Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Moin, kann mir vielleicht sagen wo ich den tomekk diss von desue herbekomme???
Bei Kazaa gibt es nur die Schlechte version!!
Wäre nett wenn mir den einer vielleicht sogar zuschicken könnte!
Peace

bis densen;)
 
^^^^^^^^^^^^^^

1. das is nich der Sinn dieses Threads

2. hab damals auch ein halbes Jahr gesucht, bis ich ne 192er auf WorldWideRap gefunden hatte.....gibtz glaube net mehr......und mit zuschicken is schlecht......56k...
 
Original geschrieben von MiDaKa
Moin, kann mir vielleicht sagen wo ich den tomekk diss von desue herbekomme???
Bei Kazaa gibt es nur die Schlechte version!!
Wäre nett wenn mir den einer vielleicht sogar zuschicken könnte!
Peace

bis densen;)

hab ne 128er...und 12" :D
 
jo, also...

auf den beatillz part one tape, gibt es einen part von basstard( wenn es dunkel wird an helloween...) weiß jemand wie das original lied heißt ...? [ich suche den beat auf dem er rapt--- wann kommen die dämonen um die erde zu holen]also nur den beat auf den er rapt es ist auch egal wie dumm basstard ist oder wie cool...

THX

NaRi
 
Ok....hier meine Frage...
Ich hab den track vor ca 2 Jahren das erste mal gehört, kann also sein das er etwas älter ist...

Es sind glaubich 3 oder 4 strophen...von jeweils verschiedenen Rappern. Meiner Meinung nach hörts sich verdammt nach De La an, kann mich aber auch täuschen...vielleicht ne De La Kollabo? hmmm


Vom Inhalt her gehts darum, von den cops ohne grund gef*ckt zu werden, wenn man schwarz ist usw.....


Der Refrain ist ungefähr...
"trouble because, trouble because, you dont gotta break no laws its just trouble because.." oder sowas ähnliches....


hmmm...ja außerdem wird ein Loop von amerikanischen polizeisirenen in einem cut vor jeder strophe ziemlich geil eingesetzt....
 
hi

der track müsste von "rosco" oder so ähnlich sein, auf keinen fall "rasco", den kenne ich selber, der hört sich nicht so an. Der Beat ist bissl karibisch(?) mit percussions usw. und eine Frauenstimme singt immer: Badi ya, ba, badi ya.. (weiß jetzt nicht genau was sie singt, hört sich aber so an).

Läuft zur Zeit auch auf heavy Rotation auf Jam FM, falls das hilft.
 
Original geschrieben von Renox.
hi

der track müsste von "rosco" oder so ähnlich sein, auf keinen fall "rasco", den kenne ich selber, der hört sich nicht so an. Der Beat ist bissl karibisch(?) mit percussions usw. und eine Frauenstimme singt immer: Badi ya, ba, badi ya.. (weiß jetzt nicht genau was sie singt, hört sich aber so an).

Läuft zur Zeit auch auf heavy Rotation auf Jam FM, falls das hilft.

Roscoe - Smooth Sailin
 
ASD Track

Wie heisst der Track, der im Video von "SAG MIR WO DIE PARTY IST" angespielt wird??? Muss ich unbedingt wissen. Der Beat ist ne Bombe.

Bitte meldet euch schnell.
 
RHYMIN SIMON

ich brauche unbedingt drei tracks von rhymin simon
undzwar......

ARSCHGEBURT
INNERE WERTE
KAULQUAPPEN




kann die mir jemand über icq schicken oder e-mail




schonmal danke im vorraus:)
 
Re: ASD Track

Original geschrieben von COCONUT COMANDO
Wie heisst der Track, der im Video von "SAG MIR WO DIE PARTY IST" angespielt wird??? Muss ich unbedingt wissen. Der Beat ist ne Bombe.

Bitte meldet euch schnell.




dance with me feat. tracy moore
 
hey leute ich such ein französisches hiphop lied ! es hat den beat von ludacris - growing pains (original von deleated people) ich glaub es heisst regarde le monde bin mir aber nicht sicher ! könnt ihr mir bitte weiterhelfen ! wäre geil ! danke , greetz crazzzy
 
man gehe bitte
auf http://www.dcshoecousa.com dann skip intro und dann unter apparel , das is der link unter diesem grünen t-shirt.
jetzt kann man rechts unten auf den lautsprecher klicken und unter 4 verschiedenen beats auswählen.

von wem sind die beats 1-3 im original ,bzw. wie heißen die lieder zu den beats ? kann mir das wer sagen ?
 
Original geschrieben von Br00klynSoo
man gehe bitte
auf http://www.dcshoecousa.com dann skip intro und dann unter apparel , das is der link unter diesem grünen t-shirt.
jetzt kann man rechts unten auf den lautsprecher klicken und unter 4 verschiedenen beats auswählen.

von wem sind die beats 1-3 im original ,bzw. wie heißen die lieder zu den beats ? kann mir das wer sagen ?

Also lied 2 ist "Snake Bite" von den Swollen Members, auch Lied 4 ist von dem Album "Bad Dreams", wäre dann "Fuel Injected"...
 
Masta Ace-MidnightClub Racing

Also ich hab ne Frage. In dem Spiel MidnightClub Racing kann man sich im Radio verscheidene Tracks anhören.
Jetzt zur eigentlichen Frage:

Auf welchem Album ist "What is it ?" von Tommy Tee ft. Masta Ace

Oder wo bekomm ich das her ?
 
Zurück
Oben Unten