Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von eat_no_fish
ach so, falls einer den movie nicht gucken will, der refrain is so etwa:

"baaa baa bababa, baaa baaa bababa (gesungen)...." dann fängt english rap an. scheint oldschool zu sein (wobei ich mich nicht wirklich auskenne)

http://homepage.mac.com/eat_no_fish/
file: "nice_sound.mpg"



peace!

geht bei mir nich.. sonst hätt ich vielleicht helfen können
 
auf dem expansion team album von dilated ..track 5 namens "Heavy Rotation" ...am ende kommt ein beatwechsel...letzte 15 sek....wollt mal fragen ob es von einem bereits vorhandenen track gesamplet ist...wenn ja wie heisst er...
 
nönö, vorallem weil ich den track hätte kennen müssen :( ich kenn ihn ja, bin nur net drauf gekommen, egal hehe :)
 
Musik von nem Video -Harte Nuss-!

Hi,

hab mir mal(ich weiss auch nicht wieso) bei Kazaa ein Video gesaugt, in dem ein WCW fan vorkommt der ein Plakat hochhält. Naja das Video ist nicht so wichtig, es geht mir vielmehr um dem musik in dem Film.

Hab in ner BlackmusikDisco das Lied mal gehört, aber der DJ konnte mir nicht sagen von wem das kommt. Er meinte nur, dass da irgendein "Jumper (oder Jumpa?) drin vorkommt!

Naja, ich würde mal sagen, saugt euch mal das Video und dann sagt mal bescheid, wenn ich was wisst.

Das ist ein n fettes DING!

ciaosen!
 
Original geschrieben von eat_no_fish
ach so, falls einer den movie nicht gucken will, der refrain is so etwa:

"baaa baa bababa, baaa baaa bababa (gesungen)...." dann fängt english rap an. scheint oldschool zu sein (wobei ich mich nicht wirklich auskenne)

http://homepage.mac.com/eat_no_fish/
file: "nice_sound.mpg"



peace!


MMH, du meinst doch wohl nicht etwa beatnuts mit no escapin' this? Ansonsten weis ich auch nichts!
 
@ ahem!

Wie heißt denn das Video?!:confused:
mit der "Beschreibung" kann ich NIX anfangen... vielleicht Kris Kross - Jump?:D ....oder frag torte:D ...die weiß eh alles:D :)
 
Wie heist das Original von Nas - Get Down......beat ist der gleich müsste soul oder funk sein.....

DAnke... Peace
 
Zurück
Oben Unten