Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von copkilla14
Hy...
... wer kann mir sagen welcher Beat beim Bubba Sparxxx-Video "Deliverance"ganz zum Schluss verwendet wird ?
wer das Video kennt der weiss zum Schluss gehen alle drei in eine Stall rein und 2 kommen raus ,tanzen im Kreis,
und Bubba sitzt oben am Fenster und rappt eben zu diesem gesuchten Beat der plötzlich ganz anders ist als der eigentliche Deliverance -Beat !
Und genau diesen Beat versuche ich zu erraten,
denn dieser ist schon mal verwendet worden!
Wahrscheinlich eh von Timbaland ,aber ich komme und komme nicht drauf !

Meiner Meinung nach ist das ein Beat aus seinem Album (kenne aber das Video nicht so ganz genau - habs nur einmal gesehen)... Ich denke das ist ewieder dieses... "Wir-machen-zwei-Songs-vom-Album-in-ein-Video"... Damit spart man kosten. Hör Dir bei Amazon oder so mal die Preview an. Würde mich echt wundern, wenn der Track nicht auf dem Album ist...
 
Original geschrieben von copkilla14
Hy...
... wer kann mir sagen welcher Beat beim Bubba Sparxxx-Video "Deliverance"ganz zum Schluss verwendet wird ?
wer das Video kennt der weiss zum Schluss gehen alle drei in eine Stall rein und 2 kommen raus ,tanzen im Kreis,
und Bubba sitzt oben am Fenster und rappt eben zu diesem gesuchten Beat der plötzlich ganz anders ist als der eigentliche Deliverance -Beat !
Und genau diesen Beat versuche ich zu erraten,
denn dieser ist schon mal verwendet worden!
Wahrscheinlich eh von Timbaland ,aber ich komme und komme nicht drauf !

Kann mir wer sagen welcher Track und vom wem der ist ?

Da gibts ja im Net ne Seite wo man nachsehen kann wie oft ein Beat verwendet und vom wem er alles schon verwendet worden ist ?
Weiss die vielleicht wer? Habe ich auch vergessen !

"Jimmy Mathis" heisst das Lied und is Nummer 2 auf Bubbas aktuellem Album. :cool:
 
kann mir jemand sagen wie ein track der glaub ich von rhymin simon ist, und auf den gute zeiten schlechte zeiten beat geht ?
die hook is auch wie beim hässlichen gzsz song nur logischerweise mit anderem text ("ich **** in dein arsch...):D

bin net so der deutschrap fan deswegen, ihr werdet sicher wissen was ich meine.
 
jo wer gestern aufem atmosphere-konzert in hamburg war wird mir sicher weiterhelfen können. wie hieß der letzte track, den sie gespielt haben. hab zwar keine ahnung, wie der so in etwa ging,weiß nur noch dass ich den mega fett fand.
 
Original geschrieben von Prime Playa
kann mir jemand sagen wie ein track der glaub ich von rhymin simon ist, und auf den gute zeiten schlechte zeiten beat geht ?
die hook is auch wie beim hässlichen gzsz song nur logischerweise mit anderem text ("ich **** in dein arsch...):D

bin net so der deutschrap fan deswegen, ihr werdet sicher wissen was ich meine.

so wie du ihn erklärt hast ist er...

aber er heißt

gutes reiten, schlechtes reiten - Rhymin Simon & Vokalmatador...
 
Track aus "High School High"

Jo, ich hab letztens wieder den Film "High School High" gesehen und am Anfang läuft ein Track in seinem Autoradio, rausgehört hab ich:"make money, money, make money money". Sach mir doch ma bidde jeman was das für'n track is!!!
 
Re: Track aus "High School High"

Original geschrieben von Smo-Kee
Jo, ich hab letztens wieder den Film "High School High" gesehen und am Anfang läuft ein Track in seinem Autoradio, rausgehört hab ich:"make money, money, make money money". Sach mir doch ma bidde jeman was das für'n track is!!!

scarface - skrilla
 
ham das gangstarr net gesamplet für the mall? :) make money money, go shoppin, take money money, go shoppin, no matter whats the weather, wear a string or thong :cool:
 
Thx an @ Benda + @Ellow Kent !!!

Das mit Jimmy Mathis ist mir nun auch aufgefallen,und ist mir zwar nun klar aber trotzdem gibt es diesen Beat schon einmal !
Entweder von Timbaland wieder für Missy oder so,oder es hat ihn überhaupt ein anderer Rapartist verwendet ,auf keinenfall Bubba !

Das heisst nun :
meine Frage lautet ,
welcher Producer oder Rapartist hat den Beat von Bubba Sparxx-"Jimmy Mathis" schon vorher mal verwendet ???
Ich hör den Track immerwieder in meinen Kopf komm aber nicht drauf !

..das mit der Seite im Net wo alle Beat und Samples aufgelistet sind,und wie oft und von wem aller der Track schon verwendet wurde weiss niemand wie die heisst ??
Hab diese auch gewusst ,aber nach C://Format hab ich alles weggelöscht und nun nix wissen mehr ...
 
Original geschrieben von copkilla14
Thx an @ Benda + @Ellow Kent !!!

Das mit Jimmy Mathis ist mir nun auch aufgefallen,und ist mir zwar nun klar aber trotzdem gibt es diesen Beat schon einmal !
Entweder von Timbaland wieder für Missy oder so,oder es hat ihn überhaupt ein anderer Rapartist verwendet ,auf keinenfall Bubba !

Das heisst nun :
meine Frage lautet ,
welcher Producer oder Rapartist hat den Beat von Bubba Sparxx-"Jimmy Mathis" schon vorher mal verwendet ???
Ich hör den Track immerwieder in meinen Kopf komm aber nicht drauf !

..das mit der Seite im Net wo alle Beat und Samples aufgelistet sind,und wie oft und von wem aller der Track schon verwendet wurde weiss niemand wie die heisst ??
Hab diese auch gewusst ,aber nach C://Format hab ich alles weggelöscht und nun nix wissen mehr ...

probier's mal bei www.the-breaks.com
 
Original geschrieben von Gourmet de Funk
Hallo,

ich brauche mal wieder unbedingt Eure Hilfe.
Wie heißt der Song bzw. mix der in folgendem Dj-set bei 1:19:26
beginnt?

http://www.betalounge.com/stuff/031004_dsl_video_de.ram


Danke!


Bin vor allem an den Song interessiert bei dem Refrain "we cant dance together" vorkommt.


Bitte hört mal rein! Ich muß unbedingt wissen wie dieser burner heiß.
 
Original geschrieben von Gourmet de Funk



Bitte hört mal rein! Ich muß unbedingt wissen wie dieser burner heiß.

keine ahnung, hört sich aber ziemlich jazzig an.. wenn du's weißt, poste bitte den namen. wäre nett :)
 
Yo, Leute hab da mal ne frage.

Hab gehört das is en Track zusammen von Tupac und Inspectah Deck geben soll.Hab nur keine Ahnung wie der heisst.
Kann mir da vielleicht jemand helfen???



Peace Makaveli 97
 
Original geschrieben von Makaveli 97
Yo, Leute hab da mal ne frage.

Hab gehört das is en Track zusammen von Tupac und Inspectah Deck geben soll.Hab nur keine Ahnung wie der heisst.
Kann mir da vielleicht jemand helfen???



Peace Makaveli 97

hm...auf allmusic.com steht nix..kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen
 
Original geschrieben von Mule
suche sample aus zb. zonies auf reisen von tefla und jaleel oder divine universal - you dont know the 1/2 of this

irgendso ne frauenstimme mit irgendwas mit dong im sample ... versteh das nit ....

achso 500 beitrag
 
ich suche eine track von gemini. der hat ein übergeiles pianosample, ich dachte er heisst the gifted on, aber kann nix finden. pleeeeeeese help me.
 
Kobe Bryant, heisst K.O.B.E und ist von `99 . Ich dem lied kommt ein Sample aus einem alten, sehr bekannten Breakdance Lied vor. Ich kann das schon lange, weiss aber nicht wie das heißt. wäre nett, wenn mir jemand das verraten könnte
 
Zurück
Oben Unten