Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Re: cop that shit- zwischenteil

Original geschrieben von Faber
also:
der track heißt "go ahead an do ya thing"
und ist von sebastian.
und dieser sebastian ist ganz nebenbei der bruder von timbaland.
na dann.....


aber der track ist nicht erhältlich bei den gängigen maschinen.

:(


god bless
faber

super!!!! :)
wie hastn das rausbekommen, faber?
 
Original geschrieben von >>revolution<<
Guden Tach!:D
Ladet euch bitte mal DIESE MP3 Datei runter. Es ist ein Livemitschnitt eines Kool Savas Tracks/Freestyles. Jetzt die Fragen:
1. Von welchem Track ist der Beat?? Ich habe auch schon Eminem über diesen Beat freestylen gehört!! Der Beat ist soooo geil!!
2. Ist dieser Track/Text irgendwo erschienen? Wie heisst der Oginalsong?

Thx für die Antworten!

ich kenn den track, nur leider fällt mir der name im moment nicht ein... lass mich suchen, ich hab den irgendwo
 
@ revolution

der track ist von den Delinquent Habits feat. Big Pun - Western Ways
 
Re: Re: cop that shit- zwischenteil

Original geschrieben von torte


super!!!! :)
wie hastn das rausbekommen, faber?

eigentlich gar nicht so schwer:
www.timbaland.de
dann auf das forum.
dann gibt es einen thread der irgenwie so heißt "zwischenstück bei cop that shit"
da erklärt dann ein typ wie man das runterlädt.
das gibt es bei MIRC, dann auf irgendeinen server, und dann auf eenen channel. ich hab auch alles so gemacht. bin auch auf dem channel, hab allerdings keinen blassen schimmer wie ich mir da jetzt das teil runterlade !?!? :(

kannst du mir helfen ?
hast du davon ahnung ?

übrigens:
www.timbalandheaven.com
ist auch so eine seite auf der man infos über sebastian bekommt. leider ist die noch etwas "under construction".


god bless
faber
 
Re: Re: Re: cop that shit- zwischenteil

Original geschrieben von Faber


eigentlich gar nicht so schwer:
www.timbaland.de
dann auf das forum.
dann gibt es einen thread der irgenwie so heißt "zwischenstück bei cop that shit"
da erklärt dann ein typ wie man das runterlädt.
das gibt es bei MIRC, dann auf irgendeinen server, und dann auf eenen channel. ich hab auch alles so gemacht. bin auch auf dem channel, hab allerdings keinen blassen schimmer wie ich mir da jetzt das teil runterlade !?!? :(

kannst du mir helfen ?
hast du davon ahnung ?

übrigens:
www.timbalandheaven.com
ist auch so eine seite auf der man infos über sebastian bekommt. leider ist die noch etwas "under construction".


god bless
faber

ich versteh gar nicht, was der typ meint.. wo ist denn überhaupt dieses MIRC?
 
Re: Re: Re: Re: cop that shit- zwischenteil

Original geschrieben von torte


ich versteh gar nicht, was der typ meint.. wo ist denn überhaupt dieses MIRC?

:D
haha !
du bist also genauso unwissend wie ich.

also:
geh auf www.mirc.de
dann auf download. und dann hab ich mehr geraten als gewusst wie... :rolleyes: :D

ich brauch den track aber jetzt unbedingt !
kann jemand helfen ?
kennst sich jemand mit kwirk äh oder mirc aus ?


g.b.
faber
 
Re: Re: Re: Re: Re: cop that shit- zwischenteil

Original geschrieben von Faber


:D
haha !
du bist also genauso unwissend wie ich.

also:
geh auf www.mirc.de
dann auf download. und dann hab ich mehr geraten als gewusst wie... :rolleyes: :D

ich brauch den track aber jetzt unbedingt !
kann jemand helfen ?
kennst sich jemand mit kwirk äh oder mirc aus ?


g.b.
faber

also in diesem "raum" "#beatclub" bin ich jetzt.. und weiter? faber, hilfe! :D
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: cop that shit- zwischenteil

Original geschrieben von torte


also in diesem "raum" "#beatclub" bin ich jetzt.. und weiter? faber, hilfe! :D

:D
es ist so furchtbar ein internet-dummkopf zu sein !!!
ich hab keine ahnung !!!

:) :D


g.b.
faber
 
wollt mich nur mal erkundigen ob jemand eine gute website ausser amazon.com/de kennt, wo man die tracks der einzelnen cds probehören kann. hab letztens ein nicen beat von dj mehdi gehört und da man beats schlecht beschreiben kann (ich zumindest) wäre ich sehr dankbar für eine gut sortierte website um die alben kurz anzuhören. besten dank!!!
 
Original geschrieben von funky fresh
wollt mich nur mal erkundigen ob jemand eine gute website ausser amazon.com/de kennt, wo man die tracks der einzelnen cds probehören kann. hab letztens ein nicen beat von dj mehdi gehört und da man beats schlecht beschreiben kann (ich zumindest) wäre ich sehr dankbar für eine gut sortierte website um die alben kurz anzuhören. besten dank!!!

www.musicline.de ?
 
Ich habe eine Frage und zwar suche ich 2 Tracks. Beide Tracks kommen in dem Lied Def Jam 2000 von Fatman Scoop vor.

1. eine weibnliche stimme singt immer: bah,bah,bah. Also es ist nciht no escapin this, sondern ein andres.

2.) Es folgt nach dem lied wo bah,bah,bah vorkommt. Dazwischen singt DMX noch eine kurze stelle und dann geht der beat weiter.

Wie gesagt es kommt in dem Lied Def Jam 2000 von fatman scoop vor
 
Hallo,
ich such nen Track, habe aber keine Ahnung vom wem der is :(
Im Refrain kommt immer "tiefergelegte Autos (?) mit bega bass."
Andere Textpassagen sind "Wir haben den Tank, voll mit Benzin", "Das Cabriole, das Auto oben ohne", "wir fahren durch die Stadt, mit 800 Watt".
Hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir sagen welches Lied das is.
Danke schonma
 
Original geschrieben von FlowinRo
Hallo,
ich such nen Track, habe aber keine Ahnung vom wem der is :(
Im Refrain kommt immer "tiefergelegte Autos (?) mit bega bass."
Andere Textpassagen sind "Wir haben den Tank, voll mit Benzin", "Das Cabriole, das Auto oben ohne", "wir fahren durch die Stadt, mit 800 Watt".
Hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir sagen welches Lied das is.
Danke schonma

beim googlen gefunden:

Mc Frauenarzt - Getunte Autos
 
ich suche

1)Ein Track von Cappadonna,meiner meinung nach könnte "Dear Mama" heißen,weil das oft in ihm vorkommt,ist auf jedenfall sentimental,auf der Bühne hat er fast geheult!

2) Ein Track mit einem relativ einfachen Beat...sagt wohl nicht viel...war aber ne kurze Stepptanz passage drin!

Waäre kool wenn ihr mir helfen könntet und würdet!

DAnke
 
suche ein lied

film BABY BOY.

an der stelle wo sie tacos macht ist im hintergrund eine musik sie gefällt mir. ist eine weibliche stimme.
 
Original geschrieben von westside ryder
suche ein lied

film BABY BOY.

an der stelle wo sie tacos macht ist im hintergrund eine musik sie gefällt mir. ist eine weibliche stimme.

schon mal aufm soundtrack nachgeschaut? hab den film zu haus, ich schau später, muss jetzt weg ;)
 
?

ich such 2 samples!

1) obie trice, eminem und fitty - love me

" i just wanna luv ya for the rest of my life , i wanna hold you .... hold you thru the night .... "

2) von dizzy rascal ( das ist speed garage ) - I luv U

da gibts son hochgepitchtes "I luv U" was andauernd vorkommt....


so das wärs ich hoff ihr könnt mir helfen
 
Ich habe eine Frage und zwar suche ich 2 Tracks. Beide Tracks kommen in dem Lied Def Jam 2000 von Fatman Scoop vor.

1. eine weibnliche stimme singt immer: bah,bah,bah. Also es ist nciht no escapin this, sondern ein andres.

2.) Es folgt nach dem lied wo bah,bah,bah vorkommt. Dazwischen singt DMX noch eine kurze stelle und dann geht der beat weiter.

Wie gesagt es kommt in dem Lied Def Jam 2000 von fatman scoop vor
 
Zurück
Oben Unten