Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Re: Hilfe

Original geschrieben von DjGist
Ich suche ein Lied. Es ist 2step, ich glaube der Künstler ist ein Engländer. Im Lied wird im Hook gesungen :"if only i could...". Ich glaube es war vor 2 Jahren in den charts. es ist recht bekannt. kommt oft bei mtv, nicht als video, sondern oft als begleitmusik zu einer sendung. wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet!!!

daniel bedingfield - gotta get thru this?
 
@read

das lied was du suchst heißt kiss und ist von prince bzw. tom jones hats auch gesungen.
 
kann mir jemand sagen wie das lied heisst ?:

Hip Hop übernachtet bei mir wenn er mal in Deutschland ist,
er trink dann Pfefferminztee mit mir an meinem Küchentisch und
obwohl vieles von dem was ich sonst tue ihm nicht liegt ist er
im Prinzip doch froh das es mich gibt.

Es ist von Kinderzimmer Productions aber der Track heisst ?
 
olli banjo

hey leude,
ich such den titel eines liedes von olli banjo und das geht irgendwie so:
"Ich steh (sitz) oben aufm Baum ,ich hab zu viel geraucht...."

Danke schonmal im Vorraus!
 
suche ein beat.... hilfe

wer kennt den live wien freestyle von blumentopf?

ich suche den ersten beat zu dem die freestylen .... wer kennt den?

samy deluxe und blak twang freestylen dazu auch auf einem (anderen) freestyle auf mtv!


DANKE im vorraus!


peace!
 
hi

ich suche einen deutschen song, er heißt mona lisa. ih weiß leider nicht wie der sänger heißt, das lied gehört in die kategorie reggae,

danke im voraus
fishy
 
Tachen leute,

bin wieda ma am suchen, ich weiß ungefähr wie der künstler und der song heißt, bräuchte aber den genauen namen plus titel.

jack one - tipsy

oder so ähnlich?

thx schon ma

der gringo

EDIT: hat sich erlidigt.

J kwon - tipsy
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
hi

ich suche einen deutschen song, er heißt mona lisa. ih weiß leider nicht wie der sänger heißt, das lied gehört in die kategorie reggae,

danke im voraus
fishy

der song ist von natty flo
 
2. Versuch .....

Wer kennt den Track "Shoot 'em in tha Head" von Ruff Ryders?

Darin wird ein Pianosample benutzt, was ziemlich bekannt sein müsste ... es gibt 'nen Instrumental-Track, der das selbe Sample benutzt ... und genau diesen Track suche ich! Ich vermute, er könnte von Rob Swift sein, bin mir aber nicht sicher.

Wer kann einem kleinen verzweifelten Mädchen weiterhelfen?

Hier noch ein Link, wo man in den Track von Ruff Ryders reinhören kann ...

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/det...ock/rsk/hitlist

Und dann Hörprobe 12!
 
Und gleich noch was .....

Ich glaube, es müsste ein französischer Track sein ..... sehr minimalistisch ..... klingt nach einem Klavier ..... eigentlich nur zwei Töne, die sich immer abwechseln und im Laufe des Liedes kommen dann Bässe dazu und es wir schneller. Wird bzw. wurde oft in Clubs gespielt.

Ist zwar 'ne miese Beschreibung aber vielleicht kann ja trotzdem jemand helfen.
 
Check mal "Bouga - Belsunce Breakdown" ... das könnte von der Beschreibung hinkommen!!!

Keep on rockin'!!!
 
Ich weis was du meinst, is auch auf einem der Mondial-Sampler drauf.....Ich such den Track auch schon seit jahren, hab abe kein plan, wo der her sein kann.


PEACE
 
Original geschrieben von BreakStar
Check mal "Bouga - Belsunce Breakdown" ... das könnte von der Beschreibung hinkommen!!!

Keep on rockin'!!!

also ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher das das der track ist... bouga - belsunce breakdown...
 
Zurück
Oben Unten