 Crack commandments irgendwelche gesetzte runter...

Und wenn Torte grad da ist, kennst Du den Freestyle von Biggie auf der 60 minutes of funk 4 von funk Master Flex?!? *bestimmt*
da kommt doch erst der beat wo Biggie labert, und Kay slay setzt dann en andern beat, über den er rappt; hast Du n plan wie die beiden beats heissn?!?!??!?! Hab das schonmal gepostet, da wusst es keina, kannst dir also die krone aufsetzn wenn dus weisst......:D

Merci im voraus...:(
 
Original geschrieben von urny
Hi, hab letztens auf Jam FM n Masta Ace Lied gehört, wo in der Hook immer KRS-One (?!?) läuft,
"at 8 you´re a sucker/at 7 a mother****er... at 8 you´re (usw)"
da rappt Ace so á la 10 Crack commandments irgendwelche gesetzte runter...

Und wenn Torte grad da ist, kennst Du den Freestyle von Biggie auf der 60 minutes of funk 4 von funk Master Flex?!? *bestimmt*
da kommt doch erst der beat wo Biggie labert, und Kay slay setzt dann en andern beat, über den er rappt; hast Du n plan wie die beiden beats heissn?!?!??!?! Hab das schonmal gepostet, da wusst es keina, kannst dir also die krone aufsetzn wenn dus weisst......:D

Merci im voraus...:(

nee du, tut mir leid, hab nur von funkmaster flex dieses 60 minutes of funk vol.3.
und das da oben kenn ich auch nicht, zumindest kein bock jetzt danach zu suchen. :) morgen vielleicht.
:D hab schon 5 kronen
 
Zurück
Oben Unten