Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

suche ein Lied,vom dem ich eigentlich nur weiss dass darin "Attila,Attila,Attila" im Refrain vorkommt. Hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Beginner GG

am ende des videos kommt dieser "wir sind die ersten und ihr die derbsten" und so weiter kram... ist das ein extra-track oder kommt das auf der LP auch ??? wenn anderer track, wie heißt er ?
bestimmt werde ich jetzt angefeindet, weil ich a)so nen scheiss hören will, b) blöd nachfrage oder c)sowieso keine ahnung habe ... egal.
 
Re: Beginner GG

Original geschrieben von Harry_the_Arc
am ende des videos kommt dieser "wir sind die ersten und ihr die derbsten" und so weiter kram... ist das ein extra-track oder kommt das auf der LP auch ??? wenn anderer track, wie heißt er ?
bestimmt werde ich jetzt angefeindet, weil ich a)so nen scheiss hören will, b) blöd nachfrage oder c)sowieso keine ahnung habe ... egal.

der Track heißt "Danke" - einfach auf www.beginner.de schauen, den gibts glaub als download wenn den cd code hast, dh des Album gekauft hast
 
mal ne frage, weiß irgendjemand auf welcher kompilation oder auf welchem album der track 'right & exact' von den dilated peoples drauf is. danke im vorraus...
 
Original geschrieben von SzeNario
mal ne frage, weiß irgendjemand auf welcher kompilation oder auf welchem album der track 'right & exact' von den dilated peoples drauf is. danke im vorraus...

das is auf der "Lyricist Lounge Vol.2" von Rawkus drauf
 
Christina & Lil Kim

Ich wollte mal wissen ob jemand von euch weiss ob der Beat der am Ende bei "can`t hold us down" eingespielt wird , gesampled oder ne eigen Produktion ist. Ich finde den echt Hammer und vielleicht weiss ja jemand mehr...Danke schonmal.
 
hey wie heißt der song der den refrain hat "Whoop that ass"....und dann so "boom shaka laka shaka laka"....is schon etwas älter...bitte....ich mus es wissen..*g*
thx 4 help
CYA
 
ich glaube das iz von 2 live crew musst ma guggen ich kenne das lied auf jeden ich habe es auch auf meiner platte abba mein pc iz im arsch und ich komme nicht dran!
 
Original geschrieben von whopper
hey wie heißt der song der den refrain hat "Whoop that ass"....und dann so "boom shaka laka shaka laka"....is schon etwas älter...bitte....ich mus es wissen..*g*
thx 4 help
CYA

es gibt ein cover: "Triple S - Whoomp! (There It Is)"

original könnte von 2 live crew sein...
 
Das wirds auch sein...

heißt dann auch: "Whoomp,there it is..." und nicht "Whoomp that ass"..:rolleyes:
 
sample frage???????

also ich such den track mit diesem beat!(siehe file)


dieser hier ist von dj rectangle remixt mit de´n lyrics
von mic geronimo- mista i.c.

danke invisibltrack
 
hatte grad keine lust mir alles durchzulesen.......

kennt jemand die tracklist vom rolling stars 1 video??

wäre nett wenn die dann per pm an mich geschickt würde....

gruss
 
ich brauch nen liednamen von llcoolj , das lied ist aufm dj ugly cut tape , er kommt rein mit "you know its funky funky funky.....
 
?

ich suche einen track; im refrain tönt's etwa so: back to the back to the back to the hip hop...weiss jemand von wem das sein könnte?
thx
 
ich kenn das you know its funky funky funky von
sound providers - get down meinst du das vielleicht???
 
Zurück
Oben Unten