Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Na dann,...vielleicht weiss es dann ja mal einer von den andern... Das Masta Ace teil müsste nicht so schwer sein,...auf dem Disposible arts ding isses net drauf... was weiss ich,...
Aber den biggie freestyle kriegste auch bei kazaa - Notorious BIG & DJ Kay Slay - "The Wickedest" Freestyle von der 60mof vol 4...*schnarch*:D
Bis die Tage...
 
Mit der "krone" meinte ich ja auch die imaginäre Wissenskrone für ultimaltives unanfechtbares unzerstörbares weltumfassendes niemals kopiertes ...*blabla*... na ja du weisst hoffentlich was ich mein...
 
Original geschrieben von urny
Mit der "krone" meinte ich ja auch die imaginäre Wissenskrone für ultimaltives unanfechtbares unzerstörbares weltumfassendes niemals kopiertes ...*blabla*... na ja du weisst hoffentlich was ich mein...

nich wirklich :D
 
Hättest sie ja auch nur bekomm, wenn Du das mit biggie gewusst hättest...:eek: *g*
Is jetzt auch wurschd.....
 
Hi, ich habe mal ein Frage an alle, die die DVD Thug Angel-Life of an Outlaw kennen.

Ungefähr bei Minute 38 vergleicht Shock G Biggie und Pac und dann wird ca. 20 sec lang ein Freestyle von Pac gezeigt. Weiß zufällig einer, ob der Beat zu irdeneinem richtigen Song gehört und wie der heißt?
 
Original geschrieben von urny
Hättest sie ja auch nur bekomm, wenn Du das mit biggie gewusst hättest...:eek: *g*
Is jetzt auch wurschd.....

nö, die beiden beats von biggie kenn ich leider nich.
aber ich bin hier nicht alleinunterhalterin, solln die anderen auch mal ein bisschen suchen...
 
Moin, ich suche eine Spanische Rapperin. Sie nennt sich glaube ich irgendwas mit Lady. In Spanien soll sei sehr bekannt sein und mehr Platten verkaufen als ihre männlichen Kollegen.

Mehr weiss ich leider nicht, ich habe gerade ein Lied von ihr bei FSK gehört, aber vergessen wie sie heisst :(

Wisst ihr wen ich meine ?
 
..wie heißten der song..

der so los geht..??



..hmhmhm..just..just a little bit.. (glob bit werbung)
 
Original geschrieben von Rollo
weiß jemand von wem der beat aus 8 mile is der läuft als eminem aka rabbit ziemlich am anfang des films im bus sitzt und mit kopfhörer auf den ohren lyrics schreibt?

50 cent ft/ G-Unit - 8 more miles
 
suche ein track aus dem film 2 fast 2 furious!!!

Und zwar läuft der track als Tyrese und dieser brian O'connor ihre autos zu gesicht bekommen...tyrese den blauen caprio und dieser brian dieses gelbe auto

thx
 
Original geschrieben von Bloodline
suche ein track aus dem film 2 fast 2 furious!!!

Und zwar läuft der track als Tyrese und dieser brian O'connor ihre autos zu gesicht bekommen...tyrese den blauen caprio und dieser brian dieses gelbe auto

thx

habs mir schon selber beantwortet
 
ich suche ein track, der is glaube ich von redman.. da bin ich mir ziemlich sicher... die hook geht irgendwie so "new york is chillen, atlanta is chillen" und dann am ende der hook kommt ein sample von audio two top billin... "that's how it is...." sehr geil der track aber ich weiß bloß nich wie der heißt
 
such den namen der av8 mit der ruff ryders anthem von dmx... wo am anfang erst ziemlich lang die melodie gespielt wird, und dann glaub der beat von step into a world von krs one kommt

brauch nur den namen

thx
 
Original geschrieben von a-back
such den namen der av8 mit der ruff ryders anthem von dmx... wo am anfang erst ziemlich lang die melodie gespielt wird, und dann glaub der beat von step into a world von krs one kommt

brauch nur den namen

thx

also ich hab 2 lieder, die mit ruff ryders anthem anfangen. leider keins, wo das von krs-one vorkommt. versuch mal "the block party"
 
Original geschrieben von DacZ
ich suche ein track, der is glaube ich von redman.. da bin ich mir ziemlich sicher... die hook geht irgendwie so "new york is chillen, atlanta is chillen" und dann am ende der hook kommt ein sample von audio two top billin... "that's how it is...." sehr geil der track aber ich weiß bloß nich wie der heißt
hm... von Method Man gibt's 'n Song namens "Uh-Hoh" oder so:rolleyes: ...bei der hook kopiert er auf jedne auch dieses Audio Two - Top Billin'... whateva
:)
 
Kennt jemand nen Song, in dem immer wieder "Broken Homes" vorkommt?!? Der Refrain geht ugf. so: "To All The ghetto bastards (...), use your energy positively, until You stop breathing...(...)"
Hört sich stark nach Killarmy oder so was an...
Kennt das jemand?!?
 
Beats gesucht?!

Serde miteinander,

suche die Beats, die im Hintergrund zu dem

Boot Camp Click-Freestyle performed by Boot Camp Click / OGC /
Heltah Skeltah

auf der Funkmaster Flex - 60 Minutes of Funk Vol II drauf is.

Hört sich ein wenig nach Wu-Tang an, bin mir aber nicht sicher, sonst würd ich ja nicht fragen. HAt er auf der 1er auch schon verwandt.

Gibts das Orginal als MLP? Wenn ja wo?

Mir geht die Hirnrinde langsam hoch, deshalb bitte wer Bescheid weiss?

Schnelle Antwort wäre sehr genial.DANKESCHÖN!!



dj jogbock
 
so, jetzt helft mir auch mal.

suche den namen eines sehr sehr bekannten liedes. also: wer kennt sich gut mit den beats von den ami's aus und wem könnt ich's evtl. schicken (check das mit diesem webspace-sh*t nich)? ist auch nur 6sek lang...
 
Zurück
Oben Unten