Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hmm also kann mir hier jemand weiterhelfen?

Ok....hier meine Frage...
Ich hab den track vor ca 2 Jahren das erste mal gehört, kann also sein das er etwas älter ist...

Es sind glaubich 3 oder 4 strophen...von jeweils verschiedenen Rappern. Meiner Meinung nach hörts sich verdammt nach De La an, kann mich aber auch täuschen...vielleicht ne De La Kollabo? hmmm


Vom Inhalt her gehts darum, von den cops ohne grund gef*ckt zu werden, wenn man schwarz ist usw.....


Der Refrain ist ungefähr...
"trouble because, trouble because, you dont gotta break no laws its just trouble because.." oder sowas ähnliches....


hmmm...ja außerdem wird ein Loop von amerikanischen polizeisirenen in einem cut vor jeder strophe ziemlich geil eingesetzt....
 
Original geschrieben von Quaddi


Also lied 2 ist "Snake Bite" von den Swollen Members, auch Lied 4 ist von dem Album "Bad Dreams", wäre dann "Fuel Injected"...

ah danke ,jo lied nummer 4 kannt ich schon, das 2 eigentlich auch ,kam nur nich drauf ;)

am meisten interessiert mich eigentlich lied nummer 3 , das hört sich am besten an.
 
Original geschrieben von Br00klynSoo


ah danke ,jo lied nummer 4 kannt ich schon, das 2 eigentlich auch ,kam nur nich drauf ;)

am meisten interessiert mich eigentlich lied nummer 3 , das hört sich am besten an.

jo mich auch, bin mir sicher, dass ich das sogar irgendwo hab, auf jeden fall kenn ich das....

für alle faulen: hier is direkt link
 
Original geschrieben von Quaddi


jo mich auch, bin mir sicher, dass ich das sogar irgendwo hab, auf jeden fall kenn ich das....

für alle faulen: hier is direkt link

ich bin auch n depp, hab mir gerade das Swollen Members Album nomma reingezogen und siehe da, der is auch von dem Album...;)
nennt sich "Reflection"...
 
Original geschrieben von Quaddi


ich bin auch n depp, hab mir gerade das Swollen Members Album nomma reingezogen und siehe da, der is auch von dem Album...;)
nennt sich "Reflection"...

ne frage: wird in dem lied auch gerappt? hab irgendwie ne version ohne rap davon, jetzt weiß ich nicht, obs falsch is oder nich..
 
Original geschrieben von torte


ne frage: wird in dem lied auch gerappt? hab irgendwie ne version ohne rap davon, jetzt weiß ich nicht, obs falsch is oder nich..

also das is nur instrumental (mit diesem "gestöhne/geheule" und am ende wird bissl gelabert....
 
suche einen track, der in letzter zeit häufig auf dem österreichischen sender fm4 läuft...

... refrain ist was mit "...the city..." dann eine zahlenkombination...
beat wäre alchemist typisch...

danke für die hilfe..
 
Original geschrieben von Hacker
suche einen track, der in letzter zeit häufig auf dem österreichischen sender fm4 läuft...

... refrain ist was mit "...the city..." dann eine zahlenkombination...
beat wäre alchemist typisch...

danke für die hilfe..

hmm hast du schon bei der track search auf der fm4 page gesucht?
ansonsten, wenn nichts dazwischen kommt, werd ich heute eh tribe vibes hoern, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen...

Gruesse,
Alex
 
Ich hab hier einen Song von einem Typen der sich entfernt wie Coolio anhört. Im Chorus singt eine Frau dauernd "I Need Bud". Nun meine Frage:

Wie heisst der Song?
 
Kann mir bitte jmd. den Track "Stick Up" von den Down Street Playaz schicken? Habe ihn ausversehen verschlampt und bei KaZaA finde ich ihn nicht. Der Track ist sau dope!

Bitte per PN melden, vielen Dank!

Peaze!
 
hier gibtz doch so viele bushido fans kann mir einer sagen wie das lied heisst das im video von 'Bei Nacht' noch vor dem echten track läuft? dieses 'vom bordstein..*gunshot*..bis zur skyline*gunshot* blabla lunge voller smog' ihr wisst schon welches ich meine?! wie heisst das?
 
WÜrd mich auch ma interessiern...ich hab ma bei kazaa geschaut, da gibts nur 1 "Vom Bordstein bis zur skyline", und das isses net. Da kommt ja dieses Asiatische Jackie Chan (oder so...) Sample drin vor... ziemlich dope...
schliess mich an...
Kennt das jemand?!?
 
Also ...

... ich hab da ma ne Frage ... der Track um den es sich handelt,
ist AK47 von Bone Thugs 'n' Harmony feat. Tupac. In dem Track
wird sehr viel geredet (2 mal Introgelaber von Tupac, aber kein Rap!)
und er besteht aus 3 "snippetmässigen" Tracks ... ich weiss jetzt
aber nicht, ob das wirklich so ist, oder ob das einfach nur eine
COllage ist. Wenn jeder Track noch ne eigene Version hat,
wäre ich euch sehr verbunden, wenn eienr mir sagen würde,
wie die Tracks heissen. Der 2.te wäre am wichtigsten, da der
am besten ist.
Danke
 
suche nen track, is glaube auf dem liquid finguz 2 mixtape draufgewesen..

im refrain gehts ungefähr so:

" where ever u where, thro ur handz in the air..."

und im lied kommt noch eine line die geht glaube ich so:

" dj u dont play rock'n'roll songs" wäre echt dankbar falls dat jemand weiß und auch sagt
 
Wu Tang Sample

Kann mir jemand sagen ob es von dem "SamuraiIntroSampleBeat" am Anfang des Liedes: "Method Man feat. Reakwon - Meth vs. Chef" einen kompletten Beat/Track gibt bzw. woher das Original ist ????

Danke
 
yo,

erstens mal suche ich den beat, der fuer den large professor remix von dem track "stress" von organzied konfusion herhalten durfte!

dann ist auf der best of wake up show vol.5 track 4 ein freestyle von akinyele, planet asia und eminem drauf, die ueber 2 beats rappen, die ich nicht kenn.

und dann ist auf der selben cd noch ein sehr geiler beat, naemlich bei track 23, dem juice on the phone freestyle.

Waer cool, wenn ihr mir helfen koenntet!

Danke,
FlatAlex
 
Aaaaalso:

neues Beginner Album -> letztes Lied, wo Eisfeldt und Denyo bei Mad auf Mailbox labern -> Leierkastenmann spielt "Moral von der Geschichte" -> wie heißt das Leierkastenlied, müsste im originalen nen englischen Titel haben -> Thx!
 
Zurück
Oben Unten