Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Xbis L
Undisposable Arts...

so...und nu' sagst du mir wo dieses 'Very Well' drauf is' :)

:p

einmal steht bei ohhla, dass very well aufm black on both sides drauf is.. isses aber irgendwie gar nich, zumindest seh ichs nich. na ja, dann steht noch, es is auf irgendeinem DJ Soul-tape drauf is, aber frag mich nich
 
hi, ich suche ein lied... ich kenn es nur von samples bei "pdm posse - vibrations" und von "total chaos - oft wunder ich mich"---ist somit von 1998 oder älter
bekannt ist diese zeile:

"it's a wonderful world, a world....."



außerdem such ich ein lied vom dj baku mixtape "2nd musics".
hier ein paar satzfetzen:

"I roll with this pacific .... he know speak much like a..."
"...murder your first born son..."
"...you thought vietnam was unpleasant cause you was loosing for..."
"...techniques cut like chainsaws..."

vielleicht kennt ja jemand was davon. bin jedenfalls für jede hilfe dankbar
 
hey all,

ich suche nach ein paar koolen covers,

zum beispiel wollte ich wissen obs noch andere tracks mit dem DJ KoOL beat von "let me clear my throat" gibt...

auch interessiert bin ich an anderen tracks mit dem "SUCKA MC´s" beat von run dmc, außer dem cover von WUTANG.

und da wäre auch noch Peter Piper, der beat ist tuff....

halt alles in richtung oldschool...

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

THX im vorraus!
 
Re: hey all,

Original geschrieben von Royal63
ich suche nach ein paar koolen covers,

zum beispiel wollte ich wissen obs noch andere tracks mit dem DJ KoOL beat von "let me clear my throat" gibt...

Der Original Beat is von 45 King "Number 900", das war damals einfach ein Instrumental Track auf den dann immer viel live gevoiced haben..
 
Hi, ich habe eine Frage an euch Spezialisten in Frage Hip Hop.

Ich hoffe ein paar von euch kennen Redman und sein Lied Smash Sumthin'.
Nun, ich bin nicht wirklich ein Hip Hop Fan, aber dieses Lied beinhaltet ein orchestrales sowie vokales Werk was er am Anfang spielt, klingt ein bisschen wie Carmina Burana.
Ich würde umbedingt gerne wissen wie dieses Lied heißt und von wem es ist. Weiß das einer von euch oder kann mir einen Link geben wo ich das herausfinden könnte ?
Danke.....das wäre echt supa !
 
Dirty Handz 2 Musik

Hat irgndjemand von euch vielleicht ne tracklist
von dirty handz 2 am start?
mit album und allem drum und dran?

wär auf jeden fall geil, danke schonmal im vorraus
 
Adam F

Original geschrieben von DaJoka
Hi, ich habe eine Frage an euch Spezialisten in Frage Hip Hop.

Ich hoffe ein paar von euch kennen Redman und sein Lied Smash Sumthin'.
Nun, ich bin nicht wirklich ein Hip Hop Fan, aber dieses Lied beinhaltet ein orchestrales sowie vokales Werk was er am Anfang spielt, klingt ein bisschen wie Carmina Burana.
Ich würde umbedingt gerne wissen wie dieses Lied heißt und von wem es ist. Weiß das einer von euch oder kann mir einen Link geben wo ich das herausfinden könnte ?
Danke.....das wäre echt supa !


Das Lied ist aus dem Album "Adam F - KAOS The Anti-Acoustic Warfare" aus dem Jahre 2001.

Du meinst den 2. Track auf diesem Album:
02 - Adam F - KAOS The Anti-Acoustic Warfare - Smash Sumthin' (feat. Redman)

Das ganze Album ist der Hammer!!!!! Es ist eines der besten die ich kenne. Beattechnisch gesehen. Adam F ist meines Wissens nach ein britischer House/Techno Produzent.
Auf dem Album finden sich u.a. Features von Redman, M.O.P., Capone-N-Noreaga, Lil' Mo, LL Cool J, Beenie Man, Siamese, Carl Thomas & Pharoahe Monch) KAUFEN KAUFEN KAUFEN
 
suche Interpret + Songtitel

wer kann mir weiterhelfen? ich habe ne mp3, ohne Interpreten Bezeichnung...hammergeiler Partybounce Beat, 3:50 min. lang...

in der Hook kommen folgende lyrics vor...

tell yo'friends and I' ma tell my friends...all the ladies love gangstas with....
 
suche lied von der aktuellen j.sands - the breaks.


das letzte lied,
hat das gleiche sample wie ein lied aus den 90igern.


der text des liedes ging die ganze zeit " i wish ..."

z.b. " i wish i was a little bit taller , i wish ..."

etc. kann mir dajemand helfen ? interpret + titel ?

danke.
 
Dringend:suche n lied das is so ähnlich wie der anfang von bep-where is the love also so gittarren style kam vorher au bei mtv made kurz mal
thx
 
Original geschrieben von Br00klynSoo
suche lied von der aktuellen j.sands - the breaks.


das letzte lied,
hat das gleiche sample wie ein lied aus den 90igern.


der text des liedes ging die ganze zeit " i wish ..."

z.b. " i wish i was a little bit taller , i wish ..."

etc. kann mir dajemand helfen ? interpret + titel ?

danke.

da kann man sich noch erinnern, skee-lo hat mal so ein lied namens "i wish" rausgedrückt was mit deinen textpassagen übereinstimmt. könnte sein das es das ist , ansonsten ...???
 
Original geschrieben von funky fresh


da kann man sich noch erinnern, skee-lo hat mal so ein lied namens "i wish" rausgedrückt was mit deinen textpassagen übereinstimmt. könnte sein das es das ist , ansonsten ...???

das is es... die hook geht genauso wie geschrieben, i wish i was a little bit taller i wish i was a baller, i wish i had a girl with a kid blablabla... das is es... ich habs sogar als maxy :eek:
 
Original geschrieben von $onido


das is es... die hook geht genauso wie geschrieben, i wish i was a little bit taller i wish i was a baller, i wish i had a girl with a kid blablabla... das is es... ich habs sogar als maxy :eek:


Ich auch :D Ziemlich beschissenes Lied finde ich :p
 
Re: suche Interpret + Songtitel

Original geschrieben von Aidlingen
wer kann mir weiterhelfen? ich habe ne mp3, ohne Interpreten Bezeichnung...hammergeiler Partybounce Beat, 3:50 min. lang...

in der Hook kommen folgende lyrics vor...

tell yo'friends and I' ma tell my friends...all the ladies love gangstas with....

is das bekannt? wenn, kannsts auch gern ma rüberschicken, freundin von mir kennt sich mit solchen liedern voll aus..

-> PM
 
Original geschrieben von torte
einmal steht bei ohhla, dass very well aufm black on both sides drauf is.. isses aber irgendwie gar nich, zumindest seh ichs nich. na ja, dann steht noch, es is auf irgendeinem DJ Soul-tape drauf is, aber frag mich nich

yo thx.

auf der Vinyl version isses auf jeden Fall mal nich drauf...evtl auf der CD Version als inoffizieller Bonus Track...(?) ich post mal in den neuen Thread...

edit: nee...der andere Songsearchthread is komisch :p...also meine Frage hier:

HAT JEMAND MOS DEF'S 'BLACK ON BOTH SIDES' AUF CD UND KANN MIR SAGEN OB DA EVTL. EIN NICHT BEI DER TRACKLIST AUFGEFÜHRTER BONUSTRACK DRAUF IS' ??

wäre sehr cool.
 
Original geschrieben von Xbis L

HAT JEMAND MOS DEF'S 'BLACK ON BOTH SIDES' AUF CD UND KANN MIR SAGEN OB DA EVTL. EIN NICHT BEI DER TRACKLIST AUFGEFÜHRTER BONUSTRACK DRAUF IS' ??

wäre sehr cool.

also ich hab die CD hier original vor mir liegen und da is kein Bonustrack drauf...

edit:

beim "very well" text steht zwar, dass es auf der "black on both sides" wäre, aber bei der übersicht steht "DJ Soul: Competition is None"...das sollte's dann sein...
 
Zurück
Oben Unten