Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hallo,

suche nen Track (Artist/Title) mit folgendem lyric:

....eure komischen fragen kotzen mich dermaßen an weil sie
wie euer leben nicht den geringsten sinn haben.....

....eure worte sind am rande wenn es um die realität geht is ja auch kein wunder weil ihr sie einfach querbeet wählt und weil ihr meißt zu spät seht das euch keine sau versteht quält ihr mich weiterhin in dem glauben das ihr was erzählt....

am ende des track schreit der typ dann:
"Halt die fresse mann, halt die fresse"


So ich hoffe ihr könnt mir helfen, war zu faul den ganzen text aus dem song abzuschreiben! :rolleyes:
danke im vorraus

cya
 
ich suche einen song

hallo,

ich suche einen song, ich weiss auch wie der heisst, aber ich weiss nicht mehr wo man ihn runterladen kann.

das lied heisst "wenn das herz bricht" und war mal auf mp3.de oder so etwas ähnlichem.

wenn ihn jemand hat, dann schreibt mir bitte ne pm.

danke.
 
jo, also...

auf den beatillz part one tape, gibt es einen part von basstard( wenn es dunkel wird an helloween...) weiß jemand wie das original lied heißt ...?

THX

NaRi
 
Tracksuche mit HÖRPROBE!!!!

Also, ich habe hier drei Tracks, an denen sich schon ALLE die Zähne ausgebissen haben! Villeicht kennt sie ja jemand! Dann sagt mal bescheid! Hier sind die links:

Track 1
Track 2
Track 3


Danke schon mal!

Peace.
Dawg
 
Suche für wen nen Track, Video ist bekannt, hat anscheinend Cypress Hill Style, ist es aber wohl nicht:

2 Typen fahren in nem silbernen (?) Krankenwagen durch ne Stadt, Leute kippen auf der Straße um, die beiden bleiben stehen, nehmen Kopfhörer aus nem Arztkoffer, setzen die dem Bewusstlosen auf und er steht wieder auf usw.

Thx.
 
Original geschrieben von Maddy
Suche für wen nen Track, Video ist bekannt, hat anscheinend Cypress Hill Style, ist es aber wohl nicht:

2 Typen fahren in nem silbernen (?) Krankenwagen durch ne Stadt, Leute kippen auf der Straße um, die beiden bleiben stehen, nehmen Kopfhörer aus nem Arztkoffer, setzen die dem Bewusstlosen auf und er steht wieder auf usw.

Thx.

:D was das denn? :D
 
Original geschrieben von Maddy
Suche für wen nen Track, Video ist bekannt, hat anscheinend Cypress Hill Style, ist es aber wohl nicht:

2 Typen fahren in nem silbernen (?) Krankenwagen durch ne Stadt, Leute kippen auf der Straße um, die beiden bleiben stehen, nehmen Kopfhörer aus nem Arztkoffer, setzen die dem Bewusstlosen auf und er steht wieder auf usw.

Thx.

Cypress Hill & Roni Size - irgendwas vom Blade 2 Soundtrack
 
Re: Tracksuche mit HÖRPROBE!!!!

Original geschrieben von P-Dawg
Also, ich habe hier drei Tracks, an denen sich schon ALLE die Zähne ausgebissen haben! Villeicht kennt sie ja jemand! Dann sagt mal bescheid! Hier sind die links:

Track 1
Track 2
Track 3


Danke schon mal!

Peace.
Dawg

boah, kein plan, wie die lieder heißen. ist zwar kein hip hop, aber haben irgendwie was positives :) wenn du die namen hast, schreib mir mal, ok?
 
Suche Funk Track

Hallo, ich suche eine Funk Lied (Instrumental), habe es gestern in einem Club gehört, sicher sehr bekannt, bestimmt aus den 70er oder 80ern. vielleicht kann jemand helfen, Danke
 
lol...da wird dir jetzt bestimmt jeder helfen können......"suche ein funk lied"
...könnte ich acuh hier reinschrieben "suche ein hiphop lied!"
 
ja hast schon recht, aber die anzahl der funk lieder, die in clubs laufen, instrumental sind und wahrscheinlich populär, beschränkt sich vielleicht doch etwas !?
 
versteh den text leider nicht ganz :-(

fast schon weinerlich gesungen:
"the things that will make your life can be the same things that will make you cry"
"those things that will make you tell the truth can make you lie"
danach kommt ein anderer rapper

ist nicht viel von dem track, hoffe ihr koennt mir aber trotzdem helfen :)

Greets
 
Brauche dringend den track : Blumentopf- danke bush

allerdings funktioniert der download auf blumentopf.com nicht ( zumindest bei mir )
und deshalb bitte ich euch mir irgendwie mal einen link zu dem lied ins netz zu stellen es mir per mail zu schicken oder irgndiwe anders zu geben , wäre echt nice , meldet euch am besten per pm , das geht am schnellsten

pace;)ils
 
Original geschrieben von h4nn3s
versteh den text leider nicht ganz :-(

fast schon weinerlich gesungen:
"the things that will make your life can be the same things that will make you cry"
"those things that will make you tell the truth can make you lie"
danach kommt ein anderer rapper

ist nicht viel von dem track, hoffe ihr koennt mir aber trotzdem helfen :)

Greets


devin the dude feat. pooh bear - it's a shame
 
Zurück
Oben Unten