Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

:confused: :confused:
Von wem ist das "Stick up kids is out to tax"-Sample aus Just to get a rep von Gangstarr ??

Kann mir da wer weiterhelfen ?
 
hey leute ich such das "Heart of the City" Instrumental
Der ürsprüngliche track is auf Jigga's blueprint album

:) paze
 
Original geschrieben von JOSEN ONE
wie heisst noch ma der track wo der eine immer singt/rappt:

oh yeah , oh yeah ... ihr könnt mir alle einen blasen/
oh yeah , oh yeah ... ich hab noch immer was zu sagen

und von wem is der?


MACHONE (DIELÄTZTEN)

FI CKT EUCH...

(war aufm (r)evolution tape druff)

Hauste
 
50 cent - in da club remix?

hi leute...

suche von 50 cent - in da club nen geilen remix...

ist mit der berühmten stelle von biggie (where brooklyn at? go brooklyn? oder so)
also dieses schreien und ziemlich powervoll das lied.

wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte...

thanx & greetz

$
 
Suche einen Song von Ice Cube - kann nich viel dazu sagen, der Track müsste relative neu sein - die Hook wird von einer Frau gesungen und der Track ist sehr slow...ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

THX

astr0~
 
wie heißt der track der als hintrgrundmusik bei jackass läuft wenn steve-o angebunden an ein auto in die waschanlage fährt ?

refrain geht irgendwie so : at the car wash ...

bei meiner suche kam nur so ein blues track raus , der isses aber nicht , das lied dasich mein ist mehr soul/funk

pace;)ils
 
Original geschrieben von ILS
wie heißt der track der als hintrgrundmusik bei jackass läuft wenn steve-o angebunden an ein auto in die waschanlage fährt ?

refrain geht irgendwie so : at the car wash ...

bei meiner suche kam nur so ein blues track raus , der isses aber nicht , das lied dasich mein ist mehr soul/funk

pace;)ils

rose royce - car wash
aber bisschen falscher thread oder? ;)
 
Original geschrieben von astr0~
Suche einen Song von Ice Cube - kann nich viel dazu sagen, der Track müsste relative neu sein - die Hook wird von einer Frau gesungen und der Track ist sehr slow...ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

THX

astr0~

Kannst des nicht genauer beschreiben? (was im Text is)
 
Graffiti-Tracks

Kann mir einer hier im Forum vieleicht weiter helfen? Ich suche für ein Tape Songs in denen es um Graffiti geht so wie zB Artifacts "Wrong Side...", Co-Flow "Lune TNS", Promoe "Freedom Fighters" oder auch ein paar andere Songs von Looptroop.

Wäre nett wenn ihr mir noch ein paar Tracks aufzählen könntet. Auch deutsch. Oder eventl. auch nur Intros usw. wie bei Blackstars "Respiration"

Vielen Dank!
 
Original geschrieben von fkk68


Kannst des nicht genauer beschreiben? (was im Text is)

sorry...keine chance...war nich grad nüchtern als ich den track gehört hab...vielleicht noch soviel...hört sich ansich mal nich nach ice cube an...is aber ice cube...
 
Original geschrieben von astr0~


sorry...keine chance...war nich grad nüchtern als ich den track gehört hab...vielleicht noch soviel...hört sich ansich mal nich nach ice cube an...is aber ice cube...

is aber nich zufällig "You can do it", da wird ja die hook auch von ner frau gesungen....
 
hm...

Kann mir jmd. sagen, woher dieses "Glockensample" aus Olli Banjo "Deutschland" is? ...bin mir sicher, dass ich's grad bei RTL "Extra" im Hintergrund von 'nem Bericht gehört hab
 
Re: Graffiti-Tracks

Original geschrieben von nazdeq
Kann mir einer hier im Forum vieleicht weiter helfen? Ich suche für ein Tape Songs in denen es um Graffiti geht so wie zB Artifacts "Wrong Side...", Co-Flow "Lune TNS", Promoe "Freedom Fighters" oder auch ein paar andere Songs von Looptroop.

Wäre nett wenn ihr mir noch ein paar Tracks aufzählen könntet. Auch deutsch. Oder eventl. auch nur Intros usw. wie bei Blackstars "Respiration"

Vielen Dank!

Dj Vadim - Terrorist
Pharao Monch - Simon Says

hab ich jetzt aus dirty hands 2 :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten