Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

hi leude ...

ich such'n lied - ich denke es ist von gang starr !!
allerdings hab ich nur noch die hook ein wenig in erinnerung ...
und wie solls anders sein - gescratched !!!
und zwar is da zu hören (soweit ich mich eben erinner):
"... toller Typ (s ??) is this and that ... **** YOU ..."
beat is glaub ich so trompeten mäßig angehaucht !!

haut drauf jungs und mädels :)
 
Ich suche ein Lied in dem Fast der selbe,wenn nicht sogar der derselbe, beat wie der von P. Diddys "I'll be missing you" benutzt wird.Im Refrain kommt immer wieder Friends vor. Der refrain wird glaub ich von einer frau gesungen.
 
Der Track, den Du suchst ist 'nen Remix von Puffy's "I'll Be Missing You" ... der Refrain den Du meinst, stammt aus dem Lied "Just Be Good For Me" von der SOS-Band!!!

Der Typ der den Remix gemacht hat, heisst glaube ich "Karmah", bin mir da aber nicht so sicher!!!

Also such nach "Karmah - I'll Be Missing You" oder eben "Karmah - Just Be Good For Me"!!! Ist aber nur 'nen Bootleg ... also bestimmt nicht leicht zu bekommen!!!

Keep on rockin'!!!

Save the Vinyl!!!
 
öhm...
Ich bin mir grad mal garnich sicher ob das was ich wissen möchte nun eher hier rein gehört oder doch eher zu den DJ's,
da es sich bei dem was ich suche nur um ne Platte handelt auf der ich folgenden Satz finden kann:

"we don't play"

wird von einer Person gerufen...

Is mir jetzt schon in mehreren Jungle-tracks begegnet..
Unter anderem in Dope Skillz - Break the Loop
und diesem hier

Die Leutz im Rec.Store hier konnten mir da nich weiterhelfen
hoffe irgend ein Jungleraver oder DJ kann es

reingehauen + MFG
DU
 
suche dringend nen song...ist eig. ganz bekannt....am anfang kommt eastcoast westcoast...der beat ist ganz eingänglich...hab das lied nur 2mal kurz gehört, aber freunde sagten, dass er fast auf jeder party kommt!! bitte helft mir mal ihr kennt ihn bestimmt!!

und dann such ich noch nen track von sticky fingaz...der is aufm kickztape...get up oder so...es ist aber nicht das "normale get up" von sticky!

danke für die heilfe schonmal
 
suche lied

hi,
hoffe hier kann mir wer helfen-suche ein lied (soweit ich das beurteilen kann hiphop) vom text weiß ich leider nur so viel das put your hands up gesungen wird und im refrain (falls das bei hiphop so heißt) ladys,ladys,ladys,ladys (nach dem ersten ladys ist ne kleine pause) und es wird nicht "ladies" ausgesprochen sondern eher "ladäz" dachte erst es ist crooklin clan oder so,hab aber nix gefunden und je länger ich drüber nachdenke-um so weniger erinner ich mich an das lied :-(
vielleicht sagt die beschreibung ja einem von euch etwas!!!
lg sunny
 
genial!!!

das isses,glaub zwar ne andere version aber egal!!
kenn dich zwar nicht-aber fühl dich geknutscht!!!
danke!!!
 
Sample?

kann mir jemand sagen welche tracks das Sample von Bob Marleys "Could you be loved" benutzt haben?
danke
 
normal mach ich sowas nicht, aber für den b-day meines bruder bin ich gerade am playlist zusammenstellen! irgendwie hab ich nen ohrwurm und flash von so 3 liedern die ich als video gesehen hatte, war aber net MTV oder VIVA, und jetzt würde ich sie gern wieder finden.

also das eine lied wird von so einer frau gerappt, die auch allen möglichen glitter umhängen hat mit so einem dicken diamanten gürtel und im refrain kommt immer ''that juicy juicy'', oder so.

beim anderen lied kann ich mich nur an das video erinnern, da stehen sie in einem dschungel im wasser eines seichten baches oder teiches und rappen während um sie drumrum so richtig heisse hiphohp honeys tanzen, der rapper war da ausserdem weiss und noch irgendso ein weniger bekannter.

vom dritten lied kann ich mich auch nur an das video und glaub ich an einen der rapper der cnn glaub ich hieß erinnern. im video selber kommen die aus usa in jamaika kingston am flughafen an und werden von so rasta leuten im auto abgeholt, während sie in jamaika dann rumdüsen rappen sie. Unteranderem war da noch eine szene wo sie aussteigen und sich von so rastas am strand kokosnüsse aufschlagen lassen!


ich weiss das dies zwar kaum anhaltspunkte sind, aber vielleicht sagt das ja irgendeinen auf anhieb etwas.

mfg BenChavo
 
Original geschrieben von BenChavo
normal mach ich sowas nicht, aber für den b-day meines bruder bin ich gerade am playlist zusammenstellen! irgendwie hab ich nen ohrwurm und flash von so 3 liedern die ich als video gesehen hatte, war aber net MTV oder VIVA, und jetzt würde ich sie gern wieder finden.

also das eine lied wird von so einer frau gerappt, die auch allen möglichen glitter umhängen hat mit so einem dicken diamanten gürtel und im refrain kommt immer ''that juicy juicy'', oder so.

beim anderen lied kann ich mich nur an das video erinnern, da stehen sie in einem dschungel im wasser eines seichten baches oder teiches und rappen während um sie drumrum so richtig heisse hiphohp honeys tanzen, der rapper war da ausserdem weiss und noch irgendso ein weniger bekannter.

vom dritten lied kann ich mich auch nur an das video und glaub ich an einen der rapper der cnn glaub ich hieß erinnern. im video selber kommen die aus usa in jamaika kingston am flughafen an und werden von so rasta leuten im auto abgeholt, während sie in jamaika dann rumdüsen rappen sie. Unteranderem war da noch eine szene wo sie aussteigen und sich von so rastas am strand kokosnüsse aufschlagen lassen!


ich weiss das dies zwar kaum anhaltspunkte sind, aber vielleicht sagt das ja irgendeinen auf anhieb etwas.

mfg BenChavo

kenn mich zwar nicht mit musikvideos aus, nr.1 könnte notorious b.i.g.'s "juicy", nr.2 foxy brown's "oh yeah" und nr. 3 cnn feat. wayne wonder "anything goes" sein. lieg bestimmt in allem falsch, aber egaal :D
 
Original geschrieben von BenChavo
also das eine lied wird von so einer frau gerappt, die auch allen möglichen glitter umhängen hat mit so einem dicken diamanten gürtel und im refrain kommt immer ''that juicy juicy'', oder so.

google hat dazu gesagt: jackie o. "nookie"
aber ich hab kein plan, ob jackie o. ne frau ist oder nicht, ob das rap ist, kann ich dir ebenfalls nicht sagen...
 
Zurück
Oben Unten